Berits Urlaubstagebuch

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Berits Urlaubstagebuch

Beitragvon Berit » Di 17 Jul, 2007 17:17

Hallo zusammen. HAb nicht so viel Zeit aber ich wollt euch trotzdem mal berichten wies mir so geht.

Das Wetter hier auf Kreta ist der Hamma im Gegensatz yur Hotelanlage. Mussten schon 1 mal das Zimmer wechseln weil das da kein BAdezimmer sondern nur eine Nasszelle gab... HORROR

Ich zaehl jeden tag bis ich endlich wieder nach hause darf....

aber gestern stand ganz ploetzlich meine beste freundin vor mir. die ist mit ihrer mum nachgereist :D ich freu mich total!

Naja in genau 9 Tagen bin ich endlich wieder da!

Muss uach los gleich gibst essen.
\

das ist mir auch so suspekt....mann hat das gefuehl das hier alles 2 oder 3 mal wiederverwendet wird...ekelig...alles total einseitig und die animation ist (die kinderdisko mal ausgenommen #grins# auch net so der bringer
\
ich will nach hause :cry:

ich hoer besser auf weil auf der griechischen tastatur kann man eh nicht schreiben und ich bekomm heimweh!


Alles Liebe eure Berit
Bildmade by winky

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 13:58

he berit geniess die tage im urlaub. hier ist das wetter so wechselhaft.
würd gerne mit dir tauschen und mit meiner familie verreisen.
aber haben keine kohle dieses jahr, haben letztes jahr gebaut und es war dieses jahr einiges aussen zu tun.
nächstes jahr haben wir vor in die türkei zu fliegen freu.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild