Fabeltier-Zoo!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 01:04

Milaria Malfoy hat geschrieben:Kommt auf die Fabelwesen an! ich Habe ein Buch, das dich "die fabelhafte Welt der Fantasie" nennt! Wenn ihr interessiert seid, dann kann ich gerne mal das eine oder andere mal vorstellen und ihr sagt dann, wie es euch gefällt?

ich wäre intressier...kennt jemand One Piece dort kommen auch lustige tiere vor (zB. Löwenschweine und Hasenschlangen...^^)
ich hätte auch gerne drachen...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 33
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 14:29

Also die Idee finde ich ja mal genial mit dem Zoo. Ich glaube, ich würde alle Tiere irgendwie erschaffen lassen. Egal wie gefährlich sie sind. Die Gefährlichen müssten dann nur halt besonders gut gesichert werden, aber ich finde, jedes Fabeltier hat auf seine eigene Art und Weise einen gewissen Reiz.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron