...ein schwarzes Segel am Horizont...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 16:53

Kleine Kostprobe gefällig?
*mir die Gitarre schnapp und anfang zu spielen*
"Dreizehn Mann saßen auf einem Sarg,
Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.
Sie soffen drei Tage, der Schnaps war stark,
Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.
Sie liebten das Meer und den Schnaps und das Gold.
Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.
Bis einst alle dreizehn der Teufel holt,
Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.


*Augenbraue hochzieh* Und bevor der Captain mein Schwert erst erreicht hat, hab ich schon längst meine Pistole draußen. Ich bin auf dem Meer aufgewachsen, vorsicht, ich bin mit allen Wassern gewaschen
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 16:55

"Im Grunde bin ich gar nicht hier, denn eigentlich sitz ich in der Kneipe da drüben und genieß meinen wohlverdienten Umtrunk nach getaner Arbeit", seinen eben neu erworbenen Beutel tätschel.

"Doch wos Neues gibt da bin auch ich, ihr versteht, man weiß nie was kommt ... und was man BEkommt", fügtr er hinzu während er einen weiteren Bissen von seinem Apfel nahm und genüßlich kaute.

"Und es hol mich der Teufel, wenn ihr nicht längst bei den Afrikanern gewesen wärd", sagte er und deutete auf das gemalte Zeichen auf den herumliegenden Fässern.

"Das ist eines ihrer Zeichen", sprach er und biss erneut von seinem Apfel ab.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Nov, 2007 16:55

Ei Caramba ...

*sich wieder aufs Stonis Schulter setzt*

Es wird zeit das ich hier oben einen Sessel bekomme.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 17:00

Sesell müssen immer 3 Monate im Voraus beantragt werden!

Aha Ein Vagabund zieht der Lande...und bald auch der Meere? Sagt wo habt ihr denn diesen Beutel Galeonen her? Erinnert er mich nicht an jenen, mit dem unsere Steuerfrau losging Proviant zu kaufen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 17:08

"Wärs Jener gewesen, so hät ichs wohl gewusst. Die Frauen, weiß Gott, sind hier eine Rarität", sagte er am Apfel kauend, "und doch kennt sie jeder", grinste er über seinen Apfel hinweg.

"Doch Frauen an Bord und am Steuer? Sprach der alte Seemann nicht über das Unglück was eine Frau auf See mit sich bringt?"

"Oder wars doch der Neid auf die Jugend, der aus des alten Mannes Stimme sprach? Man weiß es wohl nicht...", grinste er.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 17:11

Frauen und Unglück? Pah, dass ich nicht lache! Man könnte meinen, es könne dem Schiff nichts besseres passiert sein, denn ohne die Steuerfrau wäre es an Rum hier wohl ziemlich karg.

Nun Captain, wartet einmal, bis der Rum zur Neige geht, da werden sie über meine Lieder noch ganz anders denken
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 17:14

Der Captain scheints rausgehört zu haben, was ich meine :D

Hm nun hättet ihr denn Interesse an Besatzungsewreiterungen?

Was hälts mich hier... Um erhlich zu sein, ist dasBier heir auch nicht mehr das was es mal. Ehrlichen Piraten-Trunk würd ich dem weiß Gott vorziehen.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 17:17

*empört den Captain anstarr*
*murmel* Na da war ja selbst die Iron Cobra noch dankbarer...

Und meinen Namen tanzen? Nun, dazu könnte ich eine schöne Geschichte erzählen, mit einem Jungen der sich als Reuben Dance ausgab, aber ich glaube, das lasse ich lieber..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 12 Nov, 2007 17:27

*wieder an Bord tritt und als erstes nach ihren Rumvorräten schaut*
Gut, noch alles da, kein versoffener Captain, der sie gefunden hat...
Dazu ist das Versteck auch zu gut :lol:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 17:32

*mir gerade eine Hängematte in eine kleine Ecke des Schiffes häng*

Oh hallo hallo Mitpiratin, bin die neue Bordmusikerin! Zufällig nen Rum für mich übrig?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 12 Nov, 2007 17:33

*auf schleichenden Tatzen das Schiff betrett und auf dne Weg zur Schatzkammer ist*

*nach dem rechten sieht und merkt das alles noch da steht wo es immer stand*

*wieder ans Deck geh*

So Cäptn in der Schatzkammer ist immer noch alles an seinem Rechten Fleck :)
alles Glänzt udn blink wie sich das gehört :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 12 Nov, 2007 17:34

Tja, wenn man mich nett fragt, dann doch immer *heikchen Rum geb*
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Nov, 2007 17:36

Ach herzlichsten Dank Winks.
Tja Herr Captain, ich glaub, da hab ich schonmal nen Freund mehr als du *Zunge rausstreck*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 17:39

*sich am Deck des Schiffs umsieht und alles genau beobachtet*

Na da kann das neue Abenteuer ja tatsächlich losgehn :)

Hoff meine Papageien sind fleißig und erreichen überqueren die paar Meter von hier bis zum 1. Maat un dem Captain recht zügig :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 12 Nov, 2007 17:41

Meine Liebste Winky wie sehr ich doch das gemeinsame besaufen vermisst hab :lol:

Gibst du mir vielleicht ein Fläschen Rum *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."