Drizztomania, oder the way to Allianz-Arena

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 23:50

ohhhh ja das kenne ich ja voll gut...meiner hat grad eine trotzphase hinter sich und das war bestimmt nicht die letzte.

gegen minimonster hilft nur ruhe...

hört hört da hat der mac wirklich recht!!!!!!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 23:51

ja bis jetzt sinds ja nicht meine kids....werdens auch nicht...ich bekomm irgendwann meine eigenen süßen kids...*fg* aber das mit dem zeitlassen wäre im moment nebensache schließlich fehlt da auch noch der richtige 2. teil....*g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 23:57

ja das kann gut sein...aber kleine kids sind schon süß! naja, aber ich warte eh lieber ab....und auf irgendwas beziehungsmäßiges habe ich gerade eh keine lust...
usa sehr schön ich war vor 3 jahren in chicago und umgebung bis hin zu den niagarafällen. insg. in 6 staaten unterwegs...irgendwann will ich nochmal an die westküste!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 00:02

was versteht man denn unter bodyboarden?

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Fr 12 Aug, 2005 00:03

@McWolf da schon wider eine Gemeinsamkeit. Ichsitze sehr gern irgendwo (Café, Bank, Schulhof war auch imemr sehr gut *g*) und beobachte. Ich habe zwar die Ausbildung nicht... aber irgendwie ein auge für sowas. Zumindest war mein Deu-Lehrer bei einem meiner Aufsätze nicht davon zu überzeugen, dass ich noch nie ein Buch, oder etwas ähnliches von Freud gelesen habe. Danach hab ich es aber getan und... na ja so vollkommen einig bin ich mir mit dem Vorreiter der Psychologie auch nicht.

Zum Thema Kinder... puuh... sag ich lieber nichts. Da wird von mir nämlich nicht viel positives kommen. Auch wenn die Kleinen scheinbar schon was an mir gefressen haben, wenn sie mich sehen. Ich werd sicherlich keine haben, es sein denn ich treffe irgendwann auch einen enscher der schon welche hat und mit dme ich wiklich zusammen sein will.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 00:11

achso...klingt anstrengend...


ja kinder sind was tolles ich will auf jeden fall auch ein paar.

nagut, dann bis denn eund schlaf gut!

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Fr 12 Aug, 2005 00:17

McWolf hat geschrieben:Darla echt, du willst keine kinder? Na das kommt noch...ohne kinder würde mir etwas fehlen.

*lächl* So hab ich das zwar nicht gesagt... aber es ließt sich so, hast du schon recht. Ich werde keine bekommen. Aus Eigenverschulden, keine große Sache, es stört mich kaum. Mich stört viel mehr, wenn Leute meinen das Thema Kinderkriegen wegen mir meiden zu müssen. Gibt Menschen, welche das schwerer getroffen hätte als mich. *nick* Mal abgesehen davon, habe ich auch starke Zweifel daran wie gut meine Eltern-Eigenschaften wären.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 07:57

Morgen Mac,

sehr interessant, was ihr in der Nacht noch besprochen habt. Tu auch mal meinen Senf zu:

Psychologie: Es war ein Kompliment. Ich hatte sensibel anders interpretiert. Ich hatte es auf mich, mir gegenüber bezogen und ich kann sehr hart zu mir sein. Du hast ja Deine Mama, verloren, dann weisst Du was ich meine, wenn ich sage, mein Vater hatte seinen ersten Herzinfarkt als ich 16 war. 10 Jahre später ist er am 2. gestorben. Das war eine sehr harte Zeit und um das zu überstehen bin ich auch härter mir gegenüber geworden... . Trotzdem erkenne ich mich in Deinen Ausführungen wieder. Sehr gute Beobachtungsgabe, denn Du hast mir Dinge klar gemacht, die ich gar nicht bewusst tue....
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 07:59

So, zu Kindern: Also, im Moment bin ich ganz froh, dass wir noch keine haben. Gibt einfach zuviele Dinge die wir noch machen wollen, die dann nicht mehr möglich wären, wie beispielsweise Australien und Neuseeland bereisen (was wir im Herbst / Winter tun werden).
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:09

Mein Freund, es kommt noch schlimmer, es sind 7 Wochen :wink: , aber die brauche ich nach dem Projekt auch. Aber Du hast ja bereits die Vorfreude auf März. Zudem werden Dich die vielen netten Mädels hier sicher trösten. Hast Du bereits Romildas Oldie Thread "Ueber 25 Jährige hier rein" gesehen? Unbedingt besuchen. Die Ladies sind brilliant.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:10

So, gehe jetzt mal den Koffeinfüllstand auffüllen
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:40

Warst Du schon dort? Leider wird es keine Zeit geben von unserem Programm derartig abzuweichen, aber ich sehe endlich Mittelerde :P
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 09:38

Aber weit rumgekommen bist Du schon. Für mich das Schönste bisher war Kanadas Westen, aber auch USA Ost-und Westküste sind toll. Und natürlich Schottland.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 12:25

*seufz* will auch nach Mittelerde :cry:

Aber das wird bei mir auch noch länger dauern, falls überhaupt jemals...
Ich beneide dich!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 12:30

Oh, ich freu mich schon sehr drauf. Wir werden beide Inseln bereisen. Ich such noch eine Landkarte mit alle LotR sites. Meine Frau hatte letztens schon eine in der Hand, hat sie aber wohlweisslich nicht mitgenommen :cry:

Naja, wenn der kleine Spatz dann grösser ist, kannst Du ja mal hin Snoopy,

bis dahin habe ich einen Tagespruch, den wohl nur Du verstehen und mögen wirst:

"Allow me to begin again," Drizzt said. "Greetings, Akar Kessell." He bowed low.
"I am Drizzt Do'Urden, ranger of Gwaeron Windstrom, guardian of Icewind Dale. I have come to kill you."
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

cron