Die Zahl 11 in New York

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 21 Apr, 2006 19:57

Das is heftig, das is gruselig, wer denkt sich sowas aus???

Echt schlimm :shock:
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Elsbeth Wood

achtung etwas maknt für diesen thread...:

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Apr, 2006 19:59

ich geh am 11. september zu bela b. in hamburg!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 00:04

Severa Snape hat geschrieben:ich finde es krass, aber es bestärkt einem doch nur in dem Glauben, dass alles so kommt, wie es kommen soll... :?:


Wie meinst du das Severa???
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 00:33

Naja versteh's nicht ganz, ist aber nicht schlimm...

Geht mir auch oft so, im Kopf klingts ganz logisch wie aber jemand erklären was man meint *lächelt*

Jetzt laufen oder kommen bald die beiden Kino-Filme über den 11.Sept., bin mal auf die Reaktion der Zuschauer gespannt.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 01:03

Also im Moment fallen mir die Namen nicht ein, nur die Kino-Plakate *lächelt*
Auf einem sieht man die Twin-Tower und der andere geht um den Flug Nr...?
Ich glaube der Flug wo ins Pentagon oder in den Wald abstürzt, bin mir nicht sicher.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 01:35

Du hast recht da hab ich wohl was verwechselt, der Film heißt Flug93.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 04 Jun, 2006 17:09

Ich denke, ich werde mir die Filme zwar auch anschauen, aber ihr habt recht. Es ist wirklich noch zu früh! Da hätte man noch eine ganze Weile mit warten können! Vor allem ist es, denke ich mal, für die Leute eine Zumutung, die dabei Freunde/Verwandte verloren haben...
And so the lion fell in love with the lamb!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 22:07

Danke Padme :wink:
Hab ich's doch richtig gesehen mit den Film-Plakaten.
Es wird nie den richigen Zeitpunkt für solche Filme geben und wie Severa sagt es geht nur wieder ums Geld.
Da bleiben die Gefühle der Hinterbliebenen auf der Strecke, mal sehen wann der erste Film über die Tsunami-Katastrophe kommt....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Jan, 2009 21:11

Ja, das habe ich vor Monaten schonmal gelesen. Mag auf den ersten Blick ja "spannend" klingen. Aber ganz ehrlich, man kann da vieles finden, und vieles sehen was man will. Nur übersieht man dann auch sehr vieles, was doch so gar nicht passt. nur wird dieses natürlich nicht erwähnt. Ich halt davon gar nichts.

Ich mein, zum Beispiel heißt ja George W Bush eigentlich Walker Bush. Sind also nicht 11 Buchstaben.

Was ist in den Flugzeugen mit der Crew? Oh nein, dann wirds ja nimma elf, also lassen wir die Crew weg.

Die Tragödie fand am 9.11.2001 statt, oh nein, ergibt net 11, also nehm ich nur 9 1 1. Aber bei dem Attentat von Madrid, da nehm ich die 2002 mit rein...Außerdem fand das net wie oben geschrieben am 3.11. statt, sondern am 11.3., wobei dass ja auch nichts an der summe ändert.

Der 11. September ist nur in Schlatfreien Tagen der 254. Tag im Jahr ;) Also sollte man das oben konkretisieren auf das Jahr 2001.

Und ist schon toll, wenn man eine Schriftart hat, die zwei Flugzeuge anzeigt (das kommt doch bei raus, oder?) und wenn diese net existiert hätte, dann hätte mal eben eine programmiert, die bei diesem Tastenbefehl eben diese gezeigt hätte...

ich halt davon nichts ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 13 Jan, 2009 21:48

Aber trotzdem, Antike Runens Kommentar damals fand ich bemerkenswert: Wer sich so was ausdenken kann, wäre der ideale Lehrer für Arithmantik. Das Fach fehlt uns ja wirklich noch ...
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 14 Jan, 2009 09:46

Haha, ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen. Ich finde so etwas ja meistens witzig. Vergesst die 23, die 11 ist ja noch viel bööööser!!!! :twisted: :mrgreen:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jan, 2009 08:47

*g* Tja der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Juliachen =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 17 Jan, 2009 13:44

Und ist schon toll, wenn man eine Schriftart hat, die zwei Flugzeuge anzeigt (das kommt doch bei raus, oder?) und wenn diese net existiert hätte, dann hätte mal eben eine programmiert, die bei diesem Tastenbefehl eben diese gezeigt hätte...


@Hermione: Man sieht nicht nur die zwei Towers sondern auch einen Totenkopf und den Davidsstern.

Die Towers und das Flugzeug stehen für den Terrorangriff, der totenkopf uind der Davidsstern, stehen für die ausrottung der Juden.

So interprettiere ich das
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron