Entspannung

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 30 Dez, 2006 21:41

*pfeiff* Das würde ich gerne können Grünauge, meinen Respekt hast du!
Meine Mutter zB. kann ungefähr eine Stunde schlafen und ist dann ausgeruhter als vorher.
Bei mir ists so, wenn ich ne Stunde schlafe, dann bin ich viel mürrischer nacher und viel schläfriger und fühle mich gar nicht entspannt, und das auch nur, wenn ich mich aufraffen kann, eine Stunde später schon wieder aufzustehen. Und das mit den 5 Minuten ist glaub ich ne Kunst für sich *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 31 Dez, 2006 16:10

@ Grünauge: Nö- gar net. Ich bin da auch überhaupt nicht empfindlich - und meisten sind die Leute, die anderen die Haare kämmen, ja auch immer viel vorsichtiger dabei, als ich es selber bei mir bin :wink:

Das mit dem sich noch müder nach nem Mittagsschlaf fühlen, kenn ich auch leider... aber ich hab mir sagen lassen, dass man dann wohl zuviel wieder geschlafen hat. Nur ne halbe Stunde oder so ist erholsam, länger mittags zu schlafen, macht noch müder. Aber ich hab den Dreh da auch net raus... :roll:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Feb, 2007 22:20

Neuerdings ist es so, dass ich mich bei einem Bad am besten entspannen kann! Und ich hab gemerkt, dass meine Stimmung viel besser wird, wenn ich da noch Kerzen anzünde etc. dann ist das Ambiente richtig gut.

Der Stress macht mir sonst echt zu schaffen :?

Und für mich gehört nebst den Kerzen auch schöne Musik dazu ^^
(Und mal unter uns Frauen, das ist dann auch die Gelegenheit eigentlich mal ordentlich die Beine zu entwaxen (?)) :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 29 Mär, 2007 16:33

Entspannen ist für mich..

..Musik hören
..in einer Decke gekuschelt einen Film gucken
..Kekse essen :mrgreen:
..im Bett ein schönes Buch lesen
..mich verwöhnen lassen XD

Nur leider finde ich kaum Zeit dazu, hoffentlich bessert sich das!

Liebe Grüße,
eure Mandy
Smile. It confuses people.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 31 Mär, 2007 21:15

entspannung ist mal wieder sich selbst zu finden ;)
klingt komisch ist aber so
im bett liegen, ausschlafen, ein gutes buch oder gute musik, oder kekse und dazu eine duftkerze oder duftöllampe wirkt wunder.
auch film schaun, nichtstun, angeregt diskutieren, mal so richtig den dampf rauslassen kann entspannend sein
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 01 Apr, 2007 18:30

Klingt gar nicht komisch, ravenfeather, klingt richtig ;)

Duuh hast es auf den Punkt gebracht!

Kekse! :D :D

LG,
deine/eure Mandy
Smile. It confuses people.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 01 Apr, 2007 19:01

*für alle liegen bringe, decken darauf lege, ein wenig feuer im ofen mache, kekse , kaffee, tee vorbereite und sich hinleg*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 19:11

:D mir einen Kaffee und ein paar Kekse schnapp und mich mit einer decke auf einer liege am kamin einrichte... suuuper entspannend! :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 02 Apr, 2007 13:51

Ist das schön hier..

*in Decke vor dem Kamin murmel udn Kekse ess*

Daah kann man sich jaah so richtig entspannen udn wiederfinden, was ravenfeather?! *g*
Smile. It confuses people.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 03 Apr, 2007 17:07

*die beine hochleg und die sonne ins gesicht scheinen lass *

*kekse mümmel*

jaa so kann man sichs gut gehn lassen ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 04 Apr, 2007 12:28

Jupp, tut das gut :mrgreen:

*auf Liegestuhl fallen lass*

Sag mal, wie heißt duuh eigentlich richtig? :lol:
Smile. It confuses people.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 04 Apr, 2007 12:41

gute frage, manche nennen mich ave, andere jo, wieder andere -h- (sprich eyyytssch ), wieder andere johannes oder raven...

such dir was aus ;) du hast die ganze wahl :P

*sich langsam auf eine hergezauberte couch plumsen lass*
*gähn*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 08 Apr, 2007 10:16

*sich entspanntend in die sonne leg, einfach nichtstu*

unter leuten zu sien kann auch entspannend sein ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 08 Apr, 2007 12:35

Enstspannung?
-Wenn ich alleine sein kann und meine Lieblingsmusik höre
-Wenn ich einfach mal mit enier Freundin telefonieren kann
-Wenn ich auf der Wiese lieg und die Wolken beobschaten kann.
*Schattenkind*

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Do 21 Jun, 2007 21:21

Ich kann mich eigentlich meistens nur entspannen, wenn ich alleine bin...
das ist aber nur sehr selten, da wegen der "kleinen Geschwister" immer irgend jemand zu Hause ist ...
Aber falls ich dann doch alleine bin, dreh ich meine Musik so laut es geht auf und dann sitz ich am PC, kann sogar ein bisschen aufräumen, aber das ist alles Entspannung für mich solange meine Musik richtig laut laufen kann und mein Internet geht (Das ist auch eine seltene Sache xD)

Ansonsten sind die Abende mit meiner besten Freundin total entspannend...
Den Tag über machen wir was miteinander (oder jeder einzeln bei ihr oder bei mir) und die Entspannung fängt für mich erst Abends an, wenn die ganzen tollen Rede-Themen aufkommen...
Mit anderen Freunden hab ich zwar auch immer richtig viel Fun abends, aber da ist von Entspannung keine Rede, da wir meistens einfach zu unterschiedliche Meinungen haben und "diskutieren" für mich nicht entspannend ist =)

Ich kann mich auch total gut auf unserem Schulhof auf der Wiese entspannen, vorausgesetzt, es ist gutes Wetter...da lieg ich dann immer die Pause durch und vergesse sogar den Unterricht =)

Ich kann mich supa gut entspannen, wenn ich irgendwo auf dem Boden, angeglehnt an irgendeine Wand, sitze und da ist es mir egal, ob mich die Leute dumm anschauen =)
Genauso gerne liebe ich Busfahren, wo nicht so viele Leute sind und ich hinten total gemütlich chillen kann =)

Na gut, ich kann mich wohl doch nicht nur alleine mit lauter Musik entspannen =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

cron