Drizztomania, oder the way to Allianz-Arena

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 19 Sep, 2007 18:43

Wehwalt hat geschrieben: Ok, war der Klinsi halt bei Monaco. Dort am Mittelmeer ist doch eh eins wies andere ...


:lol: Sorry, ich musste grad an Andy Möller denken... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 19 Sep, 2007 18:47

:lol: Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Sep, 2007 22:22

Recht hatter, der Möller. Monaco und Marseille fangen auch alle mit einem M an. Ich kann den Unterschied nicht erkennen ...
Wie man sieht, besteht das dringende Bedürfnis nach einem zweiten Fußballthread ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Sep, 2007 22:27

Was seh ich denn hier *Augenreib*
Wer hat denn DAS aus der Versenkung geholt?

:lol:

Wie geil... Wozu war der Thread nochmal gut? Geht es hier um Fussball? Also dann schleich ich mich mal wieder raus *g*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 19 Sep, 2007 23:09

Ich denke, das kam zur Ehrung der plötzlichen und völlig unerwarteten Rückkehr des Thread-Namensgebers zustande...^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 20 Sep, 2007 08:10

ein Fussballthread ist das nicht. Das war ein ganz verrückter Thread von Mac, zu der Zeit als die Häuser noch einstellige Mitgliedszahlen hatten.

Wir haben uns hier sehr gut verstanden und der Thread sollte mehr über uns rausfinden und er wollte das öffentlich tun. Der Threadtitel rührt von der Tatsache, dass wir ganz früh drüber sprachen, ich komme nach München und der besorgt Karten für ein Spiel in der Allianzarena... .

Wo es jetzt drum geht? Um OT schlechthin? Um zu zeigen, dass der kleine Bruder (Ludo) genauso durch ist wie der grosse Bruder (Mac).

PS: danke Hedi für die Willkommensgrüsse.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 20 Sep, 2007 14:14

Wehwalt, das soll kein zweiter Fussballthread werden. Dafür haben wir ja den Stammtisch ;)

Die Auferstehung war ein Gruß an den Lieben Drizzt. Ausserdem ist er noch für geistreiche Gespräche etc. gedacht.

Da dieser thread schon älter ist, als fast jeder andere Thread hier (TTB) ist die frage nach Sinn oder Unsinn dieses Threads unnötig ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Sep, 2007 16:41

Uiii, hihi Ludo, also den genauen Zusammenhang zwischen Alter einse Threads und der Sinnigkeit des Selben, den mußt mir noch unbedingt sagen ... :P

Mal Spaß beiseite, also ein weiterer Plauderthread zum rumalbern etc. ist nicht wirklich nötig. Man könnte dafür auch den Oldie Thread benutzen, der sich über die Belebung sicher freut ... :wink:

Übrigens hallo Drizzt, schön Dich mal wieder hier zu sehen! :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 20 Sep, 2007 19:49

Tja in den Oldi darf ich ja leider nicht, dann schliesst diesen Thread hier und feddich ist.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 20 Sep, 2007 20:00

Ja ich glaub ich seh ja nicht richtig *augenreib* das ich das noch erleben darf......

*auf Drizzt zurenn und ihn umärmel* Wach ich oder träum ich? Hab grad ziemlich viel Sekt intus, liegt es vielleicht daran? :lol:

Hey Drizzt, schön das du wieder da bist. Das ist ja mal was. *freu*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 20 Sep, 2007 20:58

Danke Süße, dann ist ja alles gut. Wobei, zu tief ins Glas schauen geht momentan garnet, schließlich entspannt sowas ungemein. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 23 Sep, 2007 20:38

*freu*

der senior lässt sich endlich unter dem altbekannten namen blicken XD

schön dich zu sehn alter mann ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 25 Sep, 2007 07:44

Hallo Veit, ja long time no see! Meinen Glückwunsch zur Beförderung. Hat es Dich nun doch erwischt :wink:

Hallo Pumu, Kleines! Du siehst richtig. Konnte Dir die Chance ja nicht nehmen mich doch mal tot zu quatschen. :)

Ave! Danke Junior! Lach, auch wenn wir hier auf verschiedenen Seiten stehen, oller Slytherin.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 25 Sep, 2007 15:14

Ich dich tot quatschen? Würd ich doch nie tun sowas. :lol: Und überhaupt bin ich ja eh nicht mehr lang da, geh demnächst nach Neuseeland und Australien. Aber ich hoffe wir treffen uns vorher hier mal noch und können bissi tratschen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...