Fanpost für Dom Monaghan!

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Fanpost für Dom Monaghan!

Beitragvon The Malfoys » Fr 23 Sep, 2005 20:19

So, Ripper und ich haben uns überlegt das wir Dominic Monaghan (dem Charlie aus lost und Merry aus Herr der Ringe) ja einen deutschen Fanbrief aus diesem Forum zukommen lassen könnten. Dominic lebte bis zu seinem 12. lebesjahr in "good old Germany" :lol: und ist in Berlin geboren. ausserdem steht auf der website von ihm das er deutsch sprechen kann. Einen versuch wäre es doch wert, oder? wer lust hat mitzumachen postet hier einfach vorschläge, würde ich sagen... so, ich hoffe auf reges teilnehmen!
The Malfoys
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 23 Sep, 2005 20:37

Hi! Ich finde das ist eine gute idee! Dom ist echt ein klasse schauspieler!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 07:18

O.K. ich habs ja gestern nich geschaft und meld mich ma zu Wort wir können ja schreiben wie toll er ist u.s.w. und ob er wirklich deutsch spricht und die antwort stellen wir hier rein
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 24 Sep, 2005 10:21

Ich find auch gut! Wie ist den addy von seiner Fanpage *mal gucken möchte* Wollt ihr den brief auf die page von ihm stellen oder ihm einen breif schreiben?
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 10:30

ich glob schreiben was sagt The Malfoys dazu
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Sa 24 Sep, 2005 14:54

die idee is sau hammer geil da mach ich auf jeden fall mit un ich denk auch mir haben eher ne chance auf ne antwort wenn wir den brief mit vielen leuten schreiben. alsooo... was soll denn in den brief rein
(wenn wir noch en bisel warten können mir ihm ja auch geburtstagsgrüße schicken - aber das is ja doch noch en gutes stück hin) :P
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 24 Sep, 2005 15:53

ich muss was hier reinschreiben... hm, gute idee.. aber ich wüsste nicht, was ich ihm schreiben sollte...
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 24 Sep, 2005 17:12

auf der site sind drei adressen angegeben, allerdings steht da auch das es bis zu 1(!) Jahr dauern kann bis eine antwort kommt... Ist aber eigentlich klar weil er ja nicht so sonderlich viel zeit hat..
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 17:13

boa ein jahr na egal alsovorschläge
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 24 Sep, 2005 17:26

Erstmal : in welcher sprache schreiben wir denn jetzt?
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 17:28

deutsch würd ich sagen
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 24 Sep, 2005 17:33

ok, würde ich auch sagen, aber dann muss der text recht simpel sein, glaube ich!
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 18:33

nö garnich ma es gibt ja zur not noch übersetzungsmaschinen
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 24 Sep, 2005 19:43

du glaubst doch nicht im ernst das er davon gebrauch machen würde nur um einen von drei millionen briefen zu lesen..
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 24 Sep, 2005 19:45

also ich find die idee richtig toll und ich würde gerne helfen. Kann ja bei formulierungen und so helfen falls ihr das wollt.
Hufflepuff

cron