Das Jahr 2005

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 22:05

Das habe ich auch erkannt dieses Jahr wer die waren Freunde sind und welche nicht. Finde es schade das man es immer erst später bzw. nach einer bestimmten Situation herausbekommt.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 31 Dez, 2005 08:45

Na das mit den Freunden ist so ne Sache, da habe ich dieses Jahr nur negative ERfahrungen gemacht und bin froh jetzt ein wenig allein zu sein. Nun ja die Zeit mit meinem Exfreunden war schön... die Schule hat mich nicht im Stich gelassen... und die Promis genauso abgedreht wie immer!!!
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 09:27

Hehe naja das schönste für mich ist es in der letzten Klasse zu sein, wenn es auch ein riesiger Stressfaktor ist. Und naja dann noch wie ich ins forum gekommen bin und so viele freundschaften gechlossen habe ^^.....es gibt noch so viele sachen, aber dass lassen wir mal bei seite ....achja etwas muss ich noch sagen, dass ich 18 geworden bin ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron