...ein schwarzes Segel am Horizont...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 15:39

Ka..ka..kann nisch schaden
*zum drinken anheb*
Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 15:47

Pfffui, ssss...ss..s.saaas ...seug...sats...sin sich!

*hust hust*hmhm...ich werde dann maal ein par datteln suchen gehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 12 Nov, 2007 15:51

*ganz dreist auf den Bodn setz und zuguck* sieht ja ganz ordentlich aus^^
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 12 Nov, 2007 15:55

was denn schrubben? *"Schiff" anguck* das fällt doch fast auseinander
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:02

*Mit dateln und dem Holz wiederkomm*
Hat Irgendjemand ne Säge gesehen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 12 Nov, 2007 16:07

wer sind denn die? *die Löcher anguck und pfeiff* haben auf jeden FAll gute Arbeit geleistet
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:12

Nix Bein Captain, es geht ums Deck!* TarotKaten heraushol und damit vor dem gesicht vom Captain herumwedel*

Da fällt mir ein! Wir brauchen noch eine Zunkunftsleserin oder? Und vieleicht einen hofnarren? Ein Bordmusiker wäre auch nicht schlecht so mit Fidel und so..?

Aber wie dem auch sein, ich tun jezt mal das Deck zurecht sägen...Wenn man nicht alles selber macht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:16

Viel Spass *hinterherwink*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:23

Oha?

Wer ist denn dieser Mac Guyver bewerber? Der muss aber eine Testfrage bestehen:

Wie Repariert man ein Schiff mithilfe eines Kugelschreibers und eines Fadens?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:28

Hmmm...

Fein fein geben wir ihm den Job des Bordklemptners?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:32

Die Spiegelblinde? Huh...ich weis net
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 16:36

ach huh ist englisch für wer!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 16:44

Ein Jungspund, seines Zeichens Pirat a.D., schlenderte die schnurgerade Kaufmannsgasse zum Hafen hinab.

Er hielt sich hier an einem Stand auf, kaufte sich dort für ein paar Sickel einen saftigen Apfel und stahl schon im nächsten Moment einem unachtsamen Käufer, der interessiert am Gemüsestand stehen blieb, durch ein paar geschickte Handgriffe einen Beutel voller Galleonen aus der Tasche.

"Vielen Dank", dachte dieser bei sich, bereits in Gedanken bei dem daraus gewonnenen Trunk in der nahelegenden Hafenkneipe.

Doch als er den Weg wieter hinab zur Kneipe entlangging schweifte sein Blick über die ankernden Schiffe und er glaubte, dort hinter einem Felsen, ungewöhnlich pechsschwarze Segel zu sehen.

Seinen Apfel kurz in die luft werfend, auffangend und einen Bissen davon abbeißend, wandte sich besagte Person dem Schiff zu und steuerte geradewegs darauf zu.

"Hollaho, Schwarzsegler", rief er an seinem Apfel kauend zwei Besatzungsmitgliedern zu, während sein Blick auf dem Schiff und seiner Ladung ruhte.

"Wenn ihr nicht aufpasst stehlen sie euch noch die letzten Überbleibsel eurer Fässer. übles Gesindel streift hier am Hafen herum, übles Gesindel"

Doch ohne eine Antwort abzuwarten betrat er den Steg zum Aufgang des Schiffes.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 16:45

Ahoi ahoi!

*räusper* Das hab ich mal gaaaanz dezent überhört Captain, sonst bekommt hier mal jemand Bekanntschaft mit meinem lieben Schwert *Schwert an meiner Seite tätschel*
*Gitarre an Reling lehn*

Wohin gehts als erstes? (:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 12 Nov, 2007 16:52

*die Spiegelblinde hört ihren Name und kommt herunter geflattert* ^^

Aye Cäptn...die Reise hierher war anstrengend, zu viele Blutbeutel kreutzten meinen Weg :twisted:

Was steht an?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron