Europa Park, Geiselwind, Schwaben Park und Freizeit Parks

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Europa Park, Geiselwind, Schwaben Park und Freizeit Parks

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 13 Feb, 2006 12:18

ich hab so ein Thread noch nicht gefunden.

ich wollte mal wissen wie ihr so zu freizeit parks steht? meine Dode arbeitete mal im Freizeit Land Geiselwind in einer Pizzaria.deshalb bin ich früher immer umsonst nach Geiselwind gekommen.. mitlerweile arbeitet dort leider nur noch ihr Ex mann.. seit dem ist es schon länger her das ich dort war-.- das ist schade denn dort gibt es coole Fahrgeräte zum Bp. Shuffle( ein überschlagendes Schiff ) oder Enterprice ( ein überschlagendes Riesenrad ) oder die Achterbahn Bommerang( eins der schnellsten achterbahnen Deutschlands mit 760kmh und mit rückwerts fahrt)
ich steh ja total auf solche Überschlagenden sachen meine erste Fahrt in einen solchen fahrt gerät hatte ich ja bereits mit 11jahren damals bin ich in eine art riesenrad mit gefahren was sich überschlägt.dann kam als nächstes enterprise und dann shuffle und Revolution bis hin zu Galaxia ( ein Sternen Formenes Dingens was sich kreuz und quer in alle richtungen dreht und sich überschlägt) ( das mochte ich bisher am liebsten doch leider bin ich das seit dem nicht mehr gefahren das war so witzig als ich aus dem teil ausgestiegen bin konnte ich nicht mal mehr grade laufen XD)
letztes Jahr war ich auch mal wieder im Europa Park und da mag ich ja die Silver Star am liebsten und die Euro Mir und Euro Sat..auch der Soundtrack zu den achterbahnen find ich total cool. es gibt sogar ein Foto von mir wo ich ganz vorne in der Silverstar sitze leider sieht das foto aber naja...sagen wir besonders aus :D *hüstel bisher hab ich das nur Jeda gezeigt.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 13 Feb, 2006 12:29

Europa Park ist der beste Park!

Hätte ja auch ursprünglich zu uns kommen sollen ;-)

Schwaben Park gehört verboten. Die Geräte wackeln ja an allen ecken und Enden.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 13 Feb, 2006 12:31

:D japp, und ich finde das pic voll lustig! :lol: :wink: :wink:

hm... was kann ich zu diesem thema beitragen? *lol*
naja, ich bin in alpirsbach, schwarzwald, baden-württemberg aufgewachsen. und früher waren wir jeden sommer im europa park. super schön ist es da. nur zu empfehlen! :wink:
draco... *lol* ich fahre auch am liebsten die euro-sat, euro-mir und silverstar bin ich letztes jahr gefahren.*g* auch ziemlich cool!

hier bei und ,also eher in Brühl gibt es noch so einen freizetipark: Phantasialand! *drop* heisst der so? *rofl* ich weiss es nicht mehr so genua... *g* auf jedenfall finde ich den zu überteuert und auch total doof. die geisterbahn ist superschlecht, da kann ich mich auch einfach auf ne bank setzen und schauen was für gestalten an mir vorbei laufen :wink: , und ansonsten brennt da ständig was ab oder die besten bahnen sind geschlossen,wegen reparatur. also phantasialand is nich so prickelnd!

Aber ich freue mich schon auf diesen sommer, wenn ich enlich wieder den europa park betreten darf! :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 13 Feb, 2006 12:33

ich war bisher nur im hansapark und im heide park...
aber beides fand ich gut, besonders das colossos (holzachterbahn)
wobei ich dabei wirklich todesangst hatte und das limit,
eine achterbahnfahrt, wo du auch kopfüber fährst...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 13 Feb, 2006 12:37

Mrs. Figgs hat geschrieben:Europa Park ist der beste Park!

Hätte ja auch ursprünglich zu uns kommen sollen ;-)

Schwaben Park gehört verboten. Die Geräte wackeln ja an allen ecken und Enden.



da stimm ich dir zu vor allem find ich schwaben park so langweilig :lol:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 13 Feb, 2006 13:33

Ich war auch nur in Heidepark und Hansapark ich liebe Freizeitparks und die Achterbahnen am besten. :lol:

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 13 Feb, 2006 13:35

ich war bis jetzt nur einmal im Heide Park und Warner Brothers movie world. Fand beide ganz lustig, aber leider hab ich weder genug Geld noch ne Mitfahrgelegenheit um öfters hin zufahren! (soll heißen meine fiesen Eltern geben mir kein GEld und wollen mich auch nicht hinfahren *g*)
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 13 Feb, 2006 13:52

also ich bin wie auch in meiner nickpage steht ein Achterbahn freak. der beste park is der wuropa park und gleich dahinter der heide park da ist z.b die limit hammer geil da war ich letztes jahr zwei tage drin das jahr davor drei tage im europa park also ich kann nur sagen achterbahnen sind mein leben bei der esrten fahrt hab ich zwar auch immer etwas angst davor aber danach bekommt man mich nicht mehr von den bahnen runter
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 13 Feb, 2006 14:41

Ich war auch schon sauoft in so freizeitparks und hier sind ein paar beispiele für euch:
-Europa-park
-disneyland resort paris
-holiday-park
-geiselwind
-lochmühle
-fortfun
-panorama-park
-phantasialand
-heidepark-soltau
-legoland deutschland


ziemlich viel oder????
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 13 Feb, 2006 14:57

in vieln davon war ich auch schon aber holiday park is langweilig meiner meinung nach

oder wart ihr schon mal im trippsdrill park der gehört auch verboten nur kleine babybahnen da waren wir gllaub ich als ich 10 war oder so und da hab ich mich schon zu tode gelangweilt
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 13 Feb, 2006 15:12

:lol: Babsy das klingt als würdest du angeben :lol:

ich mag nicht so gerne neues deswegen lehne ich es auch immer ab wenn meine Eltern in einer anderen Park fahren wollen...
ich möchte immer nur in den Hanser- oder Heidepark *gg*

ich bin ein totaler Wasserbahn freak :mrgreen:
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 14 Feb, 2006 09:06

mmhh.. wo war ich denn schon.

Heide Park (ganz oft)
Panorama Park (3 mal, dieser blöde Hase am Ausgang *grml*)
Warner Brothers Movie World (auch schon öfter, hatte sogar mal einen Auftritt mit dem Chor da)
Phantasialand
im Hansepark war ich glaub ich auch mal, aber da bin ich nicht sicher.

Ich liebe den Heidepark, der ist der Beste.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Feb, 2006 09:16

Ich find Heidepark auch am Besten. War noch im Europa-Park (lange her) und Hansapark (zu klein)
Und Hamburger DOM ist auch geil :wink:

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 14 Feb, 2006 10:26

Ich war bis jetzt nur im Holiday Park und im Europa Park.

Im Holiday Park war ich schon oft, geht eigentlich...Europa Park kann ich mich leider nicht mehr so erinnern...
Bild

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Di 14 Feb, 2006 13:11

Bisher war ich nur im Phantasialand und im Warner Browsers Movie World.

Naja schon nen paar Jahre her als ich da war deshalb fand ich die damals echt klasse, wenn ich jetzt drüber nach denke ist es schon langweilig.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club