Die Zahl 11 in New York

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Die Zahl 11 in New York

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Feb, 2006 18:51

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Fallte einen 20 dollar Schein wie hier: http://img489.imageshack.us/img489/8907/20dollar5sw.jpg

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings (1)


Quelle: Beepworld
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 13 Feb, 2006 19:20

das ist wirklich....wow...also so ganz als ausgedacht kann man das nicht mehr bezeichnen....irgendwie unheimlich....gibts da vielleicht auch noch ne weiße fahne zu entdecken die für Frieden steht?

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 13 Feb, 2006 19:21

ich émpfinde das als horror....
wie das alles zusammen passt...
echt schrecklich :(
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 13 Feb, 2006 19:34

Ach ja die gute alte panik mache, is echt gut für die wirtschaft.
Das einzig wizige is das mit Word sonst überrascht mich da reichlich wenig.
Man findet überall zusammenhänge, manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn man sich davon verrückt machen lässt. Naja, Glaubt ihr auch den Bielefeld Komplott? Das es Bielefeld garnicht geben soll?
Oder der Bibelcode?

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mo 13 Feb, 2006 19:40

mir gefällt das ganz gut :)

auf sowas muss man auch zuerst mal kommen ;)
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 13 Feb, 2006 19:48

Kennt ihr nicht den Bielefeld komplott?
Ich hab den link Leider nicht. Naja, da wird behauptet das Bielefeld nicht existiert sondern das dort irgendein geheimes Wasauchimmer ist.
Also im großen und ganzen ... totaler schwachsinn,
Naja der Bibelcode is halt eben das das man wenn man nach einem bestimmten system die buchstaben der bibel nimmt.

Zb man nimmt jeden 5ten buchstaben und dann kommt da raus:
"im jahr 2006 wird der himmel auf die erde fallen und uns darüber begraben"

Nun ja, da muss ich aber sagen das einige "prophezeihungen" daraus wahr geworden sind. Tja wenn es dieses jahr noch Krieg zwischen nah ost und dem rest der welt gibt, dann fänge ich an dran zu glauben.

Wenn da nicht die tatsache wäre das das alles warscheinlich garnicht stimmt.
Die haben das nach "super komplizierten" systemen gemacht und dann auch noch mit der Thora.
Das is halt die jüdische "bibel" 0der auch das alte testament der unserigen
(kann man mal sehen wie ähnlich sich die religionen sind ;) )
Also kann man auch getrost annehmen das das alles gequirllte kacke is.
Vll. aber auch nicht.
NAja, dieses jahr gibs aber bestimmt noch viel krieg in nah ost.
Mal schaun was die zukunft bringt.

Gary

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 13 Feb, 2006 20:06

Ich glaub auch nicht so dran. Wenn man mal die ganzen Geschichten über den Da Vinci Code oder irgendwelche Konspirationsthoerien nimmt, dann hab ich bisher immer nur gelesen, dass daraus ein Buch oder Film gemacht worden ist nie aber wirklich was passiert oder wirklich etwas begründet wurde dadurch. So ist das mit der 11 Geschichte. Aber es ist auf jeden Fall ein interessanter Zeitvertreib! (besonders für den, der sich das ausgedacht hat) ;-)
Mannifan 4ever

Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 13 Feb, 2006 20:22

Ich gerate da jetzt zwar nicht in panik oder so, aber es ist schon interessant!!! Da muss sich aber einer ganz schön viel zeit genommen haben, um da erstmal drauf zu kommen!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 13 Feb, 2006 20:23

Wenn man will, kann man das mit so ziemlich jeder Zahl machen - auf jeden Fall mit denen im zweistelligen Bereich - beliebtes Beispiel ist die 23. Mit ihr lassen sich unzählige wichtige Ereignisse verbinden.
Das einzige, was dahinter steckt, ist etwas Einfallsreichtum im Umgang mit Zahlen.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 13 Feb, 2006 20:35

also ich ahb das jetzt so gelesen und find das einfach nur WOW

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Feb, 2006 20:36

Wer auch immer das ersonnen hat, wäre der ideale Lehrer für das Fach Arithmantik.
Gibt es dafür schon Pläne?
Zumindest ich wäre ja eher daran interessiert, so etwas zu lernen (also hübsche Zahlenspielereien auszudenken) als es zu lesen.



Ich wäre aber auch bereit, es selbst zu versuchen. Nennt mir eine Zahl (völlig beliebig) und gebt mir drei Tage Zeit. Ich bastele euch eine schöne, geheimnisvolle Theorie daraus. Wetten?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 13 Feb, 2006 22:09

okay wir weichen zwar vom thema ab aber ich nenn dir jetzt ne Zahl....öhm 222

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Feb, 2006 22:11

Gerne, ich freu mich drauf.
Spätestens Donnerstag abend gibt es also eine Theorie zu 222.


Was das 'Vom Thema abweichen' angeht - ich finde solche Zahlenspielereien zwar höchst interessant, glaube aber nicht einen Moment daran, daß dahinter mehr steckt als ein paar gute Einfälle.
Und das werde ich versuchen zu beweisen.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 13 Feb, 2006 22:15

okay ich freu mich drauf AR ^^ bin sehr gespannt

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Feb, 2006 22:27

Also ich les sie gerne solche zufälle... man muss doch echt den hut ziehen vor der Kreativität des Erfinders ;)

Aber im Ernst, das alles sagt doch gar nichts aus.... obwohl ich das mit dem Geldschein schon ziemlich "mysteriös" finde.... schon irre, dass das dabei rauskommt =)

Aber am meisten fasziniert hat mich die Word Geschichte.... diesen Zufall find ich wirklich krass...

Naja, aber mehr auch nicht...
Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild