Die schönsten Namen der Welt.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 15 Okt, 2006 00:25

ich hab jetzt auch noch einen wunderschönen namen gelesen.....Scarlett - Monique !!! ich find den namen klasse
*SLYTHERIN*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 15 Okt, 2006 00:31

Ich habe meinen Söhnen folgende namen gegeben

Thore Chrisian
Jordan Alexander
( Jordan Engl. ausgespr.) und
Felix Leonard
Bei einem Mädchen hätte ich sie
Lea Melina
genannt

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 15 Okt, 2006 00:36

das sind wirklich aussergewöhnliche namen ^^ aba ich find die schön...
ich find für ein Mädchen den Namen Lachelle total schön
und für jungs.... mh... ich finde Jean-Francois irgendwie.... lustig^^
Ich find so Französische oder französisch ausgesprochene namen sowieso toll^^
Zuletzt geändert von Wurmschwanz am So 15 Okt, 2006 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

If you don't live for something you will die for nothing...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 15 Okt, 2006 00:36

Thore Christian??wie bist du denn darauf gekommen....
*SLYTHERIN*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 15 Okt, 2006 00:43

nun ja, ich wollte einen nordischen namen und bin irgendwann bei Thore hängen geblieben und Christian hat sich mein Mann ausgesucht.
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 19 Mai, 2007 15:19

hm mein cousin heißt kean! ich find den namen echt hamma! zuerst sollte er ja ben heißen aber dann kamen meine tante und mein onkel darauf die anfangsbuchstaben ihrer namen zusammen zu fügen..naja und dann kam halt kean raus...naja die erste beiden buchstaben also ke sind die ersten beiden anfangs buchstaben meinr tante, dann a von miener cousine und dann n von meinem onkel

@sascia: ich find den namen thore eig voll ok...ich kenn einpaar die heißen tjard...das find ich auch gar nicht mal so schlecht..

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 19 Mai, 2007 15:28

also mir gefallen viele namen sehr gut.

Der name Robin (englisch ausgesprochen) passt auch meiner meinung gut zu einem mädchen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 19 Mai, 2007 22:30

Ich kenn seit einigen Tagen jemanden, der Nino heißt.
Den Namen find ich mal wirklich total schön für einen Jungen!
Nino hört sich irgendwie frech aber auch ein bisschen lieb/süß an..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Mai, 2007 23:10

Du lernst ja bald Italienisch, Mila ... Nino ist nichts als ein italienischer Diminutiv, ... also wie wenn im Deutschen eine "chen" oder "lein" heißen würde. (Kommt wohl von Giovannino, und das ist wiederum die Verkleinerungsform von Giovanni). Also Dein Eindruck des Süßen ist völlig gerechtfertigt.

Und @Ginny: Robin heißt ja auch Rotkehlchen auf englisch. Deswegen häufig für Mädchen.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 19 Mai, 2007 23:26

Aha, dann weiß ich ja gleich mehr über den Namen! Danke, Wehwalt! ;)

Aber du hast recht, sehr italienisch klingt er auch.
Na, mal sehen wie ich dir dann auf deine Posts antworte, wenn ich so mein erstes Jahr Italienisch hinter mir habe! :mrgreen:

P.S. Dass das Gedicht im Liebe-Thread aus einem Lied ist wusste ich gar nicht, genauso wenig wusste ich von wem es ist. Ich fand es so wie ich es bekommen habe einfach schön und ich könnte es nicht besser ausdrücken.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 22 Mai, 2007 07:19

ich liebe den namen charlotte oder Melody find ich richtig süß aber johannah find icha uch geil
Bildmade by winky

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 08 Jun, 2007 14:41

Ihr habt ja echt coole Namen... Kean gefällt mir irgendwie, und Nino: Nein, wie süüüß, der Typ muss ja echt niedlich sein (im übertragenen Sinne :wink:).
Mir persönlich gefallen vor allem englische Namen, bei Mädchen z.B. Viviane, Elizabeth, Meredith oder so exotische wie Jade, Amber oder auch Maeve und Linnea.
Bei Jungen wären es u.a. Ryan, Jonathan, David und natürlich James. :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 08 Jun, 2007 15:02

Ich weiß nicht.. so englische Namen sind meiner Meinung nach immer etwas gewagt... Ich finde wenn das Kind wirklich deutsch ist und auch nicht halbenglisch oder sowas, sollte man schon nicht übertreiben und besonders Namen, wo ein th drin vorkommen, wie eben Jonathan oder Elizabeth... Dann würden die meisten die Namen glaube ich auch noch deutsch aussprechen weil sie entweder zu faul sind das englische th richtig auszusprechen oder es einfach nicht wissen, dass es die englische Version ist.
Bei den Namen geht's dann aber auch noch, wäre nicht schlimm wenn so etwas deutsch ausgesprochen würde.. Meredith ist dann wieder was anderes, da würde deine Tochter schnell zum Merrettich werden ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 08 Jun, 2007 22:09

@ wehwalt danke da hat man wieder was dazu gelernt.

ephraim ist auch ein schöner jungen name
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Jun, 2007 10:30

wenn ich einen jungen hätte, würd ich ihn wahrscheinlich David nennen. Ich find den namen irgendwie schön :)
Find aber für ein Mädchen den Namen Nicole auch shcön.. Aber ihr bekommt hier echt coole namen zusammen, wenn ich Mutter werd, dann seh ich mich hier nochmal um ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron