Drizztomania, oder the way to Allianz-Arena

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 13:36

Darla, ich bin stolz auf was Du da sagst...
Chats langweilen mich zumeist, es ist oft sehr gezwungen und man sucht krampfhaft nach Themen. Ausnahme hatte ich letztens mit Snoppyfox. Wir haben uns fantastisch über Bücher unterhalten.
Einerseits ist es im Netz einfacher Kontakte zu knüpfen, weil es anonym ist und man erst mal nicht so verletztlich ist. Andererseits wird auch nirgends soviel gelogen als im I-Net, und viele geben vor mehr zu sein als sie sind. Hier ist das recht einfach, denn nach einigen Tagen, merke ich an den Beiträgen wer zu mir passt und wer nicht...
Und bei manchen Leute dauert es nur 10 Minuten. :lol: :lol: :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 13:44

Ich kann dir da nur zu stimmen. Es wird viel gelogen in Netz allerdings habe ich noch nicht viele 'gute Lügner* gesehen. Aufschneider langweilen mich genauso wie "wie geht's, wetter, blabla...". Ich bin eigentlich immer ich, weil ich auf alles andere auch gar keine Lust mehr habe. Hab so viel Zeit damit verbracht so sein zu wollen, wie ich in mein Umfeld passe. *kopfschüttel* Kling komisch, bin ja erst 20... :) Ist aber in der Hinsicht vollkommen egal, ich will mich hier nicht anders darstellen, weil mir eben diese Oberflächlichkeit einfach nicht reicht.

Im Leben merke ich sehr schnell mit wem ich gut auskomme und mit wem nicht. (Nur leider, plant das Leben oft nur auf 2 Jahre :roll: ) Und ja manchmal dauert es auch im Netz nur 10min.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 13:50

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, es fällt den Leuten schwer sich lange zu verstellen. Das wäre mir auch zu anstrengend. Ist auch nur Selbsttäuschung
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 11 Aug, 2005 13:55

Und es bringt vor allen Dingen nichts. Ich bin eigentlich seit dem ersten Tag im Netz immer ich selbst gewesen und habe mich nie verstellt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 13:55

Selbsttäuschung ist auch eine sehr hinterhältig Sache. Habe echt erlebt, dass man das nicht mitbekommt. Hab darüber auch was gelesen. Warum es anderen teilweise so klar ist, aus welchen Gründen man was tut.... aber man selbst sieht es nicht bis es zu spät ist.

Besonders krass finde ich einen Chat, den kenne ich aus dem Aufenhaltsraum meines Gym. Da wird von anfang bis ende nur Müll geschrieben. Auf ein "Hallo!" folgt gleich eine perverse Aktion. Und ich frage mich wie es Leute aushalten, da ständig mitzumachen. Aber wie ich auch gern sage "Es gibt für alles einen Fetisch." *lol*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 11 Aug, 2005 14:03

Also Drizzt, das nehme ich jetzt aber als Kompliment an, einfach weil ich sonst so wenige bekomme :mrgreen:
Hab mich jetzt auf die schnelle durch diesen Thread gewühlt, und muss einfach was zu deinem Avatar sagen. Das war das erste was mich total angesprochen hat, wahrscheinlich weil ich diesen Dunkelelf einfach liebe :wink:
Ich sehe darin absolut nichts düsteres, sondern eine unglaubliche Stärke und Willenskraft, die Gefahr die er ausstrahlt ist nur für die beängstigend (zu Recht), die seine Feinde sind. Seine Freunde beschützt er mit seinem Leben.

Was mich auch nachdenklich macht, normalerweise halte ich mich fern von Foren, Chats...einfach weil ich mich trotz Anonymität sehr verletzlich fühle, ich kann einfach nicht anders, als ich selbst zu sein. Daher nehme ich vieles persönlich, auch wenns mir eigentlich egal sein könnte.
Hier ist mein erstes Forum in dem ich wirklich regelmässig poste..
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 14:05

Soooooooo.....ertsmal HG an Wolfi und Drizzt, dass das mit dem Wolf-Drizzt Thread hingehauen hat *g*.

