Fehler, die Euch nicht mehr passieren werden

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 14:24

wow grünauge das ist wirklich ziemlich eckelhaft mit den champignons aber sowas kann mir nicht passieren ich mag keine pilze wuhääär

ich ahb auch so einigen falsch gemacht schon vll hatte ich damal nicht meinen angemalten radiergummi auf eine seite von meinem mathebuch drücken sollen...seither stand dann auf der seite "Britney Spears ist cool!" okay aber das war in der dritten O.o ich hab dann panik bekommen und das ganze mit weißer überlackiert und dann haben die seiten zu sammen geklebt..eine glück musst ich das buch nicht bezahlen XD

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 14:50

HANDYVERTRÄGE!!!!!!!!!
ich hab mal einen vertrag bei Debitel abgeschlossen und das kleingedruckte auch nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Naja aufjeden fall ist es dann bei debitel so das das geld schon immer im vorraus abgebucht wird, also das heißt wenn du im Januar für 70 euro telefonierst dann wird im März auch 70 euro schon mal abgebucht obwohl du ja für den monat nioch gar nicht telefoniert hast......ich hoffe es ist verständlich geschrieben....also debitel ist total kacke aklso schließ da bloß nie einen handyvertrag ab.......
*SLYTHERIN*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 02 Jan, 2007 15:00

und ich werde niemals mehr einfach aus reaktion jemanden auf den arm schlagen und ihn anfauchen, wenn ich nicht zuerst aufschaue um zu sehen wen ich schlage..Ich glaube meinem biologielehrer hat das damals nicht so gefallen, dass ich ihn gehauen habe ^^
* * * * * * * * * *

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 02 Jan, 2007 15:09

Ich werde nie wieder ChemieLK nehmen.
Es war absolzter Schwachsinn, nahc deer note auszuwählen, die ich in der 10 hatte. Dann doch lieber der persönlichen Neigung zu Sprachen hin nachgegeben, da man Dinge, die einem liegen, immer leichter lernen kann.
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 15:10

chemie is wirklich kacke

random
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 86
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon random » Di 02 Jan, 2007 16:26

Ich werde nie wieder viele Kirschen essen, Campino-Bonbons auch nicht!


Ich habe nämlich sehr, sehr viele Kirschen gegessen, danach ein Campino-Bonbon in den Mund genommen und bin dann vom Baum gesprungen.
Beim Aufsetzen auf die Erde habe ich es dann so verschluckt, dass es die ganze Speiseröhre zusperrte. :shock:
Und dann beschlossen die Kirschen in meinem Magen zu wenden und entgegen der eigenlichen Richtung der 'Einbahnstraße' zu fahren.
Sie kamen alle wieder raus, alle! Mitsamt dem Bonbon!
Pfui Teufel, sowas ess ich nie wieder! :evil:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 16:44

wow leute was doch alle falsch geen kann...das kann einen dich echt zur weisglut treiben >.<**

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 02 Jan, 2007 16:54

:D Cool, wieder so ein schöner Grünauge-Thread, wo man so einiges zu schreiben kann.

Ich habe bisher in meinem Leben mit Sicherheit so einige Fehler gemacht, von denen ich wirlich hoffe (auszuschließen ist so was ja leider nie… :roll: ), dass sie mir nicht nochmal pasiseren werden. :oops: Kleinere Unglücke, aber natürlich auch größere. *lach* Und als kleiner umherwandelnder Tollpatsch passieren oft kleinere und größere Missgeschicke…
Zu den kleineren und zu denen, über ich jetzt auch lachen kann, gehören z.B. Dinge, wie


- mit 15/16 die Haare auch so schön rot/kupferfarben haben zu wollen, wie die beste Freundin und aber aufgrund hellblonder Haare danach aussehen, wie Pumuckl. Schrecklich!

- sich im Hochsommer den Saft von 2 Zitronen in die Haare schmieren, sich damit ein paar Stunden in die Sonne zu legen und zu glauben, dass man die Haare damit „natürlich“ aufhellen kann… Oh man.. das Zeug hab ich echt kaum ausgewaschen bekommen und die Haare waren natürlich überhaupt auch nicht nur eine winzige Nuance heller… :evil:

- als Messdiener ( :lol: Jaaa… das war ich tatsächlich mal *gg*) während des Gottesdienstes während grade die Orgel dröhnt und die Kirchgänger alle lauthals mitsingen, mit der besten Freundin über den Pastor lästern und lachen und nicht mitkriegen, dass das Lied auf einmal zu Ende ist, es mit einem Mal mucksmäuschenstill in der Kirche ist und dann die letzten Läster-Worte noch so richtig schön laut zu hören sind… *Kopfschüttel* War das peinlich :oops:

- mit total besoffenem Kopf durchs Dorf torkeln, plötzlich ganz dringend und unaufschiebbar pieseln zu müssen und sich dann direkt unter eine Straßenlaterne zu setzen und dort hinzupinkeln… :roll: Man muss ja schließlich was sehen können oder?

- ins Phantasialand gehen und mit einem weißen T-Shirt bekleidet auf diese Sch.. Wildwasser-Rafting-Bahn zu gehen und dort NATÜRLICH komplett bis auf die Unterwäsche nass zu werden und somit locker jeden Miss Wet T-Shirt Contest gewinnen können… :roll:

- sich an Silvester vom Freund einer Freundin die ganze Zeit zum Mit-Feigling-Trinken animieren zu lassen, nicht nein sagen zu können, obwohl man schon mehr als genug hat und später zu Hause ein langes und intensives Rendevous mit dem Klo zu haben… :evil:


So.. das waren die ersten Sachen, die mir grad eingefallen sind. Gibt bestimmt noch zahlreiche mehr…

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Jan, 2007 18:06

Das laß ich mir gesagt sein. Nachm neunten iss Luss.

Was ich nie mehr mache: Wenn ich etwas Sport treibe, meine Hose mit Geldbeutel auf der Ablage des Autos liegenzulassen. Aber wer rechnet auch an einem stadtnahen, einigermaßen belebten Parkplatz damit, daß da einer die Scheibe einschlägt ...? (sh. 2006 hab/bin ich, Frage "mit der Polizei zu tun gehabt" ...)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Jan, 2007 18:22

Ich werde nie wieder einen Metall-Topf in die Mikrowelle stellen (man hab ich mich erschrocken) !
Zuletzt geändert von Ripper am Di 02 Jan, 2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Jan, 2007 18:41

Was ist ein Metall-Top?
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Jan, 2007 18:54

Metall-Topf, Herr Schlau Schlau :P :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Jan, 2007 19:13

Sorry, ich wollt Dir keinen fehler unter die Nase reiben (das werde ich nie mehr tun ...) - Ich habe es wirklich nicht verstanden, und offensichtlich ermangelte mir die nötige Kombinationsgabe.
Was passiert dann, wenn man einen Metalltopf in die Mikrowelle stellt? *keine Ahnung hab*
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Jan, 2007 19:16

Naja hast du Star Wars gesehen, wenn Yoda oder Paden Machtblitz einsetzt?
Nee, bestimmt nicht.

Aklso ich konnte sehen wie sich blaue Blitze um dem Topf sammelten und es hat Lärm gemacht :?

Ach Marcus, wann lernst du endlich mich nicht ernstzunehmen (in bestimmten Situationen)
Also, wenn mir schon jemmand Fehler nachsagt, dann wenigstens ein Wehwalt^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 02 Jan, 2007 19:58

*lach* Ja ja, Bürschchen, paß bloß auf, daß ich nicht mal grimmig reagiere.
Aber scheint ja richtig interessant zu sein, so ein Mikrowellenherd ...
Bild