Die schönsten Namen der Welt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 08 Mai, 2006 15:10

Naja, Fanny (mit Betonung auf der letzten Silbe) ist französisch, glaub ich. Beim Fankreichaustausch ahtten wir auch so eine, die so hieß.
Da war auch eine Aurore (auch auf franz. ausgesprochen)... Erinnerte mich aber etwas an das Kriegsschiff, das in Petersburg steht :? *lach*

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Mo 08 Mai, 2006 15:20

ne, meine Freundin heißt wirklich FanNY! :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Mo 08 Mai, 2006 15:22

Ne, ich kenne echt jemanden, die FannY heißt! :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 08 Mai, 2006 15:30

Mir ist noch ein Name eingefallen.
Regina!
Ich mag den Namen irgendwie.
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 11 Jul, 2006 22:32

Also ich finde für Jungs Pierre und Chuck toll^^
und für Mädchen.... mh....... Melissa find ich eig schön..... kp....^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 11 Jul, 2006 22:41

Mädel Name die mir gefallen: Natalie, Sonja, Jenny, Jessica, Susen ...

Jungs Namen die mir gefallen: Maik, Jason, Will, Johnny, Anakin, Peter(eng) ...

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 12 Jul, 2006 17:21

ja also, t.w. mag ich ja so namen wie lennart.....
aber sonst für jungs so keineahnung eig ach weiß net...so fallen mir jetzt gar keine ein iwie...hm
und für mädchen, emma, joanna(also auch die abkürzungen:joan oder jo, aber english ausgesprochen!), leni, nele, pauline, nicka...............
mehr fallen mir i-wie nicht ein^^..............
Zuletzt geändert von rinny_ginny am Sa 19 Mai, 2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 12 Jul, 2006 17:22

mir gefällt juliane lorelai luke un sookie
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mi 12 Jul, 2006 17:30

Mir gefallen diese Namen:

Mädels: Laura, Nicole, Sophie und Alexa

Jungs: Justin, Max, Felix, Alexander und Leo(wie im englischen ausgesprochen)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 17:35

Ich kann nicht behaupten, daß ich heute so etwas wie einen Lieblingsnamen hätte, das wechselt zu häufig, als daß ich mich da festlegen wollte.

Allerdings fällt mir zu diesem Thema ein, daß ich als 5 oder 6-jährige eine Hörspiel-LP hatte, wo die beiden Kinderhelden Holger und Birgit hießen.
Beide Namen kannte ich nicht, und nur vom hören war ich der festen Überzeugung, daß Birgit ein Jungennamen und 'Holga' ein Mädchenname ist.
Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, daß es umgekehrt war, und dann fand ich die Namen einfach nur toll.
Als dann meine kleine Schwester geboren wurde, die ursprünglich Britta hätte heißen sollen, habe ich so lange gequengelt, bis sie den Namen Birgit erhielt.
Tja, heute fände ich Britta schöner, aber mein Schwesterchen heißt nun einmal jetzt so.....

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 12 Jul, 2006 19:44

Louis und Lena find ich toll ;-)
Bild

Secretkeepers

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 12 Jul, 2006 21:03

Ich find für n Mädel Milka cool x]
Und bei Jungennamen mag ich Jaque/Jaques (beides gleich ausgesprochen..also Französisch :) )..Finn...Hm was noch so *grübel* Ach kA, fällt mir grad nich ein :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Jul, 2006 11:39

Mika finde ich auch cool... :)
Für nen Jungen finde ich Olliver gut.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 14 Jul, 2006 13:34

Oh Mann, hier sind ja wirklich wunderschöne Namen genannt worden... Viele von denen mag ich auch total: Luca, Melody, ...

Meine aktuellen Lieblingsnamen stammen auch teilweise aus Asien und zwar

1. Indien: Ashoka, Sushima, Aria oder Rohan für Männer und Chandini, Anjali oder Sancho für Frauen.

2. Japan: Takayuki, Shinichi, Heiji, Nataku, Seishiro ... (na, das könnte jetzt ewig so weitergehen) ... für Männer und Akane, Minako, Kohaku, Kanna, ... für Frauen, wobei ich das Gefühl habe, dass es dort keine so strickte Trennung zwischen Frauen- und Männernamen gibt. Kohaku habe ich schon für beide Geschlechter gesehen.

Naja, und meine Kinder würde ich entweder Laura, Niwa, Stella, Jesse (Jessica), Doreen oder Isilia nennen, bzw. Alexander, Sirius (jaja, ich weiß), einen von den indischen Namen, oder Helios.

Isilia und Helios sind zur Zeit meine Favouriten. Vor allem Helios für einen Jungen finde ich toll.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 20 Aug, 2006 18:54

Lily & James sind wunderschöne Namen. Und das sag ich jetzt nicht nur weil, ich die beiden mag!
Ich hab mich wirklich in die Namen verliebt, die haben einen so schönen Klang, finde ich.

Auch ganz gut finde ich: Summer, Tyler, Michelle, Isabelle, Jake
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron