Eure Frisuren

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 17 Jul, 2007 23:16

Narcissa, ich find deine Frisur echt total cool!
Echt gewagt, aber es steht dir total gut!
Würd auch gerne etwas nicht so langweiliges haben.. hier mal eins,wo man meine Frisur sieht, auch wenn der scheitel komisch ist.. irgenwie vorne (pony) seitenscheitel, und dann auf einmal mittelscheitel.. naja. is sonst nicht so, mit dem scheitel, aber naja...
und die locken sind auch ein bisschen komishc, weil ich kurz vorher schwimmen war^^
naja, was solls... *schulterzuck*

Bild

If you don't live for something you will die for nothing...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 18 Jul, 2007 02:20

find deine haare und fotos trotzdem schön wurmschwanz :P

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 02:24

Danke, Wurmi :oops: Find deine Frisur aber auch schick
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 12:27

ich bin ja der meinung das das männlich geschlecht in deisem thread viel zu wenig vertreten is daher poste ich auch mal 2 pic...sind aber recht alt schonwieder daher sind se net gantz atequat!

Bild

und

Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mi 18 Jul, 2007 16:53

ahhh das tut mir leid T.T das sollte doch nur einmal kommen *sorry*

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 18 Jul, 2007 18:09

ich hab nen blonden bob... muss demnächst mal ein pic hochladen... :D
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 18 Jul, 2007 20:06

also ich hab viel zu viele haare und wenn ich die offen trag, dann sieht das immer so aus als hätte ich in die steckdose gefasst! :D
deshalb trag ich meine haare immer u nem zopf, oder wenn ich die glatt hab muss ich sie ne stunde lang glätten! das is mir aber viel zu viel arbeit!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 13:53

ich hab die haare kurz aber nicht raspelkurz.
manchmal stell ich sie nach allen richtungen.
farbe: so mittelblond würd ich sagen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 23 Nov, 2007 19:15

Ich hab die Haar momentan auf der Länge zwischen Schulter- und Kinnlänge^^ Seitenscheitel, blond^^
ungefähr so:
Bild
nur glatte Haare^^
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 23 Nov, 2007 19:36

Hoffentlich bist du nciht auch so ein Skellett wie Keira Knightley. :?

Alles andere als schön
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 23 Nov, 2007 23:34

jops ludo,das ist mir auch sofort aufgefallen,baaah,das ist doch eklig,da hab ich lieber paar kilo zu viel,und seh net aus wie ein knochen.bah *grml*

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 02 Dez, 2007 23:27

hab sehr sehr kurze haare,gel sie immer grade wie ich lust und laune habe.mal glatt,mal wild.hab so kurze haare,da ich naturlocken habe.bei längeren haaren stehen sie in allen himmelsrichtungen.
mal bin ich blond,mal rot,mal braun,mal 2 farben,mal strähnen.eigendlich immer eine andere farbe.meine naturfarbe ist strassenköterblond.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mo 03 Dez, 2007 15:51

Also am Liebsten trag ich meine Haare so :lol:
Für alle, die noch besseres Bild haben wollen, hier
oder hier
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 03 Dez, 2007 16:56

Sieht doch hübsch aus, Hermine (an beide gerichtet :lol:), und kurze Haare find ich immer schöner... ganz lang kann ich mir nie vorstellen, weder bei mir noch bei anderen, zumindest bei Leuten unter 16 und über 25. ;)

Nun, meine Haare sind... schlimm.
Blond, dünn, eine Stufe, die man nicht erkennt, ist drin, von Pony oder nettem Scheitel keine Spur. Kurz und knapp, so sieht's aus:

Bild

See what I mean? :? *mich über das viel zu viel bearbeitete Bild ärger*
Zuletzt geändert von L.E. am Mo 03 Dez, 2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Dez, 2007 17:01

No!
Bild

cron