Das Jahr 2005

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Das Jahr 2005

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 14:09

Da sich das Jahr 2005 nun langsam dem Ende nähert wollte ich nochmal eine kleine Diskussion zum letzten Jahr starten.

Was ist euch besonders stark in Erinnerung geblieben ? Was habt ihr schönes oder auch nicht so schönes erlebt.

Was gab es für Nachrichten/Geschehenissse so in der Welt die das Jahr 2005 Prägen !?

(Sowas wie "Bilder des Jahres 2005")
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 30 Dez, 2005 14:16

da kann ich ja gleich zu anfang mal sagen HARRY POTTER erst das Buch und dann der 4 Film das ist doch echt klasse.

also mehr fällt mir zurzeit leider nt ein
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 30 Dez, 2005 14:21

Also was mir gestunken hat sind die Studiengebühren und was gut war, das sind meine Mädels von Pulex Pestis :mrgreen:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Dez, 2005 14:31

mir hat das jahre 2005 nicht gefallenn,
nur stress mit krieg(dank bush unser penner) und dann noch die seuchen wie bse,fogel grippe.
der ganze bescheuerte wahlkamp,crazy frog und twety(fogel grippe) usw.
und dann hab ich noch nen schönen korb bekommen.
das beste war mein geburtsag(14 dezember) und die xbox 360.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 14:36

Für mich Persönlich war sehr erfreulich das ich meine Prüfung zur "Fachangestellten für Bäderbetriebe" im Sommer bestanden habe.
Nicht so schön allerdings das ich dann nur einen 2 Monats Vertrag bekommen habe und nun auf Arbeitssuche bin *hmpf* Das ist ganz schön Bild

Ausserden sind Papst Johannes Paul II., Fürst Rainier von Monaco und Harald Juhnke in diesem Jahr gestorben und Moshammer wurde ermorded.
Wir bekamen einen Deutschen Papst.

Die Merkel wurde zur Bundeskanzlerin gewählt !!!!! Bild
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Dez, 2005 14:39

für mich ist benedikt 16,der doppelgänger des imperators bei star wars.
die sind absolut identisch.
und als ob wir keine andere probleme hätten,haben wir noch merkel am bein...
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 30 Dez, 2005 15:54

Aaaalso zu unserem lieben Benedickt 16.:

Mir ist da was aufgefallen. 1985 (glaube ich) war was mit Charles, da hat der nämlich die Diana geheiratet und irgendwas innerhalb des Vatikans ist passiert. Im selben Jahr ist der damalige Papst gestorben. Und was war 2005? Charles hat erneut geheiratet, es gab Veränderungen des "Personals" innerhalb des Vatikans. Und dann ist der Papst wieder gestorben und jetzt haben wir Ratzinger. Hoffen wir für den Armen, dass Charles nie wieder heiratet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Provehito In Altum

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 16:01

Virginia Corso hat geschrieben:Aaaalso zu unserem lieben Benedickt 16.:

Mir ist da was aufgefallen. 1985 (glaube ich) war was mit Charles, da hat der nämlich die Diana geheiratet und irgendwas innerhalb des Vatikans ist passiert. Im selben Jahr ist der damalige Papst gestorben. Und was war 2005? Charles hat erneut geheiratet, es gab Veränderungen des "Personals" innerhalb des Vatikans. Und dann ist der Papst wieder gestorben und jetzt haben wir Ratzinger. Hoffen wir für den Armen, dass Charles nie wieder heiratet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



loooolll... ^^ geniale Theorie *lach*

Auf das Charles Glücklich sein mag :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Dez, 2005 16:07

oder das alle kardinäle tot umfallen^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 30 Dez, 2005 16:36

Hey... Ihr habt das Forum vergessen. Etwas sehr positives, das 2005 entstand! :wink:

Was mir noch in Erinnerung geblieben ist.... Vieles... Auch Privat...
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 30 Dez, 2005 18:20

Ich persönlich bin froh, wenn das Jahr 2005 endlich vorbei ist.

Bei mir persönlich gab es eher negative Ereignisse.

Jobmäßig stehe ich immer noch auf der Kippe, sprich nur befristeter Vertrag und dass schon seit 2003 :-(

Im Mai habe ich meinen geliebten Alfa Romeo 156 zerlegt. :cry:

Im Juni haben wir mein Pferd, das ich im August 2004 in "gute Hände" abgegeben hatte, vor dem Tod gerettet (Danke dir nochmal Pumu!!!).

Auch sind viele Freundschaften auseinander gegangen bwz. man hat sich nicht mehr so viel zu sagen.

Ach ja, und alle 4 Männer die mir enrsthaft gefallen haben, sind in festen Händen :-(
oder wohnen am Arsch der Welt..

Na ja, einer wurde letzte Woche verlassen :twisted: und nachher treffen wir uns.

Wer weis, vielleicht wendet sich noch alles zum Guten :-)

Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 30 Dez, 2005 18:35

Nehcregit! Toller Thread^^

Aaalso ist ja viel passiert dieses Jahr.

Ich geniesse immer noch die Zeit mit meinem Sohnemann und natürlich die Zeit hier im Forum. Besonders glücklich bin ich, weil ich hier einige sehr gute Freunde gefunden hab, die ich sehr ins Herz geschlossen habe! (*knuddel euch*)

Negativ war bei mir dass wir unsere Hochzeit verschieben mussten, weil meiner mit soviel Arbeit eingedeckt war (er hat sich selbständig gemacht) dass wir erst Sept. 06 heiraten...
Dafür hat er durchboxen können, einen Tag weniger Arbeit in der Woche machen zu müssen, für fast das selbe Geld :D

Dieses Jahr sind meine und seine Eltern endgültig in Pension gegangen, was natürlich umso schöner für Dominik ist. Jetzt wird er rund um die Uhr von den Grosseltern verwöhnt *lach*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 30 Dez, 2005 19:51

mein 2005 war auch nicht so toll, bei mir sind viele im bekanntenkreis dieses Jahr gestorben und allgemein auf der Welt sieht es auch nicht so toll aus... mal sehen was das Jahr 2006 mit sich bringt
Ein was war aber schon eine schöne erfahrung: ich habe endlich mal jemanden kennengelernt der mich mag und vieleeicht wird das noch was festes zwischen uns beiden..
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 30 Dez, 2005 22:02

Ich habe privat erfahren dürfen, was wahre Freunde sid und welche es definitiv NICHT sind. Es war zwar die letzten 7 Monate nicht leicht, aber es hat sich gelohnt, dass mal die "Spreu vom Weizen" getrennt worden ist.

Öffentlich fand ich vieles interessant, was zum großen teil obens chon gelistet wurde und dann ie ganzen leute, die gestorben sind. *der papst* *Moosi*
*haral Juhnke*

Abe rich würde es doch mal positiv sehen!
Nobody knows...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 22:05

Das habe ich auch erkannt dieses Jahr wer die waren Freunde sind und welche nicht. Finde es schade das man es immer erst später bzw. nach einer bestimmten Situation herausbekommt.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

cron