Die schönsten Männer der Welt

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Feb, 2009 17:52

:lol:

Wie asiatische Sims??

*Nochmal Bild anschaut*

Stimmt, eigentlich :lol:

I.wie toll
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Sa 28 Feb, 2009 11:43

<333 Er ist so... waaaaaaaah *___*


Bild

Bild

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Sa 28 Feb, 2009 14:01

Ich bag alan rickman

Bild


Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 28 Feb, 2009 14:23

@Divine: Yeah, jemand, der so denkt wie ich^^ Ich liebe Hugh Jackman... Das zweite Bild von ihm ist der Hammer :hm2:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Feb, 2009 17:41

Ich habe gestern endlich "Painkiller Jane" zuende geschaut und dort gibt es zwei Typen, die beide auf ihre Art echt sexy sind:

Noah Danby als Connor King:

Bild

mit Haaren (ich mag beides)
Bild

Und Rob Stewart als Andre McBride:
Bild

Die Männer des Teams:
Bild
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 28 Feb, 2009 19:03

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Nachdem Tessy schon so schön die Twilight-Serie unterbrochen hat, mach ich da mal mit

Bild
Maya & Aiji


Also ich find die tollig *-* Visu ever xD
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 25 Mär, 2009 12:47

Bild

Bild

Al Pacino und Al Pacino.

Er fasziniert mich momentan total. Ich kann mich irgendwie nicht an ihm satt sehen. ^^ Deswegen schaue ich mir seit ein paar Tagen nach Möglichkeit täglich einen Film an, wo er mitspielt... :lol:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Fr 27 Mär, 2009 11:24

Mag im Moment diese beiden...

Danny Worsnop (Vocals - Asking Alexandria)

Bild
Bild

Ben Bruce (Guitar - Asking Alexandria)

Bild
Bild
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Mär, 2009 17:00



Jackson Rathbone

Bild

*sabba*

Samuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <33333333

Bild

Bild

Bild

Damit ihr auch ja nicht vergesst, wer der geilste Finne auf der ganzen Welt is :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 29 Mär, 2009 17:41

Wow, der erste hat echt tolle Augen *_* Aber ansonsten sieht er mir i-wie zu jung aus ;)

Und beim geilsten Finnen der Welt seh ich nur Rechtecke mir VZ-Werbung :?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 29 Mär, 2009 20:03

Das mit den SchülerVZ Rechtecken sehe ich auch :lol: Ich glaube, die kannst du nict verlinken ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Xolava
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Xolava » Mo 30 Mär, 2009 10:27

Hugh Jackman ist wirklich lecker. ;D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Mai, 2009 15:09

Soo.. endlich kann ich die Bilder von Zachary Quinto posten, dank Mond! Danke nochmal! =)

Er ist vielleicht einigen als "Sylar" aus Heroes bekannt, wo er den Bösen Buben mimt. Nun spielt er im neuen Star Trek den jungen Mr. Spock:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 12 Mai, 2009 15:33

@Mea:

*.*

Die sind echt heiß <33

@Liesl:

Jackson Rathbone

Haaaach. ^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 12 Mai, 2009 20:59

Stimmt, das erste Bild ist leicht komisch, aber als Spock finde ich, passt er ganz gut (auch wenn er natürlich nicht an den echten Mr Spock ranreicht)
Allerdings hab ich den Film noch nicht gesehen, wenn er das mit der Augenbraue nicht kann, hat er verloren bei mir :lol:
Und wenn es grad um ihn geht, muss ich ihn hier auch nochmal reinstellen :mrgreen:

Bild

Nur lachen sollte er nicht, steht ihm nicht :lol:

Bild
Bild