Die "Miss-Harry-Potter"-Wahl 2005

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 23:55

was, du?? neee :lol: wieso hast du das getaaan??!! =) Ich mag solche Sachen nicht *G* ^^" im ernst..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 20 Sep, 2005 00:00

ehrlich nicht? wusste ich nicht....naja mustt ja nicht annehmen, wenn du nicht willst :wink:
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Sep, 2005 00:05

Ich glaub, wie sie schon am Anfang sagte, kann die Person dass nicht entscheiden. -.- naja, mal schauen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 20 Sep, 2005 06:34

ich finde kimberly und mona auch sehr hübsch.
aber geht es nur um schönheit oder werden später auch so fragen oder so gemacht oder spiele?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Di 20 Sep, 2005 15:18

@MonaFö, eigendlich um schönheit .. doch da die eh im Auge dexs Betrachters liegt ..., ist es jedem selbst überlassen ^^

Ok auswahlverfahren ist beendet!! OK jetzt ist es offiziel, der Thread ist gemacht!!

http://www.harrypotter-forum.de/fpost80647.html#80647
bitte hier für die MissHarryPotter 2005 abstimmen!!
Ich hab meine STimme schon abgegeben!!

Und jetzt bitte ich euch den Mr.HarryPotter 2005 zu nominieren!!!

EURE STIMME ZÄHLT [lol^^]
frohes fest

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 20 Sep, 2005 16:33

Ok, auf Wunsch von Danyeal Lucifer schließe ich den Thread dann jetzt. :closed:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 20 Sep, 2005 16:33

gut, wenn die nominierungen für den mr. hp auch hier rein können, dann würd ich doch mal glatt LUCIUS vorschlagen *g*
Zuletzt geändert von Federchen am Di 20 Sep, 2005 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 20 Sep, 2005 16:34

Ach, ich sehe gerade, dass du editiert hast und dass die Mr.-Nominierungen jetzt auch hier rein kommen, dann werde ich natürlich offen lassen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Di 20 Sep, 2005 16:44

Cool danke Lilly ..ich hatte vergessen, das ich ja auf vielfachen wunsch auch ne Mr.HarryPotter-Wahlurne erichten wollte, hatte aber zu spät editiert, danke das dus offengelassen hast

Ich hab eine Bitte

es wäre schön, wenn ihr den vollständigen Benutzernamen der Viorgeschlagenen posten könntet, denn sonst komme ich immer leicht durcheinander, und auch hier gilt, keine nominierungen ohne ein eingetragenes Bild im Photothread, am liebsten wäre es mir, wenn ihr den link gleich hier rein posten könntet, vielen,lieben dank ...
Dany
frohes fest

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 20 Sep, 2005 17:48

schön... ich bin für lucius :wink: Rache ist süß
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 20 Sep, 2005 17:51

in den regeln steht leider dass man ein foto hochgeladen haben muss...tja hab ich leider nich..oohh wie schaaadeee ich kann nicht mitmachen...

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 20 Sep, 2005 17:52

:? ach, kacke...
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 20 Sep, 2005 17:53

:mrgreen: muhahaha

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Di 20 Sep, 2005 17:53

@lucius ich hab ja auch noch einen "Miss Slytherin-Wahl-Thread eröffnet, und demnächst wird es auch einen Mr.Slyterin Wahlthread geben, dort kann man auch ohne Foto mitmache, ...da werde ich dich gleich nominieren!! *zwinka* ..oda hat hier irgendjemand einwände?
frohes fest

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 20 Sep, 2005 17:55

HAHAHAHAHA!!! Nein, absolut nicht!!!
Bild

cron