Eure Weihnachtsgeschenke

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 26 Dez, 2005 15:25

Also, jetzt ich:

-Geld
-Ohrringe (4 Paar Creolen und ein Set Stecker)
-Ring
-Buch: Eragon und der Auftrag des Ältesten´
-CD: "Still Not Getting Any.." von Simple Plan
-CD: "Chuck" von Sum 41
-CD: "The Greatest Hits" von Blink 182
-CD: "Hypnotize" von System Of A Down
-Kalender von Green Day (kein Original, leider..)
-Gürtel
-Kontaktlinsen(hab ich schon vorher bekommen, die Dinger kosten aber 270 Euro pro Jahr(!), sauteuer also..

Jo das war's..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 15:35

Ginny, die CDs die du bekommen hast entsprechen genau meinem Geschmack! :D (Simple Plan, Sum 41, Blink, System, Green Day) Boah wie geil! Ich will auch *heull*:(
Zum Glück hab ich alles auf dem pc... :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 26 Dez, 2005 17:59

Also ich habe folgendes bekommen:

- Augsburger Blechbüchse
- Nachthemd
- Silbercreolen
- Unterwäsche
- Fitness Handschuhe
- Wein
und noch paar Kleinigkeiten und Geld :-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 26 Dez, 2005 21:36

Amelia Bone hat geschrieben:Ginny, die CDs die du bekommen hast entsprechen genau meinem Geschmack! :D (Simple Plan, Sum 41, Blink, System, Green Day) Boah wie geil! Ich will auch *heull*:(
Zum Glück hab ich alles auf dem pc... :P


Hehe, cool, dass wir den selben Geschmack haben. Aber von meiner Lieblingsband hab ich schon das Album: Yellowcard. Kennse die?? Die sind saugeil!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 26 Dez, 2005 21:51

ihr bekommt alle vol viel *g*

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 26 Dez, 2005 22:34

heute gabs nochmal :)
-orlando bloom kalender (ich bin überzeugt: nur um mich zu ärgern *lol*)
-kette
-sparbüxe fürn Urlaub (voll cool) mit geld drin
-bilderrahmen mit bild von meiner nichte
-puzzle, mit england...(bzw irgednein turm, der rosemundepilcher collektion, mit viel grün *freu)

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 01:17

mh also ich hab bekommen

- Digitaler Camcorder (schon bezahlt aber noch nicht geliefert Scheiß DHL)
- Buch: Kennen sie Severus Snape? (schon gelesen :) )
- Silbercreolen mit Rosa
- neuen Füller + Gel roll on pen
- Bluse
- Schminkkoffer (muss auch mal wieder sein)
- neues Portmoinaie im Jeansstyle
joah ich glaub das war es auch ... in ca. 15 Stunden bekomme ich noch was von meiner Tante :) mal sehn

Wundere mich eh das ich noch soviel gekriegt hab , bei dem was die Cam gekostet hat.

Ihr habt aber auch ordentlich abgesahnt. Mir ist aufgefallen das viele dieses Jahr entweder viel kriegen oder teures lol

Greetz
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Dez, 2005 09:00

Mh ich habe mir nix gewünscht, weil das Zeug was ich so brauch bekomme ich das Jahr über, also was so Klamotten angeht und so, PC Spiele wünsche ich mir keine, erstens spiele ich total selten, zweitens gibt es LAN's (böser Krone, sehr böser Krone), das gleiche gilt für Filme (wie zum Beispiel HP, mal schauen ob ich am 29.12. bei meiner LAN den 4. HP-Film abstauben kann :D), joa und auch Musik...

Aber nichts desto trotz gibt es ja auch noch Oma und Opa:
- Geld bekommen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 27 Dez, 2005 09:13

Also ich habe bekommen tut:

-einen Duden, der sehr oft benutzt wird wie man schon sieht
-den Resiever zum noch nicht vorhandenen Fernseher (wie einfallsreich)
-4 CD´s (leider immer die selbe [the Rasmus])
-3 Bücher
-joa und das beste Geschenk sowieso: nen Brief, der mir sagt, dass mein Freund schluss macht... hach was hab´ ich mich darüber gefreut
Provehito In Altum

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 27 Dez, 2005 09:37

ich hab:
-geld
-ein buch über halo
-das neu album von system of down und nirvana
-call of duty 2

sonst nichts.ist weil ich am 14 geburstag hab,deswegen geben mir die leute ein geschenk,und sagen das es für die beiden feste sind
egal^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Dez, 2005 17:02

Ich hab nur 2 Sachen bekommen, und die hatte ich mir auch gewünscht :D *lach* Bin voll zufrieden damit ;)
Hab die aber nicht spezifisch für "Weihnachten" bekommen, weil wir das dieses Jahr nicht feiern, sondern einfach so weil ichs mir gewünscht hatte :D

Das wäre zum Einten ein Jahreskalender mit Panorama-Fotos von Tibets Landschaft und Bergen bzw. Himalaya Gebirge *träum* ...

Und das Zweite ist ein Buch von Sai Baba, welchen die Meisten, ich schätze mal niemand hier kennt, auch egal ^^ Ist von Indien. hmpf, schade, aber egal *lach* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 27 Dez, 2005 17:04

Zu meinen Geschenken gehören.. ;)

- Harry Potter adult Edition 1-6 (englisch)
- Neue PC Boxen (Logitecht)
- ne CD =)
- Neue Ohrringe
- Geld ^^
- das HdR Filmbuch
- FC Köln Kuli
- ne TAsse, wo ein Bild von mir und meiner Tante beim einkippen von heißer Flußigkeit erscheint
- 2 Gutscheine

Joa, das wars.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 27 Dez, 2005 17:24

also ich hab bekommen:Handy(Nokia6610i) , klamotten , 2 bücher(Im Zeichen des Qin und Bartimäus) , einen neuen Schreibtischstuhl (war echt nötig der alte war nicht mal halb so groß wie ich) und haufen klein kram
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 27 Dez, 2005 17:26

Tonks88 hat geschrieben:mh also ich hab bekommen

- Buch: Kennen sie Severus Snape? (schon gelesen :) )


Das hast du echt bekommen. Jetzt bin ich aber neidisch. Ich will auch. Ist das denn gut, oder eigentlich voll langweilig?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 27 Dez, 2005 18:45

Soll ich euch mal schocken? Ich hab bisher noch gar nichts zu Weihnachten bekommen :P . Zwei Geschenke krebsen noch irgendwo bei der Post herum (sprich hab sie noch net geliefert bekommen) und ansonsten hab ich bisher noch keinen meiner Freunde gesehen um mit ihnen Weihnachtsgeschenke auszutauschen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince