....dann fress ich einen Besen !

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 19 Jun, 2008 14:10

Ist das nicht eher ein Spiel und sollte in den Pausenhof?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 19 Jun, 2008 14:46

Na dann bin ich gespannt ob er zu diesen Einsatz kommt Tess, denn ich denke wir packen die Portogiesen (schreibt man das so?) heute nicht und wenn dann mit sehr viel Glück.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 19 Jun, 2008 19:27

Und weil wir grad dabei sind....ich denke die Portugiesen gewinnen heute. und ich hoffe sie gewinnen auch die EM!

♥VERLIEBT♥



Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Jun, 2008 19:47

Mal ganz ohne riskanten Einsatz wie Tess oben :

Wenn ich in dieser dämlichen Physik-Schulaufgabe tatsächlich eine 4 habe, fress ich wirklich einen Besen :lol: das ist nämlich unwahrscheinlich ohne Ende ^^

Und: ich glaub zwar nicht, dass D Europameister wird, aber nett wär's ja schon...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Do 19 Jun, 2008 21:00

Ich fress nen Besen, wenn Niederlande gegen Deutschland im Finale steht ;) Nett wäre es ja schon ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Jun, 2008 14:23

Joar das mchte ich sehen...^^
Dann muss Deutschland aufjeden Fall gewinnen^^

Aberi ch bin ja sowieso für Deutschland =P alles andre... na ja ich spar mir mein Comment XD

Ne ich Fress den Besen wenn ich meine Physi Püfung mit 2 bestehe XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jun, 2008 15:37

Also ihr stellt dann aber bitte Biolder davon rein nichtwahr Nina und Flexi? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 21 Jun, 2008 14:17

Also wenn die deutschen so weitermachen, könnte es gut aussehen mit dem Gewinn.^^
Ich uck das zwar nicht, aber durch die Nachbarn hier werde ich das eh mitbekommen...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jun, 2008 18:00

*breitgrinsend reinkommt*

*Besen auspackt und häppchenweise verzehr*

*immernoch grinsend raushüpf und sing "Ich hab die 4, ich hab die 4..."*

:D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 24 Jun, 2008 13:45

Also Tess und Nina, wo bleiben die beweisbilder vom Besenessen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jun, 2008 23:53

Grünauge hat geschrieben:Frage: Muss es denn unbedingt ein Besen sein? Geht nicht auch eine Schwarzwälder Kirschtorte oder so? :lol:


Wie wäre es mit einer Torte in Besenform?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron