Die schönsten Männer der Welt

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 12 Mai, 2009 21:27

Ja, sie ist schief, oder? :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 13 Mai, 2009 09:59

Ich bleib dabei, Michael Weatherly ist einer der tollsten Männer der heutigen Zeit. :D

Bild
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Mai, 2009 12:39

Sorry, Mike ist mir zu glatt. ;) =)

Zachary ist irgendwie so interessant, gerade, WEIL er nicht wirklich hübsch ist. Die Nase macht ihn zu einem Gesicht, das man schnell wiedererkennt, sehr markant eben. Und die buschigen Augenbrauen finde ich bei vielen Männern auch ganz toll. Das gezupfte ist auch nicht mein Fall, liegt aber an der Spock - Rolle. Und sie wachsen ja nach! :lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Jun, 2009 17:46

Hab hier mal wieder jemanden :lol:

Hiro Mizushima, jap. Schauspieler
Bild

Bild

Und bevor jemand fragt, er ist 25 :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mrs. Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 361
Wohnort: Bei mir

Beitragvon Mrs. Norris » Sa 06 Jun, 2009 17:50

Bild (etwas älter)
Bild (aktuell)
Byou, Sänger von Screw

@Franzi: Hiro *___* er ist so niedlich, wir hätten nie Mr. Brain gucken/entdecken sollen...ich finde es immer noch blöd das er verheiratet ist >.<
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Jun, 2009 23:04

@ hidi
Ja, Hiro ist so kunffig :hm2: Obwohl ich mich beim ersten Bild frag wer süßer ist: Er oder sein Bully xD

Und der liebe Byou unser Ziegen-Leopard xDDD
Geb's zu, du magst ihn... *pieks*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Jun, 2009 15:33

KleineFee hat geschrieben:
Narcissa Malfoy hat geschrieben:Nachdem Tessy schon so schön die Twilight-Serie unterbrochen hat, mach ich da mal mit

Bild
Maya & Aiji




Sind das Jungs? :lol: :lol: :lol: Sorry, aber für mich sieht das aus wie zwei Mädels aus dem Li-La-Launewald :lol:
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Jun, 2009 19:14

das ist doch am schönsten :)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 21 Jun, 2009 23:21

@ Pansy
Jap, das sind Jungs :lol: naja, eher Männer, Maya wird bald 30 und Aiji ist 34
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 21 Jun, 2009 23:47

Ich find das so krass!!
die sind 30,34,40 50 und sehen aus wie anfangs zwanzig!!! sie sehen jung und frisch, iwie unverbraucht aus!! *gut ich wil nicht wissen wie sie aussehen OHNE make-up :D ^^*
aber trotzdem....


Ich hab mich gerade in die jungs von Gossip Girl verguckt :D
einfach diesen Stil den sie haben... wow *.*

Bild
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 22 Jun, 2009 00:04

@ Cassi
Sollte ich in meinem Gewühl mal Bilder von einem von den Herrn ungeschminkt finden (irgendwo sollte ich welche haben) werde ich die auch mal posten ^^ ich muss zugeben, manchen von ihnen sieht man ihr Alter dann zumindest etwas an...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 22 Jun, 2009 11:00

cassiopaia hat geschrieben:Ich hab mich gerade in die jungs von Gossip Girl verguckt :D
einfach diesen Stil den sie haben... wow *.*

Bild

Du bist nicht allein! :D
Ich mag besonders Ed Westwick:

Bild

:P :lol: :lol:
Nee, eigentlich ist er wirklich ein schöner Mensch. Das ist auf dem Bild jetzt halt ein bisschen unglücklich getroffen... :lol: :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 22 Jun, 2009 11:11

Mir egal was alle anderen sagen:

Jason Statham. *__* Der ist markant und einfach nur männlich.
Bild

Combi von Saschiii <3

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 22 Jun, 2009 11:35

*hahaha* Ja Vanadis da wurde er wirklich unglücklich getroffen :D
aber leider ist er ja auch schon liiert -.-' :D

UNd Narcissa auf diese Fotos bin ich wirklich gespannt! :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 22 Jun, 2009 23:06

Hab im Moment leider keine anderen gefunden, da es kaum Bilder von den Japanern gibt, auf denen sie ungeschminkt und ohne Sonnenbrille zu sehen sind

Aiji (34), rechts auf dem Bild
Bild

Chachamaru (49)
Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron