Die schönsten Namen der Welt.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Apr, 2006 22:13

ich find george klasse weil ich mich jetzt dran gewöhnt habe schade das ich alexander heiße und Romilda unsere Namen sind sich sehr ähnlich*ggg*

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Sa 15 Apr, 2006 23:01

Mir gefällt aurora, oder jelena oder auch fortuna oder memoria sehr gut.
Bei einem Jungen vielleicht rex oder Jakob oder Francoise.
Was ist der Sinn des Schicksals?

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Sa 15 Apr, 2006 23:22

ich finde Francis, Sam, Neelab.... schön
Ashiq Banaya Aapne....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 15 Apr, 2006 23:35

Padfoot201182 hat geschrieben:- Azrael (hat eine sehr tolle Bedeutung)


*lacht* Enschuldige, Pad. Es ist wohl eher mal wieder meine Unwissenheit, aber... :lol:

Ist das nicht auch der Name von Gargamel´Katze aus den Schlümpfen????

Nee... also so würd ich mein Kind nicht nennen... *immer-noch-lacht*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 15 Apr, 2006 23:41

Hmm das auch.

Also ich kenne Azrael aber sonst daher, das dies einer der Todesengel ist, oder nicht?
Jedenfalls weiss ich das so, irgendwoher, weiss auch nimmer genau. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 15 Apr, 2006 23:48

Hab grad mal gegoogelt: :wink:

Azrael (Azrail) ist der Name eines Erzengels bzw. eines gefallenen Engels
Azrael ist ein von Gott geliebter Engel, verstoßen auf die Erde und dort lernte er lieben, er liebte einen Menschen mehr als den himmlischen Chor. Er wird auch Todesengel mit den zwei Flammenschwertern genannt.

weiteres

eine Katze in der Comic- und Zeichentrickserie Die Schlümpfe
eine Figur in den Batman Comics
der Großmeister der Dark Angels im Warhammer-40k-Universum
eine österreichische Melodic Death Metal Band
eine spanische Power Metal Band
eine US-amerikanische Black Metal Band
eine Figur aus dem gleichnamigen Buch von Wolfgang Hohlbein
eine übernatürliche Figur in Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen
eine Figur in dem Film Dogma_(Film)


Also doch die Schlümpfe **gg**

Naja ist ja auch für das böse rote Katerchen passend: er soll die Schlümpfe schließlich fressen....

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 16 Apr, 2006 00:17

Ah eben doch *lach*

Ich finde den Namen Azrael sehr schön!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 16 Apr, 2006 12:41

hm Tristan find ich auch cool (vielleicht kommt der name jemandem bekannt vor aus nem film :wink: )
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » So 16 Apr, 2006 12:48

@ Ripper!
Schorry!!! :) aba du heißt doch garnich Paul:), nee is ja auch nur meine Meinung, weil ich es total ätzend finden würde, wenn in meiner Klasse noch für andre davon drin sind u. alle irgendwie keinen richtigen Spitznamen ham.
Was noch schön is is Nelson, dern neue freund vonner Freundin heißt so u. ich find den namen nut toial klasse wie auch Neelix (das dobbel_E als i gesprochen!)
Also früher hab ich meinen Namen gehasst, da wollt ich immer Laura, Lisa o. sowas heißen, ich mein o.k. so schön find ich meinen Namen jetzt nich, aba ich glaub zusamm mit meinem noch exoterischen nachnamen, kann ich mir zimlich sicha sein das nirgendwo jemd. noch so heißt,
also ich finde 3 o. 4 namen voll schick, kann man sich doch dann total schön aussuchen, also echt mind. 2 namen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 16 Apr, 2006 12:51

Schorry!!! aba du heißt doch garnich Paul:), nee is ja auch nur meine Meinung, weil ich es total ätzend finden würde, wenn in meiner Klasse noch für andre davon drin sind u. alle irgendwie keinen richtigen Spitznamen ham.

ja aber tom ist auch ein "allerweltsname"
oder nicht?
ich kenn mindestens acht toms OHNE mich einzuzählen
Bild

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » So 16 Apr, 2006 13:04

und is dis blöd für dich oda nich, ich mein wenns dir nichts aus macht....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 16 Apr, 2006 13:06

nö ich bin gerne Tom (das hört sich komisch an)
außerdem wird mein name sowiso immer zu Tommy oder ähnlichem...
ich hab kein problem damit einen "allerweltsnamen" zu haben
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Apr, 2006 13:22

Sirius_Orion hat geschrieben:hm Tristan find ich auch cool (vielleicht kommt der name jemandem bekannt vor aus nem film :wink: )


Hab gestern noch mit meiner Cousine drüber gesprochen, weil sie schwanger ist und sich Namen überlegt :D

Und Tristan finde ich wunderschön!

PS: Meinst du den Film, wo Brad mitspielt? 8)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 16 Apr, 2006 14:13

Ich meinte nicht diese doofer Katze von den Schlümpfen, aber ich kenne noch eine andere Bedeutung von Azrael:
Der Todesengel, der " ewig in ein dickes Buch schreibt und ewig ausstreicht, was er schreibt: was er schreibt, ist die Geburt des Menschen, was er ausstreicht, ist der Name des gestorbenen Menschen. Zu dieser Starfe verdammt ihn Gaia die Mutter Erde nach dem er Gott das Lehm für den Menschen brachte.

Und was Mars angeht, so würde ich meine Kind, wenn es nicht solche Leute gebe, auch mit dem Vornamen so nennen. Schließlich ist es für mich kein Verbrechen den Namen eines Gottes zu tragen.

Aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 16 Apr, 2006 15:24

Also mir gefallen Athena und Soraya sehr gut, da ich Athena heiße werd ich mal meine Tochter Soraya nennen ;-D und wenn ich nen Jungen krisch dann *hmmmm* Logan oder Damian :-)

lg
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!