Die schönsten Namen der Welt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 17:57

ich würde meine Kinder nie so nennen wie sowieso scho alle heißen, Lisa o. Paul oda sowas schreckliches,

was kann ch für meinen namen ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 18:02

Tom du kannst verrückt werden, ausbrechen, demolieren und die Weltherschaft an dich reissen! Tom Riddle you know xD *weglach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 18:03

jaja Tomis Rasselbande *lach*
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 15 Apr, 2006 18:07

ich finds eher schlimm wenn eltern ihre kinder z.b. harry potter und dann den nachnamen nennen wollen... wurde in england probiert aber ich glaub die konnten das dann doch ned machen :roll:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Apr, 2006 18:16

also tom ich mag meinen allerweltsnamen: AnnA. Find ich cool den namen. Zusammen mit Kathrin nicht mehr so schön, aber was soll man machen? :lol: Anna gefällt mir supi.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 18:18

ja stimmt ich mag meinen namen auch

kriegt man nicht immer noch die vornamen aus der vorletzten generation (opa bei männlein und oma bei weiblein)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Apr, 2006 18:33

immer nicht aber manche eltern machen das.

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 15 Apr, 2006 20:33

Also ich finde als englische Namen total schön: Evangeline, Samantha (Sam), Asheley, Virginia (Ginny), Francine (Fran) und Sarah wobei ich meinem Kind in Deutschland nie einen ausländischen Namen geben würde zumindest nicht einen der anders ausgesprochen wird. Nachher kommt eh nur eine "verdeutschte" Ausgabe bei raus.

Früher waren meine deutschen (ok auch ein englischer dabei) Favoriten Saskia, Naomi und Stacie.
Mittlerweile finde ich die Namen nicht mehr so toll.

Seit neustem hat es mir aber der Name Sofia angetan... Keine Ahnung wieso.

Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie ist es mir wichtig das man den Namen abkürzen kann, vielleicht gerade auch weil man es bei meinem nicht so gut kann.

Ich denke ich möchte auch meine Kinder auch mit einem 2. Vornamen strafen :D Vielleicht auch deshalb weil ich keinen habe!

N bissel lang gewordne :lol: Na ja ihr sollt ja schließlich Lesestoff haben
Liebste Grüße
Ginny W.

EDIT: Fast hätte ich Nicole vergessen ;-) Toller Name!
Zuletzt geändert von Ginny Watson am Di 18 Apr, 2006 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 20:36

eigentlich sind fast alles ausländische namen z.B.
Tom ist die abkürzung vom englischen Thomas bzw. Tommy
stammt aber aus Griechenland
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 20:37

Evangeline find ich ja mal toll!
Klingt irgendwie... esotherisch :lol: *lach*

Ehm joa. 2 Vornamen, unbedingt!
Wenn euren Kidds der erste nicht gefällt, könnse ja den 2. benutzen :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Apr, 2006 20:38

und wen beide namen blöd sind? :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 20:54

Dann kann man sich immer noch einen Spitznamen zulegen ;)
Die in Amerika haben alle Nicknames. *gg*

Heiss ja nicht umsonst Melody, tomilein :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 15 Apr, 2006 21:17

Also ich finde folgende Namen ganz toll

Mädchen
- Cay (ist auch ein Mädchenname bevor die ersten anfangen zu schreien)
- Luca (s. Cay)
- Jordan (s. Cay)

Jungen
- Gabriel (englisch ausgesprochen)
- Azrael (hat eine sehr tolle Bedeutung)
- Folken
- Paris (der mythologische Prinz aus Troja, nicht mit Hilton verwechseln)
- Mars (Gott des Krieges)

Im Grunde finde ich die ganze myhologischen Männernamen toll, leider kann man seine Kinder in unserer Zeit nicht so nennen, da sie ja auch auf die Straße müssen und nicht jeder dafür Verständnis hat. Aber man kann die ja auch als Zweitnamen nehmen.

Bei den Mädels tue ich mich schon etwas schwer. Da sind es auch meistens "Männernamen", allerdings kann man Mädels auch so nennen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 15 Apr, 2006 21:31

lol n kind das mars heisst wäre aber ziemlich gestraft :?

als 2t namen gehts aber :lol:

ich find z.b. jacqueline oder alexandra oder so coole frauennamen

bei männern englische:

scott/ie, jack, john... 8)

deutsch: hm kA keine präferenzen :lol:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 15 Apr, 2006 21:46

Wie heißt du denn alles, Virginia?


Also ich heiße mit vollem Namen Anne Artemis Madita Yasmina... und ich würde keinem zu so vielen Namen raten.
Provehito In Altum