Europa Park, Geiselwind, Schwaben Park und Freizeit Parks

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 13:15

ich bin ein totaler fan von freizeitparks!

achterbahn ich komme!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 14 Feb, 2006 15:09

ja!!! ich liebe achterbahnen auch!!! ich fahre jede ohne ausnahme!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 08:51

Hier mal ein paar bilder das hier ist die silver star...
Schade das die keinen Looping hat..


Bild
Bild
Bild



und die euro mir:


Bild
Bild

Bommerang aus Geiselwind:

Bild

und auf dem bild sind das überschlagende schiff "shuffle" und das riesenrad "Enterprice" sowie der Bommerang und "Ikarus"( das hohe teil) zu sehen


Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 15 Feb, 2006 22:21

Also ich war nur im Holiday Park und finde den eigentlich total gut, das Einzig dumme: Man muss immer so lange anstehen (mich an den einen Tag zurückerinner aus der 6ten Klasse, da waren wir dort und man musste nicht warten wie geil war das damals, aber auch schon ewig her...) Also den neuen Rollercoaster im Holiday Park ist Hammer, wo es so richtig runter geht, hier:


Bild


Oder hier (nochmal Expedition GeForce):

Bild
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 22:23

boah geil da wil ich jetzt hin!!!!!!!!!!!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 15 Feb, 2006 22:26

Na dann warte mal bis der aufmacht, wollte eigentlich mit Kumpels und so letztes Jahr in den Sommerferien hin, aber irgendwie hatte wie verflucht an dem Tag keiner Zeit, sonst wäre es wieder so ne halbe Stufenfahrt mit 20 Leuten geworden :D Hm aber vielleicht dieses Jahr... Nee, die Achterbahn ist echt nicht schlecht, ich fand diese toll, ich war sogar einmal da, als der eine Typ aus den USA da den einen Rekord im Dauerfahren aufgestellt hat, ich glaub der heißt Richard Rodriguez, aber sicher bin ich mir nimmer...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 16 Feb, 2006 17:08

einen record in dauer fahren?
na das würde ich sicher auch schaffen allerdings müsste da dann auch ein looping dabei sein*g

wenn ich da hin komme werd ich mich als erstes auf die achterbahn stürtzten*g


hier ein bild von mir wo ich ganz vorne in der silverstar mit fahre ich hasse das bild ja weil ich seh da wirklich furchtbar aus*drop*

http://i51.photobucket.com/albums/f397/ ... rrocks.jpg

eigentlich wollt ich es nicht posten aber ich bin mal doch so mutig hinter uns saß ein opa der bestimmt schon um die 70 war und der ist sicher 3mal mit gefahren der hatte es echt drauf :lol: :lol:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 16 Feb, 2006 18:09

och mist ich hab auch ein bild wo ich auf der Silverstar bin aber das hab ich leider nicht auf dem pc muss ma schuen ob ich das irgentwie von meiner sis bekommen kann dann schick ichs auch ma ich find die silverstar einfach super aber wirklich schade das keine looping drin sind

http://www.schwarzwald.com/freizeit/silverstar.jpg
http://www.estvideo.com/dew/images/2005_04_03_silverstar2.jpg
http://www.clickmagique.com/images/Externals/Germany/Heide-Park/Limit/Limit05.jpg
http://www.themeparkreview.com/europe2005/heidepark/heide165.jpg
http://parks.coasterfan.de/heide-park/colossos4.jpg
http://217.67.224.77/coasterpark.nl/IMG_0407.JPG

nur um unklarheiten zu klären ich war auf all den bahnen drauf
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 16 Feb, 2006 19:38

Der Silverstar rullt, aber nur Pole geht richtig ab!

Disney Paris hat tolle Bahnen.

Rock'n'Roller Coaster von Aerosmith. So geil.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Feb, 2006 20:33

War schonmal einer im Scream im Heidepark?
Das ist Adrenalin pur *g* Der weltweit höchste Gyro Drop Tower...
71 km mit fast 98 km/h! Das schockt richtig!!! :shock:

Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 16 Feb, 2006 22:19

Mrs. Figgs hat geschrieben:Der Silverstar rullt, aber nur Pole geht richtig ab!

Disney Paris hat tolle Bahnen.

Rock'n'Roller Coaster von Aerosmith. So geil.


europa park rust testet die achterbahnen für disneyland... wenn sie gut laufen werden sei fast identisch im disneyland aufgebaut und bekommen nen disney namen
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 17 Feb, 2006 15:40

nee das is das einzigste das ich letztes jar net gefahren binmeine mum wollte es nicht und mir war das auch net so geheur von unten
Bild

cron