Entspannung

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 04 Apr, 2007 12:41

gute frage, manche nennen mich ave, andere jo, wieder andere -h- (sprich eyyytssch ), wieder andere johannes oder raven...

such dir was aus ;) du hast die ganze wahl :P

*sich langsam auf eine hergezauberte couch plumsen lass*
*gähn*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 08 Apr, 2007 10:16

*sich entspanntend in die sonne leg, einfach nichtstu*

unter leuten zu sien kann auch entspannend sein ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 08 Apr, 2007 12:35

Enstspannung?
-Wenn ich alleine sein kann und meine Lieblingsmusik höre
-Wenn ich einfach mal mit enier Freundin telefonieren kann
-Wenn ich auf der Wiese lieg und die Wolken beobschaten kann.
*Schattenkind*

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Do 21 Jun, 2007 21:21

Ich kann mich eigentlich meistens nur entspannen, wenn ich alleine bin...
das ist aber nur sehr selten, da wegen der "kleinen Geschwister" immer irgend jemand zu Hause ist ...
Aber falls ich dann doch alleine bin, dreh ich meine Musik so laut es geht auf und dann sitz ich am PC, kann sogar ein bisschen aufräumen, aber das ist alles Entspannung für mich solange meine Musik richtig laut laufen kann und mein Internet geht (Das ist auch eine seltene Sache xD)

Ansonsten sind die Abende mit meiner besten Freundin total entspannend...
Den Tag über machen wir was miteinander (oder jeder einzeln bei ihr oder bei mir) und die Entspannung fängt für mich erst Abends an, wenn die ganzen tollen Rede-Themen aufkommen...
Mit anderen Freunden hab ich zwar auch immer richtig viel Fun abends, aber da ist von Entspannung keine Rede, da wir meistens einfach zu unterschiedliche Meinungen haben und "diskutieren" für mich nicht entspannend ist =)

Ich kann mich auch total gut auf unserem Schulhof auf der Wiese entspannen, vorausgesetzt, es ist gutes Wetter...da lieg ich dann immer die Pause durch und vergesse sogar den Unterricht =)

Ich kann mich supa gut entspannen, wenn ich irgendwo auf dem Boden, angeglehnt an irgendeine Wand, sitze und da ist es mir egal, ob mich die Leute dumm anschauen =)
Genauso gerne liebe ich Busfahren, wo nicht so viele Leute sind und ich hinten total gemütlich chillen kann =)

Na gut, ich kann mich wohl doch nicht nur alleine mit lauter Musik entspannen =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~