Auch streiten will gelernt sein.....

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 26 Jan, 2007 12:11

Wisst ihr, wenn das so weitergeht, dann wird das ne neverending story! Der Eine behauptet dieses, der andere behauptet was anderes. Der Eine empfindet so, der Andere wieder anders. Den eigentlichen Sinn, den ich in einem Streit sehe ist bei euch gar nicht gegeben. Nämlich einen Konsens zu finden. Irgendwie beharrt jeder hierauf recht zu behalten, anstatt mal über seinen eigenen Schatten zu springen und sich damit abzufinden, dass Emotionen und Ansichten über Inhalte und Situationen nunmal verscheiden sind und verschieden aufgefasst werden können. Es hat eigentlich keinen Zweck sich weiterzustreiten, da der Sinn dieses Threads, die Streitkultur, gar nicht da ist meiner Meinung nach. Das wird dann so´gar nach ner Zeit etwas langweilig. Deswegen einfach nochmals die Bitte, klärt das doch per pn. Oder lasst es! Aber euch gegnseitig immer anzufeinden bringt doch nicht wirklich was.:-)
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Jan, 2007 12:30

Naja, Basti, der Sinn dieses Threads liegt auch noch in einem anderen Detail, nicht nur in der Streitkultur, und deshalb plädiere ich ebenfalls dafür, daß dieser Thread offen bleibt, nämlich in der Auslagerung dieser (oder ähnlicher) persönlicher Auseinandersetzungen aus einem sachbezogenen Thread an eine andere Stelle.

Versteh mich bitte nicht falsch - ich möchte wahrlich auch nicht, daß sich hier alles endlos weiter zuspitzt, die Argumente sich im Kreise drehen, Intima an die Öffentlichkeit gezerrt und breitgetreten werden, und das alles ziemlich offensichtlich mit der einzigen Intention, dem anderen weh zu tun, weil man selbst verletzt wurde.
Und ich möchte auch nicht das perverse Vergnügen unterstützen oder bei mir weiter nähren, daß wir Mitleser dabei empfinden, hier weiter zuzuschauen. (ist für mich in etwa so, wie bewußt einem Gewalt-Video zuzuschauen.)

Aber: Wir stehen hier vor der dem Phänomen, daß sich nun einmal zwei Userinnen hier miteinander streiten, die beide schon lange aktiv und tätig sind, beide in vielerlei Hinsicht im Forum mitwirken. Wenn sie also nicht hier aufeinanderprallen, dann wird es woanders sein (den Wechsel der Threads im Verlauf der Auseinandersetzung konnte man als Viel-Leser durchaus mitverfolgen).
Und das belastet eben zusätzlich auch alle anderen, denn so gehen eben schnell ernsthaftere oder spaßhaftere Diskussionen an anderer Stelle verloren.
Daher meine Meinung: Sollen sie sich hier austoben - die komplette Auseinandersetzung unterbinden geht eh nicht - es sei denn, man würde beide sperren.
Und ich hoffe stark, daß hierzu (noch) nicht die Veranlassung gesehen wird.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Jan, 2007 12:48

Ich möchte eigentlich nichts zum aktuellen Streit sagen, sondern zum Thread im allgemeinen. Ich halte den durchaus für sinnvoll und nützlich, finde es aber auch gut, wenn die Lehrer diesen einer verschärften Kontrolle unterziehen.

Was mond und Wehwalt zur Preisgabe von Einzelheiten aus PNs gesagt haben ist absolut richtig und ich finde, dass so etwas gegen die Grundregeln unseres Miteinanders hier im Forum verstösst. Als Konsequenz sollte man dann aber nicht diesen Thread komplett schließen, sondern lediglich die Posts, die solche "Enthüllungen" enthalten editieren und den betreffenden User darauf hinweisen, dass sowas nicht geht.

Sonst spricht nichts gegen den Streit-Thread, denn das schönste am Streiten ist doch, sich hinterher zu vertragen... :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 26 Jan, 2007 14:35

Sooooo…. Ich habe mir jetzt doch grad ein paar Minuten Zeit genommen, um die Sachen aus dem Raucher-Thread und somit der „Enstehung“ des ganzen Namen-Hick-Hacks und den ganzen Rattenschwanz, hier her 1:1 rüber zu holen. Ich habe nämlich keine Lust mir sagen zu lassen (@ Basti), dass ich hier Dinge behaupten würde.

Ja, Amelia Bone behauptet irgendwelche Sachen – wie dass ich Lügen & Intrigen spinnen würde und schafft es aber bis heute nicht, hier auch nur EIN Beispiel dafür zu nennen, was bitteschön meinerseits gelogen oder erfunden war bzw. wo sie eine Intrige vermutet. :roll: :evil:


Ich möchte also nochmal unterstreichen, dass Amelia Bone mit keinem Satz –weder öffentlich noch mir per Eule - gesagt hat, dass ihr Name Ezgi nicht verwenden werden soll – womit wieder belegt wäre, dass sie diejenige ist, die lügt und gesponnene Sachen von sich gibt und nicht ich.



Abendstern hat geschrieben:Naja gut- heimlich Rauchen steht ja quasi auch wieder auf einem anderen Blatt, Ezgi.
Das macht man ja dann in der Regel draußen, nicht so oft und so und so. Aber bei jemanden, der „normal“ also nicht heimlich, raucht und der eben auch keine besonderen Anstrengungen unternimmt, seine Sucht zu vertuschen oder wegzu-parfümieren, bei dem merkt/ riecht man das einfach. Gerade natürlich, wenn in der Wohnung/ oder auch im Auto des jenigen geraucht wird (und türlich auch noch abhängig davon wie viel jemand pro Tag raucht) – da riechen sogar die Klamotten im Schrank nach dem blauen Dunst.. *würg* Abgesehen von der doch leicht vergilbten Tapete…

Als Raucher selber merkt man das vielleicht auch gar nicht mehr: aber selbst wenn jemand nicht so viel raucht: wo man es immer sehr sehr deutlich riecht, ist an den Fingern eines Rauchers.
Habt Ihr das schon mal „getestet“? Ist echt richtig fies…

Und was meine Mutter meinte, als sie vor ein paar Jahren aufgehört hat zu rauchen, war, dass ihre Geschmacksnerven plötzlich wieder viel intensiver da waren – die werden wohl durchs Rauchen auch beeinträchtigt.
Krass die Vorstellung, dass ne Curry-Soße für nen Raucher vielleicht ganz anders schmeckt als für mich :shock:


Amelia Bone hat geschrieben:Aiaiai.... sag mir nur was du hier abziehst und versuchst,
ich dachte wir hätten das begraben, aber anscheinend doch nicht.


:?:
Abendstern hat geschrieben:Versteh leider nicht was Du meinst – das mit dem Rauchen und allem was daran hängt, empfinde ich eben so bzw. habe es so empfunden in der jeweiligen Situation. *Schulterzuck*
Und wenn Du bezüglich der Nicht-Benutzung Deines Nicks was zu meckern hast, dann schick mir doch einfach ne Eule :roll: Würds zwar nicht verstehen, denn Du benutzt bei mir und bei vielen anderen ja auch nicht immer den Nick, MEL. Also warum sollte es bei Dir ne Ausnahme sein?!


Posting von See – hier aber entbehrlich

Abendstern hat geschrieben:Das habe ich ja auch nicht gesagt, dass SIE riecht wie ein Aschenbecher. Kann ja sein, dass Amelia/Mel/Melody/Amy/Ezgi (how ever..) das mit Kaugummi & Co. im Griff hat – k.A. und da ich nie ne Frau küssen werde, werde ich das wohl glücklicherweise nie herausfinden :roll: :lol: Männer sind da vielleicht einfach weniger empfindlich/sensibel für nen guten (rauchfreien) Atem, wer weiß?! Aber das wäre wohl wieder ne Frage, die es im Männlein/Weiblein-Thread zu diskutieren lohnen würde.*gg* (Ist es Männern weniger wichtig, wie angenehm sie für ihre (Kuss-)Partnerin riechen?)
Aber wie gesagt: das ist meine subjektive Empfindung in der jeweiligen Situation gewesen und ich empfinde den Zigarettengeruch nun mal eben nicht als angenehm, sondern umgekehrt: ich mag ihn nicht sonderlich und da ich die meiste Zeit in qualmfreier Umgebung verbringe, fällt es mir eben besonders auf.
Und das mit den vergilbten Tapeten/Gardinen hab ich mir nun mal auch nicht ausgedacht, sondern das war bei meinen Großeltern, die seinerzeit beide sehr starke Raucher waren (*Brechreiz* mein Opa hat sogar diese widerlichen dicken Zigarren geraucht *pfui*) tatsächlich so- hat man da mal ein Bild von der Wand genommen, war ein ziemlich deutlich heller Fleck an der Stelle des Bildes zu sehen :shock:
Und das mit den Fingern hab ich mir auch nicht ausgedacht: Ich hatte mal nen Freund, der eben leider auch geraucht hat und bei seinen Fingern war es halt genau so, dass selbst nach Duschen & Co. die Finger immer noch nach Qualm gerochen haben.

