Forumsapotheke

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Okt, 2006 07:58

Heute ;) (In Hamburg jedenfalls)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Okt, 2006 10:01

Jepp. Heute (16.10.)
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 18 Okt, 2006 10:53

bei mir ham die ferien auch am 16. 10. angefangen!!!
der schlimmste ferienbeginn, den ich je erlebt habe (Siehe signatur)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 14:46

Babsy, das gehörte nicht hierher!
Bitte back 2 Topic!!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Okt, 2006 18:26

*hihi*
Ich bin heute nachmittag beim Arzt gewesen, weil ich ja so erkältet bin.
Bin jetzt ganz gut eingedeckt. ;) Und ich war seit 2 Jahren das erste Mal bei einem (richtigen - meine Frauenärztin zähle ich nicht dazu!) Arzt.
Und sie hat auch meine Brust untersucht. Wisst ihr, was es ist / war? Eine Prellung! :roll:
Naja.. immerhin habe ich jetzt eine Salbe zum Einreiben für die Brust und ich soll aufpassen, das Lena nicht mehr so doll dagegen haut. :D
Was soll ich sagen? Mir geht es schon viel besser.
Danke trotzdem nochmal!

eure See
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Okt, 2006 00:48

Ach siehste :D
Und deswegen sind Ärzte manchmal auch toll, denn sie sagen einem auch manchmal, dass es halb so schlimm ist, wie man befürchtet hat.

Aber ich freu mich, dass es "nur" eine Prellung ist (was auch nicht grad angenehm ist!) und es dir viel besser geht!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Okt, 2006 00:59

Diese Nachricht freut mich zu lesen, Jane. Ich zaudere auch oft, zum Arzt zu gehen, aber wenn man hinterher beruhigt sein kann, ists doch besser. Und ich habe schließlich keine Ausbildung zu erkennen, ob man sich Sorgen machen muß oder nicht.
Bild