Browser

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Browser

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 16:22

mit welchem Browser geht ihr ins Forum, ich mit Firefox 1.0.4
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 16:27

Ich auch, aber nicht nur ins Forum :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:04

Ja schon klar, aber hier lief es mit IE nich so richtig, deswegen wollt ih mal wissen ^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 17:13

Ich geh mit AOL....ah, wie ich es bereue, dass ich damals AOL genommen habe, die doofe Software frisst massenhaft Speicher. Naja, nun hab ich mich dran gewöhnt und komm nicht mehr davon los :lol:
Naja, AOL ist glaub ich so ähnlich wie der IE. Den hab ich auch auf'm PC, benutz ihn nur wenn AOL mal wieder rummurkst oder so. Hab mir auch schon überlegt, Firefox draufzumachen, aber wozu, wenn ich doch AOL benutze? Außerdem habe ich 'ne schöne selbstgebastelte Anti-Tracking-Cookie-Liste in meinem IE drin, und dann wüsst ich nicht, wie ich die vom IE exportieren und dann in Firefox importieren könnt...und abschreiben werd ich sie sicherlich nicht :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:20

Wenn du Firefox 1.0.4 das erste mal öffnest

Importiere Sachen von anderen Browser, dann hast du eine Liste, mit all deinen Browser... und dann wählst du IE aus und importierst es einfach, hab ich auch gemacht
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:22

IE und AOL :lol:
mich nervts so, dass ich den IE nicht deinstallen kann
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:27

Kannst du doch, nur dann wirds schmerzhaft... udn wenn ne falsche datei mit löscht... hoffe ich du hast ein image :-)
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:33

eben, ich könnte ja alle datein auf die anderen Partionen kopieren, aber wiel platz bleibt nicht(da ich noch linux drauf hab ;)

Vll versuch ichs doch noch mal-....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:34

Apropro linux... neulich hat mich einer gefragt:

Wie komme ich bei linux in die registrie... ich musste voll anfangen zulachen...
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:38

lol :lol:
Ich mach mit linux ja noch nicht soo viel, aber das....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 30 Jul, 2005 15:49

Mh Firefox ganz klar^^ Den Internetexplodierer kann nehmen wer will, einziges Prob bei Firefox ist manchmal, dass ich so Free SMS nicht verschicken kann (weil man da auf so Werbung klicken muss), weil ich als Extension Adblock drin hab und ich bin als zu faul das auszumachen und dann benutz ich da dann doch IE, aber davon abgesehen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Sa 30 Jul, 2005 17:46

IE 6.0

;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 30 Jul, 2005 18:32

Firefox.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 19:25

Also ich habe firefox, IE und MsnE..zurzeit benutze ich am meisten IE, aber es gan ne zeit, als IE bei mir nicht funktioniert hatte....darum habe ich noch zur sicherheit firefox
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 20:10

@Krone: hab auch Adblock drauf, hatte aber nie solche probleme.
~ R A V E N C L A W ~
Bild