Eure lieblings Pizza???

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 27 Jul, 2008 22:39

Schonma ne richtige italienische pizza gegessen. Mit schinken, der hammer!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 22:43

Hm meine liebste Pizza ist mit diversem gemüse: gegrillter paprika und zuchini (evtl auch artichoken und aubergine) mit pinienkernen und Spinat, mit mais, und vor allem viel Knoblauich. Auch basilikum ist ein muss! Chilischoten ist nen nettes add on. Und das wichtigste: komplett OHNE Käse!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 29 Jul, 2008 15:01

Also meine Lieblingspizza ist die Pizza Hawaii, ich liebe sie einfach nur ^^

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 30 Jul, 2008 13:31

liebglingspizza .. mm mit pilzen und scampis :)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Herminefan89
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Herminefan89 » Do 31 Jul, 2008 09:52

Veela1985 hat geschrieben:Oohoo, ein Pizza - Thread... :-D

Ich liieebe PIZZA !

*dito*

Also selbstgemachte Pizza find ich auf jeden Fall auch ganz gut :wink: .
Ich esse Pizza am liebsten mit Schinken oder Salami.Oder als Margarita.
:P
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Sa 02 Aug, 2008 19:37

Meine Lieblingspizzen sind Spezial und Tonno. :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 05 Aug, 2008 22:00

Also meine Lieblingspizza ist eindeutig die ganz normale Magherita :D :D Da kann man nix falsch machen :lol:

Was den Pizzateig angeht...hm...schweeeere Frage :D Nein, also für mich muss der Teig knusprig sein..nicht cross, aber auch nicht so latschert, dass es sich wie 'nen Kaugummi anfühlt...der Rand darf ruhig dicker sein und ein wenig Bräune sollte der Teig auch abbekommen :D Dann ist die Pizza für ich perfekt *gg*
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 05 Aug, 2008 22:52

Ich mag Spinachi, Vegitale, Diavolo und Mama Mia. Aber die ersten beiden esse ich öffter, weil ich nur 2 mal in der Woche Fleisch esse. Und der Teig sollte schön dünn sein! Am besten schmecken die von Ristaurante.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 07 Aug, 2008 01:13

Ich liebe Hawai oder aber Pizza mit Salami, schinken, champignons und ganz viel Käse

♥VERLIEBT♥



HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 07 Aug, 2008 16:52

Meine Lieblingspizza ist mit Thunfisch und Sardellen.
Oder die selbstgemachte von meiner Mama. Da kommt einfach alles drauf *hmm*
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 00:55

Ich mag nur Cardinale mit Schinken, obwohl Margerita geht auch noch oder nur die mit Tomaten ich glaub die heißt eh Pomodoro. Pizzabrot ist aber auch gut. Ab und an hab ich auch schon Salami und was mit Mais gegessen.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 05 Mär, 2009 21:31

Am liebsten esse ich Thunfischpizza oder die mit Salami :D
Ich liebe Pizza :P
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Mär, 2009 21:45

Am liebsten Magharita und Vegetarische Pizzen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 21:04

Also ich esse sehr gerne Pizza. Ich habe 2 Lieblingspizzen. Die Eine ist die Pizza Hawaii. Das ist eine Pizza mit Käse, Schinken und Ananas. Und die Zweite ist die Pizza Mister. Wer die nicht kennt, sie ist vom Belag her so ähnlich wie die Pizza Kalzone, nur dass sie nicht geschlossen also zusammengeklappt ist. Wer beide Pizzen nicht kennt: Die Pizza Mister ist eine Pizza mit Kräutern, Schinken, Käse und Pilzen. So, und jetzt will ich auch ne Pizza. Jetzt hab ich Hunger, kann mir aber grad leider keine holen. :lol:
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Di 01 Sep, 2009 01:08

ach ich liebe pizza.. könnt mich davon ernähren (und von nudeln^^)
am liebsten margharita.... oder aber auch mit salami..oder schinken.. oder thunfisch...
hmm wenn ich so über lege schmecken mir die meisten pizzen extrem gut...also vom belag her... mit viiiel pizzakäse, mozarella, tomaten, salami, schinken, thunfisch, champignons, mais... einfach alles.. (natürlich nicht zusammen^^)
hmm... aja.. und für mich ist der perfekte pizzateig extrem dünn, weich.. und der rand sollte schon einwenig dicker sein.. aber nich zu dick..