Blinddates

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Blinddates

Beitragvon The Malfoys » Do 01 Sep, 2005 16:54

Hallo! Wolle mal von euch erfahren ob ihr schon mal ein blinddate hattet und wie eure erfahrungen damit sind.
Also ich hab nur einmals eins gehabt und muss sagen nie wieder....
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 01 Sep, 2005 18:30

Hm was verstehst du unter Blinddate? Wenn man jemanden zum Beispiel aus dem Internet her kennt und den dann zum allerersten Mal sieht oder wie?¿?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:05

Ja, das ist wohl damit gemeint, Krone.
Ich hatte noch nie ein Blinddate und ziehe auch vor, diese Erfahrung zu überspringen. :wink: Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
Am Ende ist es ein fetter Kerl mit Mini-Äugelchen und ekligen Haaren. :lol:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 01 Sep, 2005 20:08

Na sind wir da nicht ein wenig oberflächlich ;)
Ich hatte mal eins und es war großartig ... ist noch gar nicht so lange her mal sehn was draus wird :D
..always..

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:09

Oberflächlich? :lol: Nein... ch kann doch nicht mit jemandem zusammen sein, der aussieht wie ein Troll... :wink:

Kurze Frage...Du bist Tagesprophet? Was bedeutet das?
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 01 Sep, 2005 20:12

Ist dir das Aussehen denn sehr wichtig ?
Ich meine,auch wenn er von außen nicht sehr hübsch sein mag,so kann man doch mit der inneren schönheit einiges wett machen.
Was nützt es mir wenn er gut aussieht aber weder verstand noch ausstrahlung hat ?

Des heißt,dass ich hier die News ranschaffe
also quasi Reporter ;)
..always..

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:16

Das ist ja cool! Schöner neuer Ava übrigens!

Ja, klar... Er muss klug, lustig (nicht zu albern), verständnisvoll, hübsch, grösser als ich und spontan sein. Alles eben. Dann müssen die Klamotten noch schön sein und die Frisur und er muss schlank sein und...

:lol: Gehört bei mir alles dazu... Und soviel Glück kann man bei einem Blinddate ja gar nicht haben. :wink:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 01 Sep, 2005 20:19

Najaaaaa... :D
Also eher nicht so der innere schönheits typ?
Hast du denn noch nie jemanden gesehen von dem du dich des Intellekts wegen angezogen gefühlt hast ?
..always..

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:21

Hey... Du tust ja so als wäre mir egal wie er ist, wenn er in schönes Gesicht hat. :wink:
Das stimmt ja nicht... Aber bei mir muss eben alles stimmen. Innerlich und Äusserlich.
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 01 Sep, 2005 20:25

hate noch kein blind date ....
glaube das wär auch nichts für mich, muss schon wissen auf wenn ich mich einstelen muss ..
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 01 Sep, 2005 20:28

Würd ich nie wagen Pansy ;)
Ich dachte nur dich von meinem Standpunkt noch etwas mehr überzeugen zu können ;)

I go for innere Werte ! :D
..always..

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 20:40

Du würdest einen Typ nehmen, der wie Harrik aussieht, nur weil er nett und klug ist???? Bäh, nein... :lol: Bin wohl zu recht in Slytherin... :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13555
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 20:57

klar bist du das ^^ dein schicksal...

@ thread, ich hatte früher sehr viele blinddates, laufend eigentlich ^^ kommen sicher auf 20 oder so. Also bei 3en ist was draus geworden, bei den restlichen nicht. Aber nun ja bei den 3. ist auch nichts längers geworden, ich ziehe es doch lieber vor jemanden persönlich (visuell" kennen zu lernen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 21:02

Wow, Amelia! Da hast du ja schon einiges hinter dir :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17080
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Sep, 2005 21:09

Kann man bei Dir im Propheten denn inserieren, Tagesprophetin Cheesecake? Müßteset in diesem Thread ja eigentlich anbieten :mrgreen:
..
Ganz glaub ich Dir natürlich nicht, was Du schreibst. Nur auf innere Werte zu achten, schafft kein Mensch. Andrereseits ist ja nicht gesagt, @Pansy, daß Du nicht in einem Blind Date genau das fändest, was Du Dir erhoffst. Immerhin ist bei einem Blinddate ja gewährleistet, daß beide Teilnehmer überhaupt irgendwas suchen. Die Wahrscheinlichkeit, daß daraus gegenseitiges Interesse entsteht, halte ich für gering. Habs einmal probiert - blieb bei einem leidlich langweiligen Treffen. Fertig. Auch kein großer Verlust.
Bild