...ein schwarzes Segel am Horizont...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 12 Nov, 2007 19:00

*an Bord kommt*

Das geht ja mal gar nicht, mich hier zu vergessen! *Piratenhut zurechtsetzt*
* * * * * * * * * *

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 19:08

Oho und die nächste Lady an Bord *den nicht vorhandenen Hut zieht*

Aloah eh ;D
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 12 Nov, 2007 19:12

Seid gegrüsst junger Pirat. Wie lautet euer Name?

Beim Klabautermann nochmal! Wo steckt dieser 1.Maat?
* * * * * * * * * *

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 19:16

Nennt mich ganz so wie es euch beliebt *zwinker*
Da werden schon noch Namen auftauchen :)

(@Harrik Der "Namenlose" will ich aber nicht sein, das ist für jemanden anders reserviert; wenn dir vllt auch vorhin schon die Beschreibungen des Hafens irgendwoher bekannt vorkamen :lol: )

Mit wem hab ich denn die Ehre? *sich verbeugt*

*weiter an seinem Apfel kaut, und damit die Gentleman-Verbeugung ad absurdum führt*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 12 Nov, 2007 19:21

Lady Larien, erste Untersekretärin des Captains.

Fragt euch nicht wegen dem Namen, keine Ahnung wie dieses Lady dazukam. *kurz lächelt*

*sich auf dem Schiff umsieht und über das Holz fährt* Wunderbar, es wieder sehen.
* * * * * * * * * *

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 19:24

Der Captain braucht ne Sekretärin?!

Ein Schelm, wer Böses denkt aber :lol:

Wir sind ja keine *angel*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 12 Nov, 2007 19:26

Nun Kübi, junger Freund, Ihr wisst dass nicht jeder des Schreibens mächtig ist
* * * * * * * * * *

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 19:59

N sehr gutes Argument *nachdenk*

*sich mal auf der Stone umschau und vor allem die Lebensläufe und allgemein Links sich anschaut* Huiuiui :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 12 Nov, 2007 20:02

Reinste Freschheit das man dich vergessne hat lari!
nene...

*sich nen rum nimmt und hinterkipp*

Wisst ihr was *gg*
Jezz lasst uns feiern das Shciff ist wieder da wir wieder vereint und auf auf neue Missionen^^ :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 12 Nov, 2007 20:20

Ahoi Padme.

Es scheint so. Er hat seine Tür von innen verschlossen. Will wohl nicht gestört werden
* * * * * * * * * *

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 20:22

Soo captain...

*Mit einem Schiff-Flick-Do-it-yourself-Packet unter dem Arm wieder daherkomm*

Alles hier um das Flick wieder zu schiffen und auf forderfrau zu kriegen! :D
*auf das Packet klopf*

Uuund im Logbuch-register habe ich nun auch alle eingetragen, nur die persohnenbeschreibungen muss ich Morgen noch einkleben...der Kokosleim ist mir ausgegangen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Nov, 2007 20:28

*als super-weises-Bortierchen einfach seinen Zauberstab zückt und Reparo flüstert*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 20:32

Ach Ripper kennst du denn net denn Bannspruch von Neptun gegen das repariren von schiffen mit magie??


HanutaHeike hat geschrieben:Frauen und Unglück? Pah, dass ich nicht lache! Man könnte meinen, es könne dem Schiff nichts besseres passiert sein, denn ohne die Steuerfrau wäre es an Rum hier wohl ziemlich karg.


Ich würde gar sagen ohne Sie hätten wir mehr Rum! Sie drinkt doch mehr als die Hälfte! :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Nov, 2007 20:34

Neptun ist schon seit sagen wir etweas längerem tot und dementsprechend wirkt auch der Bann nimma.

Und es klappt doch

*zu sieht wie das Segel sich selber flickt und das Schiff sich selbst streicht*

Ach hiermit beantrage ich zu in 3 Monaten einen Sessel!!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Nov, 2007 20:37

Gut ihr Antrag wird bearbeited *gähnend den Antrag auf den Stapel lege auf dem auch meine Steuererklärungen von den lezten 27 Jahren liegen*

Ach Neptun ist Tod? Ich dachte seine Leiche wurde nie gefunden...zumnidestens nie von Landbewohnern...

aber es klappt ein wenig... auf die Segelgug, die sich jezt inzwischen so zusammennähen, das sie ein Segel in der Breite anstelle von Quadratsegeln Bilden udn damit das Schiff gefährlich zum Schwanken brinegn ...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron