Eure Frisuren

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 04 Dez, 2007 16:08

*lach* Ist das jetzt hier die Marktgrenze?
Ich meinte das nur im Bezug auf richtig, richtig lange Haare (also fast noch länger als Black Queens), was ich mir eben nicht bei älteren oder jüngeren Leuten vorstellen kann. ;)

Wehwalt, Tess... dankeschön. Interessant, dass du sagst, du hast genauso ausgesehen, Wehwalt. Wäre ich also nicht so bearbeitet und angezogen auf dem Bild, sähe ich aus wie du? :D
Na ja, falls es doch ein Foto gibt, das bereit zum hochladen ist, vielleicht kann man das Ganze dann besser beurteilen.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Dez, 2007 19:32

Wäre ich also nicht so bearbeitet und angezogen auf dem Bild, sähe ich aus wie du?

Nun, ehrlich gesagt, ich glaube, wenn Du nicht angezogen wärst, wären schon Unterschiede erkennbar ...
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 01:24

Ich hab meine Haare eig. glatt und dann bis über den halben Rücken, manchmal aber auch leichte Wellen, Stirnfransen oder sowas kann ich gar nicht leiden, hatte ich zum Glück noch nie.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 12 Feb, 2009 18:01

Ich habe Naturlocken trage meine Haare aber immer zu zwei geflochtenen Zöpfen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 12 Feb, 2009 18:04

Normalerweise sind meine Haare glatt (so glatt, dass man noch nicht mal mit Lockenwicklern richtige Locken in meine Haare bekommt) und zur Zeit trage ich sie immer offen, da sie definitiv zu kurz für einen Zopf sind :lol: Ab und zu werden sie an den Seiten noch etwas puschiger gemacht, aber sonst bleiben sie normal :D
Bild
Live. Love. Laugh.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 12 Feb, 2009 18:11

kurze dunkle (dunkelrot getönte) Haare und vorne knallrote und dunkelblonde Strähnchen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Feb, 2009 18:25

*sich mal anschliesst*

Ich mag es, mit meinen Haaren zu experimentieren. Bis zum Sommer letztes Jahr hatte ich schöne, lange Haare, gefärbt in rot - braun - schwarz multitonfarbe, je nach Lichteinfall. Dann dachte ich, das gegen die Matte was gemacht werden muss uch habe sie mir abschneiden lassen. Schön kurz. Erstmal. Das ist dann bis letzten Monat schon wieder vor sich hin gewachsen und da waren sie dann schon wieder über die Ohren und ich habe sie, wenn ich vernünftig aussehen wollte, immer nach aussen gestylt. (Ich nannte das immer Alice - Look, wegen den "Spikes" von Alice Cullen) Weil mir das aber zuviel Arbeit war, habe ich sie jetzt wieder ganz kurz schneiden lassen. Das bleibt erstmal so. Mit 25 möchte ich sie wieder lang haben. :lol:
Das heisst, das sie jetzt wieder vor sich hin wachsen dürfen. Zumindest, bis ich 30 bin. 8) Danach wechsel ich wieder.
Getragen habe ich schon sehr viele Frisuren von Raspelkurz bis superlang und jede Farbe von orange über hellblond bis nachtschwarz. Ich mag das. Eine Dauerwelle hatte ich auch schon mal, sah übrigens sehr gut aus. Ich mochte diesen verspielt - romantischen Look sehr. Aber nur, als ich 65kg wog. :lol: Jetzt brauch ich das nicht machen. Vielleicht werd ich das irgendwann nochmal machen, wenn ich wieder auf meinem Idealgewicht bin.
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Feb, 2009 18:29

Ich hab im Moment wieder relativ kurze Haare, dunkelrot mit schwarzen Strähnen (ich liebe rote Haare einfach, ich find das total toll)
Meine Haare sind leider ziehmlich glatt, ich wollte schon immer Locken haben, aber meine Haare wollen das leider nicht.
Ich will sie eigentlich wieder lang wachsen lassen und mir dann vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich bezweifle, das ich sie lang genug kriege, immer wenn sie ungefär auf Mittellänge sind, möchte ich wieder kurze Haare haben, schneide sie ab und dann will ich wieder lange Haare haben :lol:
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 12 Feb, 2009 19:21

Hm von Dauerwellen, kann ich eigentlich nur abraten. Hatte selber 2 Stück ;) und wenn man sie loswerden will hat man fast keine chance außer viel geld hinzublättern und sie sich wieder chemisch rausziehen zu lassen.
Aber vielleicht gefällt dir das Resultat ja =D
Da würde ich dir auch raten zu Profis zu gehen und nicht in so kleine friseurgeschäfte, da hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich möchte meine Haare wieder lang wachsen lassen und dann solange ich noch zur Schule gehe wieder mit pink experimentieren. Ich steh einfach drauf und es ist mir egal was andre dazu sagen solange es mir gefällt :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 13 Feb, 2009 20:08

Also ich habe zur Zeit lange glatte Haare die mir bis zum Allerwertesten reichen XD
Nein, Scherz.
Ich hab noch eine eher undefinierbare Frisur, da ich sie mir gerade wachsen lassen will. Und dann geh ich zum Frisör, um den Haaren einen tollen Schnitt zu verpassen.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 14 Feb, 2009 11:18

Also meine sind von der Struktur her eigendlich so :

Bild
Also ich hab Naturlocken -.- und die kriegt man nicht wirklich weg..

und so hab ich die wenn die geglättet sind..und das mach ich so ziemlich fast immer..o.o nur kräuseln die sich dann immer mal wieder...gerne...

Bild

hab eigendlich naturbraune Haare..sind aber schwarz gefärbt..der Pony ist iwie andersfarbig..zurzeit so Magentarot..^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 15 Feb, 2009 09:10

*murmel* dabei sieht meine Süße Maus mit Locken total niedlich aus (dafür werd ich geschlagen werden sobald die das liest xDDD)

öhm .... ich bin in dem Punkt eher Langweilig ... Meine Haare sind Schulterlang, schön gerade geschnitten und glatt (leider) und da ich zu faul bin mit einem lockenstab was zu amchen bzw es nich kann bleibt das auch so ... bin ja shcon stolz auf mich das ich das Straßenköterblond nach 15 Jahren entlichmal in ein tolles Dunkelbraun umgetauscht hab.

Ich trag die Haare auch meistens offen oder bind sie mir zusammen (z.B. in der Schule wo sie nerven wenn sie offen rumhängen) ...

naja

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mi 25 Feb, 2009 18:24

Also meine Haare sind schulterlang.
Sie sind stufig geschnitten, sind glatt.
...und ich hab seit ich ganz klein bin so nen Pony-der ist durch eine Wirbel-ich find ihn toll :D
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 25 Feb, 2009 18:26

Oehm...Jaaa..

Meine Haare sind dunkelbraun mit ein wenig Lila (Schimmer), etwas gestuft, ziemlich glatt (ich glätte sie), schräger Pony, der durch meinen blöden Wirbel total doof aussieht...Joaaa..^^

Und ich muss unbedingt wieder zum Friseur^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 26 Feb, 2009 02:29

Ich hatte meine Haare zeitweise auch mal sehr lang (und meistens ziemlich dunkel; Schwarz/Blauschwarz
oder auch dunkle Rot-/Violett-Töne), aber irgendwann ging mir das dann doch etwas auf die Nerven...! :-D

Ich habe meine Haare jetzt Knallrot und schulterlang, ordentlich durchgestuft (inkl. Unterstufung; bei
meiner dicken Mähne ist das auch bitter nötig *lach*) und einen seitlich angestuften Pony/Longpony! :mrgreen:

Normalerweise habe ich auch Naturwellen, aber dank Föhn, Rundbürste und Glätteeisen sieht
man das auf den Fotos kaum! :lol: Leider war auch das Licht zum Fotografieren nicht so optimal,
deshalb kommt die rote Färbung auf den Bildern nicht so gut zur Geltung wie in Natura! ;-) *g*



BildBildBild
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★