Eure Weihnachtsgeschenke

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 25 Dez, 2007 01:35

Immer diese Schlafanzüge .... manchen Leuten fällt wirklich nichts ein.
Und welches von diesen Geschenken hats Du am dritten Adventswochenende in Bonn gekauft? :mrgreen:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Dez, 2007 01:45

Naja.. also eigentlich muss ich mich ja fast schämen.. :oops: meine Mutter bekommt eine riesen CD Sammlung von mir, mit einer Tasche und selbsgeschriebenen und verzierten Etiketten, die kann sie ins Auto legen, dann hat sie da immer gute Musik. :D
Oma hat Pralinen bekommen und sonst verschenken wir traditionell unter den Erwachsenen nichts. ;)
(ich war nur die Ausnahme.. wie immer.. *hust* Ich kann nix dafür, das ich da geboren werden wollte. :lol: )
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 25 Dez, 2007 02:01

Wehwalt hat geschrieben:Immer diese Schlafanzüge .... manchen Leuten fällt wirklich nichts ein.


Ach, den Schlafanzug kann ich gebrauchen, so ist das nicht. Aber sagen wir mal so, andere Geschenke haben mich schon mehr aus der Bahn geworfen. :)

Wehwalt hat geschrieben:Und welches von diesen Geschenken hats Du am dritten Adventswochenende in Bonn gekauft? :mrgreen:


Das ist das große Geheimnis des Weihnachtsfests 2007! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 25 Dez, 2007 10:52

Serena hat geschrieben:

und dann hat er mich vom Hocker gerissen, als er die Gitarre gezückt hat :shock:
Tja.. ich bin jetzt glückliche Besitzerin einer Gitarre... hehe

kannst du denn spielen see??

ich hab eine London schild bekommen das voll cool 8)
jede menge ohrringe und klamotten
von meiner freudin eine cd (die ist soo süüß da ach die liebe ich) :D
ein selbstgemaltes bild von meienm kleinen bruder
3 bücher
geld
konzertkarten
kinderschokolade :arrow: :roll:
soo cih glaube das wars...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 25 Dez, 2007 11:29

kinderschokolade

*:lol:*
guten apettit *Grins*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Dez, 2007 15:31

@ Juli: Neh.. ich kann es NOCH nicht. Aber ich übe! :D
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 25 Dez, 2007 16:08

Hm Dann werde ich wohl mal dem Drang folgen und hiert posten was ich bekomm hab *hihi*:

-Die Ärzte Konzert Karten für jäzzfäst!!
-Herr Der Ringe Karten für ein Konzert der Filmmusik (Gäsnehautfieber!!)
-Flagge von Victoria Franchés
-Friends 8 staffel
-Duschgel+handcreme
-Schoooookolade
-Harry Potter karte vom 1 Jahr+Filzherz
-Cathy's Book
-Biss zur Mittagsstunde
-geld+amicelli
-DIE HAMMERGEILE KIRSCHENJACKE!!

ich glaub das war alles XD is ja auch viel zu viel wie ich find

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 25 Dez, 2007 16:17

also ich hab auch ganz viele tolle sachen bekommen.^^

1) Stereoanlage von meinen Eltern, Oma und Opa mütterlicherseits und Opa väterlicherseits
2) Tony Hawks American Wasteland für die PS2 ♥ (Oma und opa)
3) Ein ganz großes Langenscheidt Englisch-Deutsch für Abi und Studium(oma und opa)
4) Eine karierte Umhängetasche ♥ (Oma und Opa)
5) Karierte fingerlose handschuhe (von meiner Schwester)
6) Grauer Kapuzenpulli mit Pünktchen^^ (Patenonkel meiner sis)
7) Geld von allen möglichen Leuten :lol:
8) Diverse kleinere Dinge wie Bodylotions und Schokolaaaaaaade

verschenkt habe ich unter anderem Tee mit Teedose und Kandisstangen und so ^^
dann ein dreifarbiges Pali und Ohrringe für meine Kleine Schwester
ein Parfum für meinen Papa, für das der immer zu geizig ist ^^
und noch ganz viele andere dinge..^^

If you don't live for something you will die for nothing...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 25 Dez, 2007 18:13

Wehwalt hat geschrieben:Immer diese Schlafanzüge .... manchen Leuten fällt wirklich nichts ein.


Also meine Schwester hat sich sogar einen gewünscht! ;-)


Hier mal meine Geschenke


Von meiner Tante hab ich das FUch bekommen (Will heissen, den Indien&Bhutan-Blidband von Farin Urlaub - seeehr schöne Bilder und tolle erklärende und begleitende Texte *ganz hingerissen von soviel Schönheit bin*)

Von meiner Mama ein Buch "Blutroter Mond" und einen Gutschein für die DÄ-Tasche

Von meiner Schwester eine DVD "Die fabelhafte Welt der Amélie" und ein Türschild "Regierungsbezirk Tanja: Mein Wort ist Gesetz"

Von meinem Bewichteler eine DÄ CD... also es sollte die "13" werden, aber es wurde die "Ist das alles? 13 Höhepunkte mit den Ärzten". Muss ich noch umtauschen gehen! ^^

Und von meinem Bruder hab ich die Wii bekommen :shock:

Verschenkt hab ich hauptsächlich Bücher ("Neuseeland-Bildband", "Nicht lustig", "Flossen", "Hape Kerkeling, Ich bin dann mal weg") oder selbstgemachte Sachen (Marmelade in selbstverzierten Gläsern, Windspiele, Mobiles)
Ach ja und mein Bruder hat noch ein Simpsons-Poster bekommen (Spiderschwein! ^^ )
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 25 Dez, 2007 20:14

Ich seh grade, dass ich das schönste Geschenk vergessen hab.


Eine SMS von meinem besten Freund. (Normalerweise würd ich das nciht so sehen, aber durch die Umstände die herrschten, ist das was Besonders für mich :-D )
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 25 Dez, 2007 21:06

Serena hat geschrieben:@ Juli: Neh.. ich kann es NOCH nicht. Aber ich übe! :D

cool..ich auch :) speil aber schon etwas...also viel spaß beim lernen und der fingerschmerz geht mit der zeit weg :wink:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 25 Dez, 2007 21:50

Öhm alsooo...

- einen neuen PC mit Flachbildschirm, Tastatur und Maus ... zusammen mit meinen Schwestern xD
- eine Memory Card 64 GB für PS 2
- ein Auto-Rennspiel für PS 2
- Singstar Deutsch Rock Pop Vol 2 (alles für PS^^ :lol:)
- einen neuen Pulli
- so ein Glas Teil mit meinem Sternzeichen
- einen Füller

.. ähm joa ich glaub das wars? O.o

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 25 Dez, 2007 21:56

Was habt ihr verschenkt?
Kingdom HEarts 2 und ein 'I love you kissen für meinen Freund

Was habt ihr bekommen?
VOn meinen Eltern eine PS3 + The Simpsons das spiel + Pirates of the caribbean das Spiel
von meinem Freund ein Lord of the Rings Silbre Ring und eine kleine Cloud Strife Kingdom Hearts figur

Haben die Geschenke eure erwartungen erreicht?
äh...ich hätte überhaupt nicht mit geschenken gerechnet..*drop* also..definitiv JA! O.O

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 25 Dez, 2007 22:26

Geld + Schokolade
Spardose + Geld
Geld
pinker Pyjama + Kalender 08 + Schneekugel + Handtasche
Stofflesezeichen + süßer Kuli + Feenschlüsselanhänger

Morgen krieg ich wahrscheinlich wieder Geld von anderen Verwandten, die ich gestern und heute nicht gesehen hab.
Aber momentan brauch ich's auch dringend... :oops:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 25 Dez, 2007 22:52

Was hab ich bzw. wir verschenkt:
Geld
Wii
Klamotten
Harry Potter 6 als Hörbuch
Stollen
Buch
Schokobrunnen

Was hab ich bekommen:
Geld
1 Handy
1 Spiegel
1 Engel
1 Johnny Depp Biographie :D (Dank an meinen liiiiiiieben Sohnemann)
Bettwäsche
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~