Die schönsten Frauen der Welt

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Re: Die schönsten Frauen der Welt

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Jan, 2008 22:30

Grünauge hat geschrieben:Wahrhaftig! Was für ein Mund!
Mann, wenn ich Denkarius oder Harrik wäre, ich wäre mindestens einmal im Monat im Ägyptischen Museum in Berlin um sie zu bestaunen.



:lol: Woher weisst du das? *Dauerkarte fürs Ägyptische Museum hat*

Tolle Idee für diesen Thread, liebe Julia. Dass uns Männern hier eine Frau auf die Sprünge helfen muss... :D

Allerdings bin ich tatsächlich auf Anhieb überfragt, wenn ich die schönste Frau der Welt küren sollte. Die Schönheitsideale, die uns heute verkauft und vorgegaukelt werden, wurden doch viel zu oft mit künstlichen Mitteln "optimiert". Wenn mich persönlich Schönheit wirklich anspricht, dann nur auch wirklich natürliche Schönheit.


Bild
Zuletzt geändert von Denkarius am Fr 31 Okt, 2008 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jan, 2008 22:37

Von den modernen Frauen sind das für mich die Schönsten

Jennifer Aniston:
Bild

Kate Winslet:
Bild

Winona Ryder:
Bild

und die Schönsten von "damals" sind für mich:

Vivine Leigh:
Bild

Romy Schneider:
Bild

und die Schönste überhaupt für mich, Liz Taylor:
Bild

Aber es gäbe natürlich noch viel mehr, aber das würde den Thread sprengen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Mo 21 Jan, 2008 22:51

Marilyn Monroe muss hier auch noch hin, finde ich.
Bild

Gibt es eigentlich Bilder von der Lorelei, die am Rhein die Kapitäne verwirrt haben soll?
Die Statuen von ihr find ich nämlich nicht so hübsch, aber ich stell sie mir echt schön vor. ^^

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jan, 2008 22:59

Sie darf man nicht vergessen, die klassische Schönheit überhaupt, Grace Kelly:
Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Jan, 2008 00:00

Ein sehr schöner Thread, Julia :D

Gibt es hier eigentlich eine Bilderbegrenzung? :lol:

Kati Witt
Bild

Kate Beckingsale
Bild

Bild

Lulia Roberts
Bild

Romy Schneider
Bild

Lilly Palmer
Bild

Hildegard Knef
Bild

Alicia Keys
Bild

Michelle Pfeiffer
Bild

Liv Taylor
Bild

Elizabeth Taylor
Bild

Halle Berry
Bild

Ava Gardner
Bild

Hilary Swank
Bild

Öhm, meiner Meinung nach, gehört Prinzessin Diana auch zu den schönsten Frauen, aber ich weiss nicht, ob man von ihr auch Fotos irgendwo ohne genehmigung posten darf :?

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 22 Jan, 2008 00:28

meine favoriten ^^

Heidi Klum:
Bild

Rihanna:
Bild

Alessandra Ambrosio:
Bild

Sarah Connor:
Bild

so,sind nicht alle,aber schon mal einige

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Jan, 2008 00:56

Am schönsten ist eine Frau doch, wenn sie auch noch gut singen kann.
Nuria Rial, Sopran
BildBild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Jan, 2008 01:05

Das erste Mal habe ich sie singen sehen/hören 2003. Zuletzt im Dezember. Weiß nicht, wie alt sie ist. Aber sie sieht live aus wie auf den Bildchen, kann nicht so alt sein.
Und ihre Augen leuchten, während sie singt, oder auch nur während ein Kollege singt. Und hat überhaupt keine zu breiten Schultern. Hihi ... und überhaupt.
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 22 Jan, 2008 11:34

Noch ein paar schöne frauen sind :

Jessica Alba

Bild

Salma Hayek

Bild

Eva Mendes

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Jan, 2008 11:49

Wehwalt, Nuria Rial ist 1975 geboren - also ist sie jetzt 32 oder 33 Jahre alt :wink:
Übrigens ist sie in Spanien und besonders die gegend um Barcelona sehr berühmt.

Eine weitere Schönheit ist für mich Nelly Furtado - sie hat kleine Makel, wie zum Beispiel ihr Mundwinkel, der ab und an leicht gelähmt ist, aber ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein dabei, macht sie für mich einfach nur schön :wink:

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 22 Jan, 2008 11:57

das sehe ich genauso wie du,mimmi,sie ist bildhübsch.damals noch als unschuldiges kleines mauerblümchen,mit " I´m like a bird" ,zum star,der auch durch sexy outfits glänzt ;)

hier noch ein bild;)
Bild


wen ich natürlich auch hübsch finde,zumindest privat,im film,nicht immer ,ist emma watson:
Bild

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 22 Jan, 2008 12:02

Also ich finde Charlize Theron ist auch arg schön. Sie hat einfach die Ausstrahlung und ist außerdem ne wahnsinnig gute Schauspielerin ;)

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Jan, 2008 12:46

Hmm... Emma, Rihanna und Alessandra sind hübsch - gar keine Frage, aber schön finde ich sie nicht - Jungs, erschlagt mich nicht *den Kopf einzieht* :lol:

Schönheit kommt für mich durch die ein oder andere Falte im Gesicht, durch den Ausdruck in den Augen oder auch durch das selbstbewusste Auftreten mit ein paar Kilos zu viel auf der Hüfte und nicht durch Makel- und Ausdruckslosigkeit und gerade der Ausdruck entwickelt sich erst mit den Jahren oder mit der Erfahrung :wink:

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 22 Jan, 2008 13:32

hmm,naja wenn emma und rihanna jetzt schon falten hätten,naja ^^
alessandra ambrosio finde ich aber einfach nur total übelst hübsch ,und schönheit kann ja was anderes sein *gg*

einiges tut natürlich auch die schminke,also ich fand avril lavigne z.b. hübsch,nachdem ich sie ungeschminkt gesehen ahbe,hab ich mir gedacht,das kann jeder ^^

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 22 Jan, 2008 13:46

Na da fehlt ja noch die Eva Green!
Eine meiner Lieblingsschauspielerin, wenn nicht die einzige "wirkliche" von allen; und zudem einfach irre schön.

Sie hat nicht so was "verallgemeinderndes", sondern viel mehr markante Züge, man erkennt sie, und das gewisse Etwas kommt raus ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wobei das letzte arg "geglättet" ist und das markante untergeht. Zuuu gekünstelt einfach...

Aber insgesamt, eine der schönsten Frauen der Welt :)
Bild

cron