:? Mh.. und noch zum Schluss… a) Ich glaube nicht, dass hier ein Beschützer“ gebraucht wird, Christiane und b) auch nach nochmaligem Lesen empfinde ich meinen vorletzten Post in keiner Weise als irgend ne Art von „Fertigmachen“ und das war auch bestimmt nicht meine Absicht – und es steckte auch mit Sicherheit nicht irgendein „Hintergedanke“ oder so was dahinter, nicht den Nick zu benutzen. *Schulterzuck* N bisschen Abwechslung ist doch mal ganz nett.. :roll: :wink:


Amelia Bone hat geschrieben:Du spinnst doch, aber wirklich.
Von wegen objektiv.

Ich sag dir mal eines, du hast deine Nase so weit hoch oben, komm mal runter von deinem hohen Ross, kleine.
"Bissl Abwechslung", wenn du streiten willst, bitte. Ich hab eh gerade langeweilig.

Jane danke dir *knuff* wenigstens gibts nicht Menschen die einen gesunden Menschenverstand haben.

Ahja, da ich die meiste Zeit in verqualmter Umgebung verbringe fällt es mir besonders auf, wenn Tussen überparfümiert an mir vorüber laufen und ich kotzen könnte. Das bereitet MIR Kopfschmerzen :wink:


Abendstern hat geschrieben: Nein, falsch MEL. Ich habe gesagt SUBJEKTIV. Das ist das Gegenteil von Objektiv :wink:
Das hier bedeutet Subjektivität übrigens, nur um das nochmal klar zu stellen:
„Unter Subjektivität versteht man die subjektive (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums. Subjektivität wird oft mit Unsachlichkeit gleichgesetzt, mit Voreingenommenheit und mit der Beeinflussung durch persönliche Gefühle, Interessen oder Vorurteilen, aber auch mit Geschmack, Individualität und Sensibilität. „

Ach und das mit den parfum-überschütteteten Tussis empfinde ich übrigens genau so wie Du :wink: Das kann ich auch nicht leiden, wenn ein Raum noch minuten nach dem die Person den Raum verlassen hat, noch nach dem Parfum riecht, bah! Am schlimmsten ist das bei den Omis, die 4711 benutzen. :lol: Und das sage ich als Kölnerin, hi hi…
Und das mit dem hohen Ross stimmt ja zumindest teilweise – da geb ich Dir Recht: mein Pferd ist tatsächlich im Gegensatz zu mir (auch das hast Du mit Kleines recht) rech groß und wenn ich da drauf sitze, sitze ich also tatsächlich auf nem hohen Ross *gg*



Amelia Bone hat geschrieben: Ich weiss nicht was du damit vorhast und ehrlich gesagt nervst du langsam aber sicher.

Und by the way, es nennt sich Redensart.


Abendstern hat geschrieben: *lach* Sag mal, was ist denn heute los mit Dir, Mel? So dolle kann man doch gar nicht auf dem Schlauch stehen?!
Mh... es sei denn, Du unterstellst mir tatsächlich, dass ich das mit dem hohen Ross nicht kenne… :?Sei mal sicher, dass ich (natürlich nur aufgrund meines Altersvorsprungs… ) bestimmt ein paar mehr Redensarten kenne als Du. Aber bei Dir scheint das wohl mit meinem Hoppi und dem auf die Schippe nehmen von dieser Aussage nicht angekommen zu sein?

Okay.. ich glaub, das bringt hier nix: das ist dann wohl einfach Dein SUBJEKTIVES Empfinden zu dem, was ich zum Thema Rauchen geschrieben hab *zwinker*
Lassen wir es also einfach, ich habe nicht wirklich Lust auf Rumgestreite – denn das war, wie schon gesagt, nicht meine Absicht und dafür geht’s mir grad einfach zu gut :wink:

Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Erfolg bei Deinem Versuch, das Rauchen aufzuhören. Ist mit Sicherheit nicht leicht: denn alle Gewohnheiten, die man so hat, sind schwer wieder abzustellen. Vielleicht trifft das ja auch auf uns beide zu, wer weiß… ^^



So, und was im Suppenkur-Thread steht, das dürfte ja noch frisch im Gedächtnis aller sein^^

Ach ja und noch was. Ziel dieses Streits?
Nun ja… wie so oft bei Streitereien, geht der eigentliche Grund oft etwas verloren und/oder wird ersetzt durch andere Kollisionspunkte, die von einer Seite auf einmal eingeworfen werden. So ist es hier auch.
Erschwerend kommt hier - richtig erkannt - hinzu, dass wir uns beide nicht leiden können und ich bei einem Menschen, der mir etwas bedeutet oder den ich mag, auch tatsächlich eher mal nachgeben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde.
Im Moment geht es mir darum, dass ich mir von Niemanden Worte in den Mund legen lasse, die ich nie gesagt habe oder mich gar der Lügerei bezichtigen zu lassen.

Das übliche Geschwafel zu >>Du mit Deiner Oberflächlichkeit und Deinen Vorurteilen tust mir leid>> und den Buddha-Kram lass ich einfach mal so im Raum stehen und werde da weiter nichts zu sagen: denn sonst fangen wir wohl tatsächlich immer wieder von vorne an :roll:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Jan, 2007 16:39

Es war ein mal ein Abendstern,
den hatten viele User gern,
sie hatten auch Amelia lieb,
ihr Name der klingt wie Musik.

Um manch schöne Stunde mit den beiden,
würden viele uns beneiden,
haben stets uns sehr erheitert,
das Forum oft bereichert.

Doch seit ein paar Tagen nun,
mögen sie überhaupt nicht ruh’n,
wollen so nicht weiterleben,
bis die andre nachgegeben.

Ein Streitgespräch nun führen sie,
und es war gar keine Ironie,
dass dafür wurde ihnen bereitet,
ein eig’ner Thread der sie begleitet.

Ich mag Euch beide, will ich sagen,
und hoffe Ihr mögt nicht verzagen,
noch lang und oft uns hier erfreuen,
ich glaub‘ ihr werdet’s nicht bereuen.

Partei ergreifen mag ich nicht,
hoff doch, bald erscheint ein Licht,
am Tunnelende, dass ihr euch vertragen,
und euer Streit bald ist begraben.

Ich weiss nicht ob es richtig ist,
darüber zu schreiben ein Gedicht,
ich weiss, dass es mich traurig macht,
wenn es zwischen euch so kracht.

Ich weiss nicht, wollt ihr euch durchringen,
mal über euren Schatten springen,
ich weiss nur, Mel und Abendstern,
egal was ist, ich hab euch beide gern.

Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 26 Jan, 2007 16:55

Hm ... ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und auch Abendsterns Post mit den vielen Zitaten, Fakt ist, Amelia Bone, dass du ziemlich aggressiv wurdest. Klar hat dich das mit dem Namen genervt, aber warum hast du sie dann nicht ignoriert, oder einfach mal nen anderen gefragt ob er was zu sagen/machen kann, wenn Abendstern nicht auf dich hört.
Ich hoffe ihr beide nehmt das jetzt man eben nicht persönlich (ein Grund warum ich eure Nicks benutzt habe) warum könnt ihr nicht einfach bei Null anfangen?
Warum kannst du Mel nicht sagen: "O.K. lass uns aufhören, aber nenn mich nicht mehr so!"
Ich glaue das wäre das sinvollste von euch, statt das von euch beiden so aus dem Ruder zu laufn lassen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 26 Jan, 2007 17:37

Ich will auch nicht wirklich Partei ergreiefen. Denn - verstehen und nachvollziehen kann ich beide.
Und was Ripper geschrieben hat stimmt leider.

Könnt ihr nicht wirklich von corn anfangen und schweirige Themen einfach meiden?
*fragend schaut*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 26 Jan, 2007 19:11

Ich bin nicht befugt Partei zu ergreifen (da ich nicht auf besten Wege mit Amelia stehe und ich auch nicht in irgendeiner Weise ihr schaden möchte)

Aber ich denke kaum, dass bei dieser Beziehung zwischen Abendstern und Amelia bei Null wieder angefangen werden kann, wenn sie ihre Differenzen nicht klar aussprechen, denn sonst werden immer Zweifel und Misstrauen herrschen. Es wäre natürlich schön und wünschenswert, aber so einfach ist dem nun doch nicht.

Es ist, wie es ist .. und so wie es ist, ist es gut.

Wenn man sich diesen Satz in einem Streitgespräch sagt, sind oftmals die subjektiven Einstellungen verflogen. Es ist, wie es ist .. Man kann nun nichts mehr dran ändern.. und so wie es ist, ist es gut.. All die negativ belastenden Gefühle (die einen in Wut, Rage, Raserei etc. versetzen) sollten also "ausgeblendet" werden... Ich weiß nicht ob es hilft, aber manchmal ist es schon hilfreich ;)

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 86
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Sa 27 Jan, 2007 13:13

Meine Lieben,
das Leben ist viel zu kurz, um die Zeit die man hat, mit Streitereien zu verschwenden. Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin jetzt 69 Jahre alt und habe in meinem Leben viel gestritten. Aber was hätte ich in der Zeit, in der ich gestritten habe, doch für schöne Sachen machen können.

