Die Zahl 11 in New York

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 16 Feb, 2006 23:32

Hm..da muss ich sagen..die 11 scheint allgemein eine sehr interessante Zahl zu sein, was? Aber ganz im Ernst..wenn man sich das so betrachtet...Mein Hausname hat auch 11 Buchstaben! Mein Vorname nur 10 ;) Sag mal, Rune..wie wäre es mit der 7 ? ich finde die Zahl 7 auch sehr spannend..;) Aber bastel du mal an der 222- Snape :D Wird sicher lustig!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 23:37

Serena, 7 ist zu einfach. Immerhin ist das die magische Zahl schlechthin, die ganzen Bücher sind voll von 7, das kriegt sicher jeder hin....

Aber OK, Snape - 222 kommt noch, nur eben später. Macht mir sehr viel Spaß. Ist nicht ganz einfach, aber 222 ist im Grunde eine sehr nette Zahl.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 11:27

*lacht* boah..Julia..ich hab Tränen in den Augen vor Lachen! Meine Güte..
:lol:
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 17 Feb, 2006 11:41

ah...
schön das es so ist...,aber es ist völliger schwachsinn!
aber ich hab auch mal so ne teorie gelesen zwischen kennedy und Lincoln. die war auchbescheuert!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Feb, 2006 16:03

Errinert mich alles bisschen an eine Schnitzeljagd :lol: :lol: :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Feb, 2006 16:27

die zahl 11 hat ziemlich viele geheimnisse O.o

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Feb, 2006 17:23

Ganz zu schweigen davon, daß ein Elf ohnehin der beste Diener der Zaubererheit ist, in Form von Hauselfen.
Der Name dieser mystischen Kreaturen stammt nicht umsonst von dieser geheimnisvollen Zahl ab....

Hihi, Grünauge, du wirst immer besser. *sich schlapp lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Feb, 2006 17:46

Abwarten, Grünauge.
Ich bin sicher, die von LadyDragon vorgeschlagene 222 wird dir auch gefallen, wenn ich erst einmal mit ihr fertig bin....

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 17 Feb, 2006 18:30

Klar, die Story hier und das mit dem 20 Dollar Schein ist schon seltsam, aber es gibt schlimmeres, oder?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » So 19 Feb, 2006 14:56

Ich find das echt voll gruselig und irgendwie könnten sich die Attentäter ja auch das extra so gemacht haben (das das irgendiwe alles 11 ergibt usw.).
Das auf Word war aber auch echt gruselig, aber hab da nochwas rausgefunden mit Windings, gebt mal statt der Flugnummer:
WM 2006
ein, puh war auch geschockt was da rauskommt.....
Naja, Bye
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 09 Apr, 2006 13:37

ne also ich fand das ganze witzig mit der ZAhl 11!!

das mit dem Word dokument ist schon etwas gruselig abr was solls....

aber das ganze wurde mir kaputt gemacht durch den link von Örsinn *gg*
ne ich weiß kann ja nur Stuss sein ist aber doch ganz witzig!!!
Zuletzt geändert von Juls am Mo 10 Apr, 2006 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 09 Apr, 2006 13:41

Das ist ziemlich beeindruckend. Trotzdem weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich denke ich überlasse es jedem einzelnen selbst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 09 Apr, 2006 13:41

boah hey das mit der zahl 11 ist ja ganz schön derb!!

wenn man sich das ma überlegt :shock:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 10 Apr, 2006 08:21

ja hab ich und ich habs schon editiert aber damit ihr nich scrollen müsst ich hab ihn gesehen wollt mich aber diesmal ein bisshn blöd sstellen... nein scherz

ich hab ihn schon gesehen aber ich wollte es nciht wahrhabe obwohl mir eingentlich klar sien müsste da sowas nicht stimmt aber das mit wrd find ich gruselig das andere war sowieso klar das es stuss ist!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 10 Apr, 2006 13:30

*gg* danke aber sowas regt mich nie wirklich auf oder diese komischen kettenbriefe!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl