Fehler, die Euch nicht mehr passieren werden

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 02 Jan, 2007 23:07

jaja man kann schon viel schönes anstellen mit einer mikrowelle (rohe eier, metallische gegenstände, cd'S eignen sich gut um versuche zu machen ;) *nicht machen!!!!!* )

was mir sicher nie mehr passieren würde ist, dass ich (wie ich als kleines kind) versuche mich an einer topfpflanze zu heben udn dabei mir den topf + pflanze auf den kopf fallen lasse.
*man merkt es heute manchmal immer noch*

lg ravenfeatehr
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Jan, 2007 01:56

Hmhm, mal überlegen. Ich liste mal auf.

- Ich geh nie mehr auf eine Dachterasse wenn ich betrunken bin.
- Kein Campari Soda vor dem Karaoke, letztes mal kam von meiner Freundin ein einfaches Rülpsen erstmal als Begrüssung.
- Auf die Richtung der Feuerwerkskörper die am Boden angemacht sind aufpassen, da sie ja fälschlicherweise niedriger Fliegen könnten als erhofft und jemandem ans Schienbein prasseln, der dann auch noch ganz wütend wird...
- Im Sommer kein Wasser draussen auf der Fensterbank stehen lassen weil am nächsten Tag dieser voll mit Mückenlarven ist - gibt Entsorgungsprobleme.
- Nie mehr mit zwei Typen am gleichen Abend verabreden, kann nur eine Katastrophe werden, vorallem wenn der zweite dann früher auftaucht als abgemacht.
- Mein persönliches Problem: 3 bis 10 Bücher nur teilweise anfangen zu lesen und dann stehen lassen. a) mischen sich im Gedächtniss plötzlich die Geschichten und b) kann man sich nie dazu aufraffen, einen davon fertig zu lesen.
- Zwei BH's anziehen im Sport, nie mehr! Lieber Sport-BH.... das hat echt weh getan damals *lach*

Bisher fallen mir nur diese kleinen Peinlichkeiten ein die ich nie mehr tun sollte.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 03 Jan, 2007 02:00

und wiede rkindheistgeshcichten ;) :

-nie mehr seife essen, weil sie so bunt aussieht

-nie dinge die nach shcikolade aussehen vom boden essen, die wahrscheinlichkeit erde zu erwischen ist größer...

;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Jan, 2007 02:44

Mein Bro hat mal Holzlack geschluckt als er noch klein war weil er es für Schokosauce hielt! -- LOL *völlig bescheuert* :shock:

Jedenfalls musste er eingeliefert werden... sowas kann vergiften, wir hätten ihn damals fast verloren.. er war noch nicht sehr fest gebaut.

- Also nie Lack schlucken in der Annahme es sei Schokoladensauce!
Oder noch besser, nie Schokolade essen! - Dann haben die Kinder in Zukunft auch grad ein Problem weniger am Hals.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Jan, 2007 18:50

Ohje... sooviele Sachen.. einiges kam mir jetzt bekannt vor, müsste aber noch die letzten 3 Beiträge lesen, konnt ich jetzt nicht, weil ich sonst vergesse, was ich schreiben wollte.

Undzwar, was mir mal als Kind passiert ist:

Ich war draussen im Hof und spielte. Dann bekam ich Durst. Weil meine Mutter aber gesagt hatte, ich solle ein wenig draussen bleiben, weil sie wischen wolle, konnte ich ja nicht rein gehen.
Und in unserem Schuppen stand eine Wasserflasche! Juhu!
Klein Jane schraubt die Flasche auf und setzt an:

Pfui!!! Das ist ja ekelhaft! In der Flasche war Terpentin, glaub ich. Auf jeden Fall tierisch ekelig! Ich habe es zum Glück nicht verschluckt, sonst hätte ich wohl nicht mehr richtig schlucken können oder so.
Ich bin dann heulend zu meiner Mama und die hat in ihrer Panik den Krankenwagen gerufen.
Unsere holländische Nachbarin gab mir literweise Milch zu trinken, weil das ja den Magen entgiften soll oder so.
Dann kam der Krankenwagen und fuhr mich ins Krankenhaus. Dort machten sie glaube ich eine Magenspiegelung (genau weiss ich das nimmer - ist soo lang her!) Und da stellten sie fest, das ich NICHTS davon verschluckt hatte. Und so konnte ich am späten abend wieder heim.
Meine Mutter beschriftet seitdem alle Flüssigkeiten immer ordungsgemäß und stellt sie soo hoch, das man da nur mit Leiter dran kommt. :D
Sie hat daraus gelernt und ich auch. Ich werde nie wieder unbeschriftete Flüssigkeiten trinken, nur weil es so aussieht, wie etwas, von dem ich glaube, das es das ist.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Jan, 2007 19:18

Ja.. mit Kleinen Kindern.. ich hab mit Lena auch schon soo viele Sachen erlebt.. oh Gott.. :roll:
Sie hat schon alles, was es an Gemüse und Obstschalen gibt, gegessen. Dann auch Eierschalen (gekochte) und Zigaretten von Oma.. schrecklich..
Ich muss auch immer dran denken, alles, was sie interessant findne könnte, gaanz hoch zu legen, damit sie es nicht kaputt macht oder ähnliches.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 11:26

*rooofl*

(Sorry, kein Spam, musste mich nur grad kugeln vor Lachen!)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Jan, 2007 00:11

Aus relativ aktuellem Anlass kann ich folgendes der beeindruckenden Ansammlung von Grünauge hinzufügen:

Ich werde sicher keine Dickmann's im Bett essen, zumindest nicht, solange die Haare nicht absolut sicher irgendwo auf dem Kopf festgesteckt sind

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 05 Jan, 2007 00:15

LOL, Runen :mrgreen:

- Ich werde nie wieder das Messer in den angeschlossenen Toaster stecken, nur um zu sehen, was dann passiert (Das war vor 3 Jahren!!! Aber wenigstens weiß ichs jetzt.)

- Nie wieder kalte Pommes!
Oh mein Gott, so schlecht war mir noch nie in meinem Leben.

- Ich werde nie wieder den Föhn verkehrt herum halten, um zu sehen ob man auch mit der anderen Seite föhnen kann. (Das Teil hat mir die Haare eingesaugt!)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

lol

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 05 Jan, 2007 01:05

huhu
lustige sachen
-bei uns ist auch mal so nen metalldraht oder ein messer keine ahnung mehr was in den toaster gefallen,es gab funken und die eine seite wo das messer drin war^geht nicht mehr

was ich nie mehr mache:
-halbbesoffen mit einer zigarette fahrrad fahren.war jetzt an sylvester da is mir die zigarette in die jacke und ind en pulli gefallen hab immer noch 3 brandblasen :Dlol
-eine zigarette falsch rum anmachen(ist nem freund passiert)eig.rauche ich ja nicht nur so gelegenheitsraucher
-mit kaugummi im mund einschlafen.baaah war das am nächsten tag eklig
-den stiel von einer rakete abmachen,sie anzünden und drehend nach vorne werfen(man weiß nicht ,wo sie hinfliegt=das hat mein couseng auch gemerkt als es knapp über seinem kopf buuuum gemacht hat ;) zum glück nix passiert
-mein bruder hat mal kochendes wasser in so ne plastik flasche geschüttet von Soda der so hieß das,,,die is eingegangen wie sonst was ^^
-jemanden durchs schlüsselloch beobachten..die schwester vin nem freund hat mal meinen freund beobachtet im bad und dann hat er durch das loch einfach mal haarlack gesprüht.das mädchen hat geheult wie sonst was,weil das ja brennt ^^
-eine wasserbombe aus dem 8ten stockwerk werfen wo ich mal gewohnt hab.hab ein auto getroffen auf dem parkplatz ist aber nix passiert glaub ich ^^
-den stop knopf im fahrstuhl drücken wenn man fährt..man kommt echt nicht weiter hehe ^^
-baaaaaaaa ihhhhhhhh brechreitz....verdorbene milch trinken.alleine wenn ich die sehe *kotz* hab zum glück nix getrunken aber als da so was hartes rasukam,hab ich paar wochen keine milch mehr getrunken :D
-beim milch trinken lachen,dann kommt alles aus der nase und dann auf die hose ^^ ihhhh war das kacke
-mit dem fahrrad über eis rutschen und sich dann aufs mett legen ^^
-eine wasserschlacht machen wenn ich geld dabei hab und handy ^^

also momentan fällt mir nix mehr ein ^^
alles sehr lustig oda ^^

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 05 Jan, 2007 01:11

Aach, also dazu fällt mir auch noch was ein!

- Nie mehr eine Rakete anzünden, wenn es draußen windig ist! (Die Rakete ist in der Flasche umgefallen und direkt auf jemanden zugerast.. mein Gott, war mir das peinlich.)

- Wenn mir etwas weh tut, während ich den Müllsack runter bringe, schaue ich am Besten gleich nach und nicht erst, wenn ich mir das ganze Bein aufgeschlitzt habe. (Die Narben hab ich immer noch)

Als ich das Messer in den Toaster gesteckt habe gab es übrigens im ganzen Haus Stromausfall.
lalala...

Und ja, Grünauge, experimentierfreudig bin ich allemal. Aber es hat auch verdammt weh getan lol.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Jan, 2007 01:53

Oh - mir ist gerade eben wieder etwas eingefallen:

Ich hab mich mal mit einem Finger im Ohr gejuckt (so, wie wenn man Wasser im Ohr hat) und einige Zeit später hatte ich das vergessen und viel schlimmer noch: ich hatte mir die Hände nicht gewschen! Und mit dem Finger habe ich mir irgendwas in dem Mund gesteckt - glaubt mir - ich hab es im hohen Bogen wieder ausgespuckt!
Nicht tun! Ist ekelig!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 05 Jan, 2007 03:08

Das mit dieser Sodamax-Flasche ist uns auch mal passiert, also meiner Oma und mir.. :P Wir dachten, wir könnten die mit kochend heißem Wasser spülen..Und dann hatten wir ne Krüppel-flasche..
Außerdem:
- nie mehr bei weniger als 12°C Außentemperatur in Holland ins Meer rennen und dann in einem Loch umknicken und nochmal zurück und wieder reinrennen...Ich durfte wochenlang ne Schiene tragen..:roll: (abgesehen natürlich von der Erkältung)...
- nie mehr dem jüngeren Bruder einen Erwachsenen-Roman zum Geburtstag schenken wollen..:oops: (Fehlkauf halt, sofort umgetauscht, als man mir sagte das Buch sei nichts für einen 14-jährigen..)
- nie mehr versuchen so viel Kaugummi wie nur möglich in den Mund zu stopfen und
- nie mehr einer Barbiepuppe Kaugummi auf die ... schmieren, geht nie wieder ab, sag ich euch!
- nie mehr davon ausgehen, dass der kleine Bruder es nicht über's Herz bringen würde, einen mit allen Anziehsachen in den Swimming Pool zu schubsen..-.-
- nie mehr im Winter mit dem Bruder auf den gefroreren Teich der Tante gehen um Eishockey zu spielen..:lol:
- nie mehr Kerzen auf den Schreibtisch stellen, obwohl etwas weiter darüber ein kleiner Schrank eingebaut ist, der sich von unten nach gewisser Zeit schwarz färbt.
- nie mehr im Skilift aus dem Lunchpaket essen...;)
- nie mehr versuchen, auf einer fast 40-stündigen Autofahrt sich mit diversen Filmen abzulenken um als einzige kein Auge zuzumachen.:roll:

Mehr fällt mit erstmal nicht ein..

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Jan, 2007 20:25

Was ich nie wieder tue oder auf was ich mich nie wieder verlasse -.-!
So richtig dämliche Fehler einfach...

- Um Mitternacht das Haus putzen, weil mir langweilig ist und ich nichts zu tun hab =_=! (Meine Familie hät mich fast ans Rad gebunden, geteert und gefedert^^")

- Einen Kuchen nach Rezept backen -.-! (Ich als totale Back-Niete verlass mich auf das Rezept, krieg alles soweit richtig gut hin.. Tja, verdammt, die Temperatur in dem Rezept stimmte nicht und die Oberfläche des Kuchens war verkohlt... Argh, meine Mom hatte am nächsten Tag Geburstag... musste ich mit einer selbstgemachten Glasur also improvisieren >,<!)

- Spanier zum Trinken einladen.. Never ever!

- Die eine Steckdose in meinem Zimmer benutzen.. (Da flieg ich halber in die Luft -.-!)

- Morgens besser acht geben, was ich mir in die Haare sprühe.. (Statts Haarspray war das so eine komische Sprüh-Lotion... Lecker =_=!)

- Morgens verpennt, verpeilt, ungekämmt etc. in kurzer Hose, T-shirt und ohne Socken in Chucks (bei vollen 10 °C) einen DHL-Typi am Gartenzaun empfangen. (Dem sein Blick hat alles gesagt, als er mich so sah T_T)

- Auf dem Weg zum Gartentor nie wieder rennen (Ich rutsch aus und knall total bescheuert zu Boden, während ein Kerl am Tor steht, eingelassen werden will und fragt ob alles okay mit mir sei -.-!)

- Einem Lehrer mal gehörig meine Meinung sagen (Hat ihm gar nicht gefallen o_O!!)

- Leichtfüßig, in kurzer Hose und Shirt auf einer Eispfütze rumtanzen... (Im Landschulheim abends war mir und einer Freundin langweilig, ich rutsch auf der Pfütze aus, fall hin.. End vom Lied: Meine Hand blutet, ich muss genäht werden... 170 Euro der Mist und die Narkose hat beim Nähen nicht mal gewirkt.. ich hab alle 6 Stiche gespürt -.-!)

- Mit einer weißen Hose einen naßen Grasabhang runterfallen (Wie kann man nur so dämlich sein >.<!)

- Auf einen Stromkasten klettern und dann fünfzig Mal runterfallen (Tja, die Beschwerden heute erinnern mich daran -.-!)

- Auf dem Sessel sitzend Kakao trinken mit einem weißen Shirt an (Das tut nicht gut! Ich nehm die Tasse, will mich hinsetzen, bleib an der Decke hängen.. Toll, braunes Hemd.. klasse)

- Meiner Mutter in Punkto Ordnung wiedersprechen (>.< Mein Ohr dröhnt jetzt noch)

- Meine Hunde dazu zu bewegen den Ball aus dem Wasser zu holen (Ach, sieh an, Frauchen badet im Wasser .. Lustig.. -.-!)

- Beim Schminken drauf achten, was ich in der Hand hab. (Also, wenn ich morgens mich fertig mach, das ist die reinste Katastrophe, so verpennt und verpeilt wie ich oft bin o.O Da will ich mir mit einer Wimperntusche über die Lippen fahren .. o_O! Erden an Mich! Aufstehen -.-!)

- Apfelstück auf dem Teller mit Wein und einer Ladnung Ketchup vor anderen Leuten essen (XD Es kam nur so per Zufall zu stande.. und ich habs halt gegessen.. Hallo, was auf dem Teller is, wird gegessen..)

- Eine Wasserschlacht im Zug anzetteln (Mit den S-Bahnen geht das ja jetzt nimmer.. puh XD)

- Mich in einem Wagonabteil (in den alten Zügen) einsperren lassen..

- Mich mit einer Freundin in der Schule in einem Schrank verstecken und dann die Tür nicht mehr aufkriegen ... (War äußerst amüsant für unsere Mitschüler und den Lehrer -.-)

- Einen zerkrumpelten Zettel zum Müllerimer werfen, aber dann doch den Lehrer treffen (Man >.<)

- In Chemie irgendwelche Chemikalien zusammenkippen (Boah gab das Ärger >.<)

- In Chemie ein heißes Reagenzglas in die Hand nehmen wollen (Wie blöd kann man sein?)

- Mit einer gammeligen Orange nach einer Freundin werfen (Sie hat zurück geworfen und eine wilde Orangenschlacht wurde entfacht.. Eine Verankerung eines Fensters der Schule ging kaputt *pfeif*)

- Schokolade essen, wenn ich sitze oder liege (Ich sollte Schokolade ausschließlich im stehenden Zustand zu mir nehmen.. alles andere gibt nur Flecken ._____.)

- Kalte Lasagne in der Mikro warm machen (Mir ist das Teil schie explodiert!)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 05 Jan, 2007 20:34

Hahahaha, das mit dem Schrank in der Schule hab ich dann auch noch hinbekommen.. :lol: Und noch dazu kam, dass ich mit meinem Nutellabrötchen die neue Hose meiner Freundin schmutzig gemacht hab..(so'n Schrank is ja nich groß... :P ), hat sie mir aber schnell wieder verziehen..xP
Achja und
- nie mehr aus Spaß das umwickelte Handtuch vor Freunden auseinander machen um sie zu "schocken" (wie so ein Perversling aus nem Sketch oder so..kennt ihr ja) und dann das Bikinioberteil mit wegreißen...>.<