Dann wollt ich auch mal sagen, dass ich es ziemlich idiotisch finde sich im Internet als jemand oder etwas auszugeben, dass man gar nicht ist, was erreichen leute damit?? Anerkennung mit Sicherheit nicht! Ich geb mich immer soo wie ich bin, wenn jemandem meine Art nicht gefällt, dann ist es seine Sache, aber wenn man jemanden nettes findet, dem man gefällt, ist es umso schöner. Also, ich bin auch ziemlich froh hier im Forum so nette Leute gefunden zu haben (die, die ich meine wissen bescheid *zuzwinker*)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 14:07

:D Danke Snoopyfox, dass Du hier bist. Ich hatte gehofft Du würdest herfinden.

Das darfst Du auch als Kompliment werten, denn so war es gemeint.

Du hast meinen Avatar besser definiert als ich es hätte tun können, und wohl auch nicht getraut hätte so in Worte zu fassen. :oops:

Ich bin schon in einigen Foren mal aktiv gewesen, aber es läuft immer auf diese "Mann bin ich cool, und meiner ist länger als Deiner" Mentalität raus, das muss ich mir nicht geben.

Und hier mache ich mir schon langsam Sorgen, ob ich süchtig nach diesem Forum werde...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 14:12

Ludo, supercool!

Du bist einer von denen, wo ich am Anfang Bedenken hatte ob ich mit ihm auskommen würde. Du weisst schon, die Rivalität Schalke - Bayern, ist ja klar, da gönnt man sich eigentlich nix und hat die Faust in der Tasche.

Dann habe ich einfach mal versucht auf Dich zu reagieren und gucken was kommt, und das war KLASSE. In diesem Sinne: gut dass Du hier bist :lol:

Trotzdem werden wir uns weiter über Fussball kabbeln, okay? :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 14:13

Ich besteh darauf *gg* :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 14:14

Ludo Bagman hat geschrieben:was erreichen leute damit??

Es gibt sehr viele verschieden Arten von Selbstbestätigung. Manch Menschen holen sie sich duch viele Betgeschichten, andere daruch Leuten gegeneinander auszuspielen; zu verletzten. Und eine sorte fühlt sich eben Bestätigt wenn sie sich (ihrer Meinung nach) so gut verstellen, dass alle auf sie reinfallen.

Ich gehöre zu eine 'gefährlichen' Gruppe. Ich versuche immer 16NP zu bekommen wo es nur 15 gibt. Das geht auf lange Sicht an die Materie. Aber was einen nicht tötet, macht bekanntlich stärker. :| Aber am meisten fühle ich mich wohl (mehr als bestätigt) wenn ich spüre von einem wertvollen Menschen gemocht zu werden - so, wie ich bin.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 14:20

Darla hat geschrieben:Aber was einen nicht tötet, macht bekanntlich stärker.


8) Hast Deinen Nietzsche wirklich gefressen!

Ludo, ich freu mich schon drauf.

Na mit Sicherheit erreichen die Leute nix damit, aber sie wollen erreichen, dass sie sich selbst toll finden. Naja, wieder die Selbsttäuschung.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 14:58

So Leute, bin dann erst mal weg. Noch ein paar Meetings anstehend. See you later or tomorrow.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 11 Aug, 2005 14:59

Oki, bb bis später :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Do 11 Aug, 2005 15:49

Das gibt's nicht! :D Als ich vor 3 Jahren in meine neue Klasse kam, lernte ich ein Mädchen kenne (welches unter meinem Einfluss zu einer klugen Frau wurde ;) - *schreibt Darla nur, weil sie selbst nicht gern Mädchen genannt wird ), die auch an dem Tag Geb. hat. Wir sind grob betrachtet sehr unterschiedlich, uns selten einig, aber verstehen uns blendend. (Und unsere 20ter-Geb-Party bei mir zu Hause war auch ein Knaller.) Irgendeine Verbindung muss es da doch geben. *grübel*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen