Der Name Ginny

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Apr, 2006 10:07

Hehe... ja bei mir schwankt es so zwischen halbwegs ausgefallen Namen und ausgefallenen ;) Ich mag zwar auch einige normale Namen, weiß aber nicht ob ich so einen Wählen würde... z.B. gefällt mir Hannah oder Jasmine <3
Aber eigentlich bin ich auch eher für die etwas besondereren ^^ Ich muss mal mein Namensbüchlein raussuchen, dann kann ich dir ein paar Beispiele nennen =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 14 Apr, 2006 15:07

wenn ich mal kinder haben sollte, dann sollen die die jungennamen Linus oder / und Lars heissen und die töchter Laura und/ oder Luna bzw. Lina

ihr seht also ich steh auf "L-Namen" :D:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 23 Apr, 2006 17:19

ich würde meine töchter dann laila, jane, rachel oder alexandra nennen..die namen finde ich voll schön..
mein sohn würde ich oliver oder kevin nennen..
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 23 Apr, 2006 20:43

Laila heißt unser Hund :lol:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 21:08

Luna gefällt mir auch immer besser *g* Ich hatte mal eine voll Verrückte in meiner Klasse (wenn ich überlege war das ne echte Lovegood) und sie hat sich zwei Spitznamen gegeben: Angel und Luna.... ich fand immer sie hat mit beidem nicht so viel gemein, weil das ja schöne Dinge sind ^^
Deshalb mochte ich den Namen Luna nie ...und dann auch noch diese Sängerin Loona :roll:
Aber jetzt hab ich letztens ein kleines Mädchen kennengelernt, die Luna heißt und jetzt finde ich es plötzlich ganz hübsch =)
Genauso wie Amelia, hab letztens von einer kleinen Amelia geträumt, seitdem <3
Orden des Halbblutprinzen
Bild