Die schönsten Namen der Welt.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 15 Apr, 2006 14:10

Ich habe eigentlich keine Lieblingsnamen, aber es gibt einige Namen, die ich sehr schön finde...Melody ist z. B. ein sehr schöner Name...Mein Bruder heißt Jean-Noel, dieser Name ist auch total schön, genauso wie der Name Eufemia, so heißt meine Schwester...Es gibt viele Namen, die mir gefallen, aber ich habe keine Favouriten...
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Apr, 2006 14:13

Ich mag gerne:
Julius, Eva, Emma, Sven, Jan, Julia
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Apr, 2006 14:16

ich weiß nicht, sann. Denn irgendwie ändert sich mein geschmack da auch öfter. Aber mal schauen. Nur eins weiß ich: meine Kinder werden alle auch einen zweitnamen kriegen. das find ich nämlich toll

Habe gerade mal diese Zahlending gemacht bei mir kam mit anna und mit anna-kathrin beide male 3 raus...naja so richtig stimmt es nicht :?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Apr, 2006 14:29

ja genau, so wie der name von DD, gaaaanz viele Namen :wink:

Ne, ich steh nich so auf zweitnamen!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 15 Apr, 2006 14:31

ich würde meinen Kindern nie das Leiden unter einem zweiten oder dritten Namen bescheren. Ich kenn das ja selber mit 4 Vornamen. Das ist schrecklich.
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Apr, 2006 14:35

4? :shock:

Ich hab das mit dem rechnen mal gemacht, also:
Hallo ersmal, ich bin die Annika: Also kommt bei mir 5 raus, und das was da steht, trifft sogar richtig zu!
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 15 Apr, 2006 14:36

hmm... also für mädels gefallen mir am besten die namen: wolke, kai, chantal, sally
und für die jungens: simon, jack, lukas
mehr namen fallen mir gerade nich ein..
aber hab so einige namen die ich nich so mag, bzw. meinen kindern niemals geben würde: brunhilde, hildegard, ulf, udo, herbert, wolfgang, waltraud usw. finde ich persönlich total schrecklich.^^
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 15 Apr, 2006 14:42

ich finde die namen leila,liza,lisa,gianna-selina,angelia...schön..,mh..jungsnamen fallen mir grad nicht ein..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Apr, 2006 14:48

ich muss noch Lukas hinzufügen, der name is auch voll geil!

@örrsinn: ja, wer nennt sein Kind denn so, oder Klaus-Dieter, Agate, Sepp, usw.
Da würde ich mich als Kind doch schämen mit so 'nem namen! :wink: ich mein, für, chrm...etwas ältere ..ähm.. Menschen is das ja ok, oder? dann sind die namen richtig hübsch! :lol: *loslach*, *keineluftmehrbekomm* 8) ok, spaß beiseite,...
Zuletzt geändert von *Hedwig* am Sa 15 Apr, 2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 15 Apr, 2006 14:49

örrsinn hat geschrieben:*lach*

o.O Wer ist denn auch so drauf und nennt sein Kind Brunhilde, Hildegard etc., die Namen sind ja nun schon etwas ...älter.


das stimmt schon, dennoch heist ne freundin von mir brunhilde (19) und ein freund ulf (22)... könnt ich meinen kindern nie antun *weglach
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 14:57

am schlimmsten sind für
weiblein: Hannelore
für männlein: Friedulin
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Apr, 2006 15:05

hannelore....es geht auch schlimmer find ich.

Und zu doppel/zweitnamen.

Also zweitnamen finde ich toll, aber nen doppelname würde ich auch nicht machen. ich habe ja nen doppelname aber im Alltagsgebracuh belib ich bei meinem ersten namen, auch wenn meine family immer den ganzen Namen sagt....naja...aber zweitnamen find ich was besonderes.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 15 Apr, 2006 15:11

ich find fpür jungs/männer waldemar schrecklich und für mädels efi..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 15:25

Ich habe einen zweitnamen :D
Aber den kennen nur die engsten Freunde und Fam *gggg*

Und joa, Melody find ich auch nen schönen Namen, Gott sei dank heiss ich ja (zum Teil) so :lol:

Und zu den älteren Namen hier: Finde es auch ned grad günstig wenn man Udo. Brunhilde, Hildegard oder gar Otto heisst :lol: Die Armen leuts, was haben sich die Eltern dabei nur gedacht?! *g*

Was ich auch noch nicht so mag sind diese langen russischen Namen wie zb. Chakowski oder so :lol: *ka hat* naja, namen die man halt grad vergisst sobald man sie gehört hat ^____^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » Sa 15 Apr, 2006 17:54

Also ich finde Fridolin is nen ganz schicker Name aba am schönsten sind: Merle, Neele oder Taisha. oda Leander(als junge) oder Lennard!
Sophia find ich auch schöne aba so heißen mir schon so veille, ich würde meine Kinder nie so nennen wie sowieso scho alle heißen, Lisa o. Paul oda sowas schreckliches, vielleicht kommts auch daher das ich selba son total exotischen Namen habe!:)
Also Doppelnamen sin total toll, mein Favorit: Merle-Taisha