Eure Frisuren

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 13 Jul, 2007 17:10

Ich hab hellblonde haare (aber NATUR ;) )
Find meine Frisur ziemlich langweilig.
Ziemlich lang ... manchmal ein bisschen wellig.
Zuletzt geändert von ~Hermine_Granger~ am Mo 03 Dez, 2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 13 Jul, 2007 21:06

Ich kann da sPIc leider nciht sehen...

//edit: ok jetzt gehts xD
*Schattenkind*

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 13 Jul, 2007 22:53

kalr darfst du mich matze nennen^^joar,hatte die haare lange so wie haary,einfach durcheinander,aber sah dann irgendwann langweilig aus ^^so entstand mein iro^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Jul, 2007 15:31

hardcorepumuckl hat geschrieben:*lol* Das ist ja der richtige Thread für mich. *gg* Ich lauf nämlich grad ziemlich rosa durch die Gegend. Und vom Schnitt wie Pumuckl, kurz und wuschelig. Na ja, vielleicht nehm ich meinen Nick einfach mal wieder zu Ernst, wenn auch ohne hardcore. :lol:


Hey, zeigen, Pumu ;)

Ich komm grad vom Frisör und naja, nix spektakuläres, einfach nur kürzer (die waren schon echt lang^^).

~Cho Chang~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Mödling

Beitragvon ~Cho Chang~ » Sa 14 Jul, 2007 16:52

meine haare sind zur zeit ziemlich kurz, ein bisschen über der schulter^^
Vergiss nicht jene, die getötet wurden,
denn das Vergessen des Bösen, ist die Erlaubnis
zu seiner Wiederholung.

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Sa 14 Jul, 2007 21:07

Ich habe langes Haar. Schwarz und Rot gefärbt. Die Farbe ist allerdings schon fast draußen. Ich geh in 2 Wochen zum Frisör und lass sie mir wieder schwarz, allerdings dann mit blauen Strähnen, machen.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 14 Jul, 2007 21:28

Meine Frisur ist täglich anders.
Manchmal gewellt. manchmal glatt, manchmal gelockt, manchmal anliegend und manchmal fliegend. (jap, ich kann sie so frisieren xD)
Meine Haare sind generell etwas für sich. An einem Tag sind sie dunkelbraun.
Am nächsten wieder dunkelblond mit roten Stich. Dann wieder mittelbraun und dann fast schwarz. (fragt mich nicht wieso x.x Das ist so krass...aber ist auch noch nicht lange so, meine ursprüngliche Naturhaarfarbe - die auch so geblieben ist - war dunkelblond mit rotem Stich. Momentan sind sie wieder braun mit blonden Strähnen. Keine Ahnung, was ich mit diesen Haaren FALSCH mache. Es ist frustrierend..)

Und sie waren ursprünglich stufig geschnitten, aber das ist zu lang her und ich muss jetzt endlich mal wieder schneiden gehen - aber nur leicht. Sie reichen mir nicht ganz bis zur Mitte meines Rückens...^.^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 15 Jul, 2007 12:48

Oh, Grünauge! Was bist du denn für eine Schönheit! :shock:

Also ich trage meine Haare lieber etwas länger. Für kurze Haare hab ich einfach nicht die richtige Gesichtsform und ich mag lange Haare auch viel lieber. Im Moment lass ich mir wieder meine alte Haarfarbe rauswachsen und einen richtigen Schnitt hab ich im Moment auch nicht. Also eher so wie hier (übrigens, mein Gesicht ist normalerweise nicht so fett):

Bild
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 16 Jul, 2007 20:34

ich war heute ganz mutig und bin zum Friseuer gegangen

und hier könnt ihr das ergebnis bewundern ;)

Bild
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Dissi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Dissi » Mo 16 Jul, 2007 23:18

isch habn modeiro...schwarz un mitte blonder streifen bis hinten hinne
Rettet den Regenwald...esst mehr Biber ;)

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Di 17 Jul, 2007 21:18

ich habe hellbraune haare einen pony und einen stufenschnitt ^^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Di 17 Jul, 2007 21:21

ich habe hellbraune haare einen pony und einen stufenschnitt ^^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Di 17 Jul, 2007 21:23

ich habe hellbraune haare einen pony und einen stufenschnitt ^^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 17 Jul, 2007 21:51

gut kathy2007 nun wissen wir das.. *g*


Bild

ich müsste auch mal wieder zum friseur
... würde gern mal wieder strähnen haben..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 22:06

Hmm... ja... find meine ganzen CDs mit Bildern gerade nich, wo ich alleine drauf bin oder wo man ansatzweise meine Frisur erkennt, also muss das hier dran glauben...
Wie man sieht, schwarz, pink und schulterlang ungefähr XD (den Rest darauf bitte ignorieren) *mal neue Bilder machen muss* :lol:

Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling