Eure Frisuren

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 23 Nov, 2007 19:36

Hoffentlich bist du nciht auch so ein Skellett wie Keira Knightley. :?

Alles andere als schön
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 23 Nov, 2007 23:34

jops ludo,das ist mir auch sofort aufgefallen,baaah,das ist doch eklig,da hab ich lieber paar kilo zu viel,und seh net aus wie ein knochen.bah *grml*

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 02 Dez, 2007 23:27

hab sehr sehr kurze haare,gel sie immer grade wie ich lust und laune habe.mal glatt,mal wild.hab so kurze haare,da ich naturlocken habe.bei längeren haaren stehen sie in allen himmelsrichtungen.
mal bin ich blond,mal rot,mal braun,mal 2 farben,mal strähnen.eigendlich immer eine andere farbe.meine naturfarbe ist strassenköterblond.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mo 03 Dez, 2007 15:51

Also am Liebsten trag ich meine Haare so :lol:
Für alle, die noch besseres Bild haben wollen, hier
oder hier
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 03 Dez, 2007 16:56

Sieht doch hübsch aus, Hermine (an beide gerichtet :lol:), und kurze Haare find ich immer schöner... ganz lang kann ich mir nie vorstellen, weder bei mir noch bei anderen, zumindest bei Leuten unter 16 und über 25. ;)

Nun, meine Haare sind... schlimm.
Blond, dünn, eine Stufe, die man nicht erkennt, ist drin, von Pony oder nettem Scheitel keine Spur. Kurz und knapp, so sieht's aus:

Bild

See what I mean? :? *mich über das viel zu viel bearbeitete Bild ärger*
Zuletzt geändert von L.E. am Mo 03 Dez, 2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Dez, 2007 17:01

No!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Dez, 2007 22:21

Wehwalt hat geschrieben:No!


Was heißt denn das?

Und L.E. wie meist du das mit langen Haaren bei Leuten unter 16 und 25 ??? Verstehe ich auch nicht :lol:

Ich hab meine Haare zur Zeit etwas kürzer als schulterlang und vorne länger als hinten. Sie sind meist glatt (wenn ich sie gefönt hab).
Hab jetzt leider kein Foto. Achja, sie sind dunkelbraun. :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 03 Dez, 2007 22:23

Hm...was ist denn "ganz lang" ? Also ich habe Halb-rückenlange haare und mit mit 19 schon zwischen 16 und 25 :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 10:01

@Creacher: Was das "No" heißt? Es ist eine Antwort auf die LEs Frage "See waht I mean?"
Weil ich nämlich an ihren Haaren nichts auszusetzen habe. Genausowenig wie an meinen, die in Farbe und Glätte (und früher auch an Länge - naja im erlaubten Alter zwischen den zwei Quadratzahlen 16 und 25, vielleicht auch 28, trug ich sie länger als die LE, aber ungefähr hauts hin)) genau wie die LEs sind.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 11:21

Bestimmt keine digitalen ... und ich habe keinen Scanner.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Dez, 2007 11:37

Schade Wehwalt! Hätte ich auch nur zu gern gesehen!!! :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 11:42

Aber du hast doch sicher eine Digitale Camera oder Wehwalt? du kannst das Photo ja photographieren *das auch sehen will* :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 12:28

Ach ... halt wie die LE. So hab ich ausgesehen ...
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 04 Dez, 2007 12:55

Keine langen Haare vorstellen bei Leuten unter 16? ich hatte eigentlich noch immer lange Haare..oO

und die wachsen halt so vor sich hin da ich..äh..schon ein paar Jährchen nimmer beim Frisör war..^^"
aber ich hab auch absolute Panik dahinzugehen: Grund -->nachher seh ich wieder aus wien Pudel weil kein Mensch mir glaubt dass ich Naturlocken hab..xD"

also ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren. Ich denk zwar darübre nach sie iiiiiiiiiiiiiirgendwann mal schwarz zu färben aber das steht noch in den Sternen..XD"

ich schau mal ob ich ein Bild hab..

ich glaub das hier müsste passen..xD"
http://img525.imageshack.us/img525/7301/dscf5510ra9.jpg
und NEIN ich hab keine aufgespritzten Lippen.xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 13:34

Um Lippen geht es in diesem Thread ja eh nicht. Und die Haare sind ... so, daß man die Lú gut verstehen kann. Aber Du bist ja auch innerhalb des LE-Tolerantintervalls.
Bild