Händereichen ist bei Euch, Amelia und Abendstern, wohl nicht mehr drin. Kann man nichts machen.
Wünscht Euch gegenseitig "Guten Tag und guten Weg".

Lieber Denkarius,
dein Gedicht ist ganz entzückend!

Liebe Grüße
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 27 Jan, 2007 14:46

Zu dem ganzen Streit hier sag ich im Detail gar nichts, erstens weil es mich nichts angeht und zweitens weil es sowieso nichts bewirken würde.
Das hier ist ein Forum mit bestimmten Regeln , an die man sich zumindest ungefähr zu halten hat.
Ein kleiner Auszug unserer Forums-Regeln zur Erinnerung :
2 b)Behandelt die anderen Benutzer respektvoll und freundlich . Rüpelhaftes Verhalten wird im Forum nicht geduldet !

Ich bin der Meinung ,dass beide Kontrahenten diese Regel massiv verletzt haben und trotz mehrfacher mahnender Posts anderer Nutzer ihren Streit in öffentlichen Threats mit einem anderen Thema fortgeführt haben.Rüpelhaftes Verhalten ist noch eine Schmeichelei.
Meiner Meinung nach sollten beide User , trotz ihrer unbestrittenen Verdienste um das Forum ,vom Moderatoren-Team eine deutliche Verwarnung bekommen, das kann so nicht weitergehen!
Manchen mag das vllt hart vorkommen, aber schließlich muss man bedenken, was passieren würde wenn sich alle User so verhalten würden.
Ganz abgesehen davon ist das Ganze hier eine Zumutung für alle anderen Benutzer.
Dieser Threat ist sehr sinnvoll, was aber doch nicht heißen kann ,dass hier die Regeln nicht gelten.Rassistische Anspielungen , Vulgärsprache und stark beleidigendes Verhalten dürfen nicht geduldet werden.Schließlich ist das hier ein Threat wo man Meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren soll und keine Arena ,wo alle User zuschauen und denken können :" Klasse, ,jetzt kommen die Raubtiere und zerfleischen sich (verbal), endlich was los!"
Ich denke ,dass das was geschehen ist fürs erste reicht.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Jan, 2007 14:50

Myrddin, eigentlich hast du Recht, aber wenn das jetzt WIRKLICh erledigt ist, seh ich keinen Grund das nachträglich zu machen, sollte das aber nicht besser werden stimmt es schon, dass eine Verwarnung angebracht wäre.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 27 Jan, 2007 15:30

Also erstmal: @ Denkilein: Ganz lieben Dank für die Mühe und dieses wirklich niedliche Gedicht! (hab ich schon im Zustände Spiel erwähnt, aber die Mühe rechtfertigt durchaus ein zweites Lob :wink: )


So.. und @ Myrddin: Ich wüsste gern was, denn ich kann mich nicht daran erinnern - glaube jedoch, dass mein Gedächtnis mich da grade nicht im Stich lässt....

Inwiefern hast Du Dich irgendwie belästigt gefühlt, wenn Du Dich in den beiden Threads Suppenkur und Rauchen nie aufgehalten hast? Denn nach meiner Erinnerung habe ich dort nie ein Posting von Dir gelesen. Und das Off-Topic Thema gab es auch öfters schon und kommt eben einfach immer mal wieder vor^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Jan, 2007 15:34

Abendstern, es geht doch nicht darum wie du Myrddin gegenüber aufgetreten bist, sondern Amelia Bone gegenüber (dasselbe gilt auch für Amelia Bone) ihr beide habt einander ab einebn bestimmten Punkt nicht mehr respektiert.
das war gemeint, mit der Verwarnung.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 27 Jan, 2007 15:36

Tom, die Verwarnung habe ich absichtlich nicht angesprochen, da sich das in meinen Augen nicht lohnt. Finde ich lächerlich. Wir sind hier zwar in der Online-Welt, was jedoch nicht bedeutet "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" ohne Streit oder Meinungsverschiedenheit - so etwas finde ich auch hier normal.

Ich wollte gerne wissen, wie man sich von etwas "belästigt" fühlen kann, wo man sich gar nicht für interessiert (Suppenkur) und somit wohl auch nicht verfolgt?!?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Jan, 2007 15:39

Achso, keine ahnung, vielleicht meinte sie die "negativen Stimmungen und Schwankungen".


Wollt ihr denn euch nun wenigstens ignorieren und höflich zueinander sein?
Bild

cron