Fehler, die Euch nicht mehr passieren werden

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Jan, 2007 18:47

Ich werde auch nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie...... nie wieder nachts aus der Disco kommen, mit einem fremden Auto den Rest der Mädels nach Hause fahren und weil es so kalt ist und alle am Rumnörgeln sind, sich schnell auch noch die Jacke vorm Auto anziehen und dabei die Tasche (mit komplettem Inhalt, wie Portmonaie mit Ausweis, Führerschein & Co.), Handy und eigenem Autoschlüssel) nur mal eben grad, weil vor dem Auto ne mega Pfütze ist, auf das AUTODACH legen, die Jacke also schnell anziehen und weil im Auto alle jammern, wie kalt es doch ist und man ja nett ist und sich wegen der frierenden Mädels beeilen will, die Tasche dort oben auf dem Autodach LIEGEN zu lassen und loszufahren....

Oh man.. was für Rennereien.. Nein, nicht zu empfehlen.. wie damals in dieser ARAL-Werbung, der Typ, der seinen ganzen Einkaufskorb aufs Dach seines Wagens stellt... :roll:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 06 Jan, 2007 23:51

Lu ich lach mich weg! *gg* Sehr witzig *notier* werd alles bei Gelegenheit ausprobieren. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 06 Jan, 2007 23:58


Schwesterchen...köstlich...einfach köstlich...
*unschuldig blick und so tu, als wär ihm das noch nie passiert*
*leise*also mindestens die Hälfte kenn ich...naja..das schminken natürlich nciht :P
aber das mit dem Ausrutschen beim Gartenzaun...endlich kriegt man die Angebetete mal dazu, bei einm aufzutauchen und dann rutscht man auf einer Eisblater aus und schlägt sich den Kopf am Tor blutig -.-'
naja...sie hat mich dann verarztet...aba...der Preis war hoch...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 07 Jan, 2007 19:00

Achja..
Nie wieder bei DIESEM Biologielehrer schwänzen!!
Der lässt nachsitzen..T.T
(das war das 1. und letzte Mal, dass eine Freundin und ich bewusst geschwänzt haben..)

Grimmjow
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 178
Wohnort: ein kaff neben Zürich

Beitragvon Grimmjow » So 07 Jan, 2007 21:33

werde nie wieder gross schreiben
Du wurdest geboren gemessen und für nicht gut genug befunden.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 09 Jan, 2007 14:01

öhm nie mehr eine unterschrift fälschen in 1 sekunde die meine kleine cousine besser machen könnte ^^ lol klingt komisch,ist aber so :)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 09 Jan, 2007 21:47

Nimbi, das ist gut... :lol: ich bin perfekt in sowas ;)

ICH werde nie wieder 2 verschiedene Leute mit gleichem Spitznamen in meiner MSN-Liste verwechseln, dank raven... *grml*
ICH werde nie wieder länger als eine Woche vor einer Chemiearnbeit anfangen zu lernen, es hilft nicht.
ICH werde nie wieder Marmite essen, weil das ist einfach nur widerlich... :lol:
ICH werde nie wieder jemandem zeigen, wie ich wirklich bin, wenn ich ihm nicht vertraue...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 09 Jan, 2007 23:18

ich werde nie wieder an silvester mousse au chokolat essen, was aus derdose kommt...

ich lucy nie mehr nicht darauf hinweisen, dass sie mit mir redet :P
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 20:19

Aus Fehlern lernt man und Frau auch :) . Mein größter Fehler war, zu allem Ja und Amen zu sagen. Ich hab mich einfach nicht getraut nein zu sagen und andere Menschen damit zu verletzten. Jetzt hab ich den Salat. Nie mehr

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 21 Mär, 2008 09:36

Ich stimme Mimi und hedwig23 voll zu, das sind auch meine Fehler.
Die ich schleunixt endern werde!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 21 Mär, 2008 14:48

Ist das allgemein bei Frauen so?
Fällt mir grad auf, dass hier die meisten Frauen so etwas vorgebracht haben, das zu allem "Ja" zu sagen und zu "gut" zu sein bei allem und jedem.

Das kenn ich nämlich auch. Ich habe aber gemerkt, dass ich es gern bin. Weil ich dann so ein gutes Gefühl habe, ich fühl mich wirklich besser.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Fr 21 Mär, 2008 15:32

Naja weils halt einfach ausgenutzt wird und es kommt nichts zurück.

Ich werde nie wieder sagen das ich nochmal die Schule schmeiße, den Stress gebe ich mir nicht mehr.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 21 Mär, 2008 15:33

Ich werde nie wieder einer "Freundin" etwas über mich erzählen, bevor sie gezeigt hat das sie dieses Vertrauen als Freundin auch verdient. Ich bin schwer auf die Nase gefallen und nun habe ich daraus gelernt.

♥VERLIEBT♥



severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Fr 21 Mär, 2008 21:26

Ich werd nie wieder die Arbeit mein Leben bestimmen lassen!!!!!!!!!!

Ich arbeite um zu leben und nicht leben um zu arbeiten!!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Fr 21 Mär, 2008 23:11

Ich werde nie wieder sagen "Du bist meine beste Freundin"... das hab ich in der 1. Klasse mal getan und die Person dachte bis zur 8. Klasse, wir wären beste Freundinnen, obwohl wir uns seit ca. 2 Jahren nicht mehr getroffen haben. -.-

Außerdem werde ich nie wieder Leuten, die ich nicht gut kenne, sagen, auf wen ich stehe, wenn ich nicht will, dass es die ganze Schule weiß. ._.