Zum Staunen und Schmunzeln

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 20 Jul, 2008 13:58

Naja keine Kunst Tess, wenn Du auch aufrecht unter einen Tisch durchgehen kannst :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 20 Jul, 2008 19:19

Sehr gut gemacht.

Tja Tess bei dir ist des ja kein Wunder.^^
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jul, 2008 09:38

Frauen waren halt immer die angesch.......

obwohl es ja auch vor nicht ganz so vielen Jahren so war, das man z.B. auf Fotos einfach nicht lächelte und das galt auch für Männer, hier z.B. eine junge Frau (das ist übrigens die echte Laura Ingells/Wilder, ihr wisst schon "Unsere kleine Farm")
Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jul, 2008 09:58

Ja das hab ich auch schon gehört von Mona Lisa, mit der Schwangerschaft, grade ihr Baby verloren usw.......

Aber denkt mal an die "tollen" Hochzeitfotos anfang des Jahrhunderts, wie sie da stocksteif standen und nichtmal die Andeutung eines Lächeln machten.
Sogar mein Papa (er ist 78 Jahre) hat mir erzählt, als er und sein Bruder beim Fotografen waren, gabs voll das Theater weil sie immer lachten (sie haben natürlich Blödsinn gemacht und konnten einfach nicht mehr ernst werden), so ein Foto kostete einen Haufen Geld, da schnitt man keine "Grimassen".
OK. das kanns nun nicht gewesen sein bei Mona Lisa :wink:

Nochmal für Grünauge schnell OT, ja die gabs alle wirklich, hier die ganze Familie, Eltern und die 4 Töchter
Bild
Zuletzt geändert von kendra am Mo 21 Jul, 2008 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jul, 2008 10:05

hihi, ganz schön frech Grünauge!!! :wink:
Stehen ihr aber gut *gg* (guck mal in meinem Thread über Dir, hab editiert)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Jul, 2008 18:27

Das mit dem "Lachverbot" Anfang des 20. Jahrhunderts scheint jedenfalls wahr zu sein, ich habe ein Foto von meinen Ururgroßeltern (glaub ich), die in der Zeit geheiratet haben (die Braut trug schwarz!) was ich von meinem Opa mal geschenkt bekommen hab. Der Mann lächelt jedenfalls, die Frau so gut wie gar nicht, was man, wenn man bis auf die Augen das Gesicht verdeckt, allerdings nicht vermuten würde.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 18:35

Grünauge hat geschrieben:[color=green]Wow....ich wusste gar nicht, dass es die tatsächlich gegeben hat!! :oops: Danke, kendra, für die Aufklärung!


Oh, doch doch, die gabs. Ohne sie, gäb es ja auch die Serie gar nicht. Laura Ingalls Wilder hat als Erwachsene Bücher über ihr Leben geschrieben, damit ihr Vater nicht in Vergessenheit gerät. Und diese Bücher wurden dann verfilmt vom Michael Landon. Allerdings wurden viele Sachen der ganzen Geschichte auch zugedichtet. Nichts destso trotz, die Serie ist wohl meine Lienlingsserie und ich schau sie immer wieder gern und bin auch dabei mir die nach und nach, soweit es eben geht, auf DVD zuzulegen...leider gibts die aber in Deutsch bislang nur von der 1. und 2. Staffel... :(

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 21 Jul, 2008 18:58

Grünauge hat geschrieben:Hihi...aber wisst Ihr, was mich an der Mona Lisa schon immer gestört hat? Dass sie keine Augenbrauen hat! Darum habe ich hier -ätsch- welche draufgemalt (auch wenn sich Leonardo nun im Grab umdreht):

Bild

Okay, sieht arg 'angemalt' aus....das liegt aber vor allem daran, dass ich in Photoshop einfach noch nicht so gut bin.



EDIT: @kendra....Oh Hilfe! Da sah der Michael Landon aber bei weitem besser aus!!!


Also ich find das sieht Klasse aus Julia. Und hättest Du es jetzt nicht dazu geschrieben, wäre mir nicht aufgefallen, dass sie nicht aus Lenonardo's Pinsel stammen!
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 21 Jul, 2008 20:24

Das stimmt als ich meinen Pass gemacht habe hat das ewig gedauert. Den wenn man nicht lächeln soll, muss man es immer! :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 16:34

Hat das einer damals von euch gesehen?

Ich fands einfach nur zu genial!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1PPsn5Qd8dI
http://www.youtube.com/watch?v=pYt1duwHet0

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 28 Jul, 2008 16:59

Apropos Mona Lisa..
Ich habe mir vor einiger Zeit mal bei Youtube ein Video davon angesehen, wie jemand die Mona Lisa mit dem Programm Paint nachgemalt hat.

Richtig gut:
Mona Lisa mit MS Paint

Die Kandidatin bei Wer wird Millionär tat mir aber schon irgendwie leid, wie sie da so zur Schau gestellt wurde... :( Mir wäre bestimmt das gleiche passiert... :oops:
Zuletzt geändert von Mila Malfoy am Mo 28 Jul, 2008 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 29 Jul, 2008 14:57

Wow unglaublich was der mit Paint macht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 29 Jul, 2008 15:00

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 29 Jul, 2008 15:43

Also das mit WWM :lol: Sie hat es echt erst spät gepeilt :lol:

Und das mit Piant ist schon heftig, kann mir kaum vorstellen, wie das gehen soll.

Die Schildkröten :? Wenn sie von selben Händler sind, dann versucht der sowas wohl zu züchten. Sowas ist echt nicht in Ordnung...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 30 Jul, 2008 15:29

"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"