Blinddates

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 21:16

Also im Prinzip ist es so: Der, welcher für dich bestimmt ist, der wird dich finden. Da nützt es nichts suchen gehen oder so. ^^ Es gibt keine Zufälle, das ist meine Meinung, jep, früher hab ich gesucht und nicht gefunden (und ich hab echt gründlich gesucht *gg*) heute such ich nicht sondern warte auf die Person ^^

-meine meinung-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 01 Sep, 2005 21:16

Ach 'Mann' glaubt mir nicht , was ? ;)
Es ist schon richtig,dass das Äussere immer mit reinspielt aber das spielt bei mir keine so große Rolle.
Natürlich will man keinen,der ungepflegt ist oder sonst wie widerlich aussieht aber das Aussehen hat einen weniger hohen Stellenwert bei mir.
Ja sicher... das kann man jetzt so einfach sagen aber es ist wirklich so.
Mir ist wichtig,dass Interessen und Unterhaltungen stimmen und nicht dass er ein gutaussehender Schwachkopf ist .
..always..

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 21:18

Einen gutaussehenden Troll möchte ich natürlich auch nicht... mööp :lol:
Ich bin furchtbar wählerisch... :roll:
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 01 Sep, 2005 22:37

Also ehrlich, stellt euch mal vor ihr verabredet euch in nem chat oder so mit nem kerl der sagt er ist nicht dick und auch nicht dünn, oder so und dann kommt ein fass auf euch zugerollt ... dann hatte er zwar recht, er ist nicht dick und auch nicht dünn, sondern fett, aber das blinddate ist doch gelaufen, egal wie nett er ist. so wärs auf jeden fall bei mir
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 02 Sep, 2005 00:25

Ja, ich hatte schon mehrere..... ^^" Aber immer so: Ich und ne freundin, er und n Freund, damit ich nicht allein da hin latschen muss *lool*
Bei einem hatte es auch gefunkt, das war vor zwei jahren. War auch kurz mit dem zusammen, aber jetzt sind wir glaub ich nur noch freunde :roll: :?: Aber ich hoffe das er mich ma wieder besuchen kommt ^^

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 02 Sep, 2005 00:29

ich hatte noch keinen blind date, möchte aber in zukunft auch keinen haben...
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 02 Sep, 2005 12:55

Angelina_Johnson hat geschrieben:Also ehrlich, stellt euch mal vor ihr verabredet euch in nem chat oder so mit nem kerl der sagt er ist nicht dick und auch nicht dünn, oder so und dann kommt ein fass auf euch zugerollt ... dann hatte er zwar recht, er ist nicht dick und auch nicht dünn, sondern fett, aber das blinddate ist doch gelaufen, egal wie nett er ist. so wärs auf jeden fall bei mir



bäh
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 02 Sep, 2005 13:15

Pansy Parkinson hat geschrieben:Einen gutaussehenden Troll möchte ich natürlich auch nicht... mööp :lol:
Ich bin furchtbar wählerisch... :roll:


Ich auch. Nein... Blind Date ist definitiv nichts für mich...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 02 Sep, 2005 14:09

Hm also ihr bezieht das nur auf Leute, die ihr aus dem Internet her kennt, dann hatte ich noch nie so ein richtiges Blinddate, also so im eigentlich Sinne, oder weiß ich nicht ob man das so bezeichnen kann...
Bei mir war das damals jedenfalls mal so: Ein Kumpel von mir hat mich im ICQ mal angelabert, kurz darauf labert mich irgendein Mädchen an (ihr hat er meine ICQ-Nummer gegeben), aus meiner Schule zwar, allerdings habe ich die noch nie gesehen. Nun ja wir haben dann halt bissel gelabert und irgendwann haben wir uns dann auch gesehen (das war bei einer öffentlichen Veranstaltung). Kann man das dann als Blinddate bezeichnen? Wobei ich noch dazu sagen muss, dass keine/r von uns beiden irgendwie nach ner festen Beziehung gesucht hat, das war/ist einfach so, wenn ihr versteht was ich meine...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Sep, 2005 14:49

hihihi...! das find ich geil, so ne geile sau bist du :twisted: echt dirty....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 02 Sep, 2005 19:25

Krone hat geschrieben:Hm also ihr bezieht das nur auf Leute, die ihr aus dem Internet her kennt, dann hatte ich noch nie so ein richtiges Blinddate, also so im eigentlich Sinne, oder weiß ich nicht ob man das so bezeichnen kann...
Bei mir war das damals jedenfalls mal so: Ein Kumpel von mir hat mich im ICQ mal angelabert, kurz darauf labert mich irgendein Mädchen an (ihr hat er meine ICQ-Nummer gegeben), aus meiner Schule zwar, allerdings habe ich die noch nie gesehen. Nun ja wir haben dann halt bissel gelabert und irgendwann haben wir uns dann auch gesehen (das war bei einer öffentlichen Veranstaltung). Kann man das dann als Blinddate bezeichnen? Wobei ich noch dazu sagen muss, dass keine/r von uns beiden irgendwie nach ner festen Beziehung gesucht hat, das war/ist einfach so, wenn ihr versteht was ich meine...


Ja, habt ihr euch bei der öffentlichen veranstaltung verabredet oder seit ihr euch zufällig über den weg gelaufen? Es war ja nur ein blinddate wenn ihr euch vorher schon verabredet hattet, und selbst dann nicht so richtig weil sie dich schon vorher gesehen hatte und von anfang an rattig auf dich war! :D
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 02 Sep, 2005 19:32

Ich hatte bisher noch kein Blinddate, lege aber auch keinen Wert auf diese Erfahrung, da ich eigentlich auch schon gewisse Vorstellungen habe, wie "er" sein müsste (nicht nur auf die Äußerlichkeiten bezogen).
Und es wäre ein wirklich zu großer Zufall, wenn ein Blinddate diese Vorstellungen erfüllen würde.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 02 Sep, 2005 22:11

ja ich hatte schon mehrere blind-dates damals, ich hab dadurch meinen ex kenenngelernt auch viele wo mir nicht gefielen. und vor kurzen hab ich von einem forum eine bekannte getroffen gut war nicht blind weil ich sie auf bildern gesehen hab un dich kenne sie schon fast 2 jahre.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 03 Sep, 2005 15:30

@The Malfoys und Amelia Bone: Da liegt ihr doch in einem gewissen Irrtum, da ist nichts so "versautes" gelaufen wie ihr jetzt denkt. mh *schmunzelt* Wenn ich mir das nocheinmal so durchlese kann man es auch wirklich so verstehen... Nein aber sowas war da nicht, wir haben uns einfach einmal so gesehen und drei Wörter gewechselt mehr war da nicht! Naja verabredet war es auch nicht so richtig, also wir wussten nur, dass wir Beide dahingehen...
Sprich eigentlich will keiner von uns Beiden etwas vom anderen wenn ihr so wollt, das war praktisch einfach nur übers Internet wenn mans so nennen kann kennengelernt und dann mal getroffen um zu sehen wie der andere so aussieht verstanden?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 03 Sep, 2005 17:20

Ich hatte schon öffter Blinddates, aber musste immer kurz vorher absagen, da mir einfiel, dass ich noch irgendwas machen musste. Soll heißen ich veräpple die alle nur mit meiner Freundin! *gemeinbin*
Provehito In Altum