Freud lässt grüßen... die witzigsten Verspecher / Verleser

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Mai, 2009 16:36

Hm ich verwechsle auch gerne das Wort Büste und Brüste ...


Macht sich besonders gut, wenn man mit Kunden auf einer Kunstveranstaltung ist und eigentlich mit künstlerischem Know-How glänzen wollte :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 04 Mai, 2009 17:13

Aber Tom, das ist doch süß. ;)

Aber ich liebe Versprecher, bei mir vergess ich die nur leider immer sofort, bei anderen Menschen merk ich's mir viel besser...

Ein Klassenkamerad, wir haben über... oh, wer war das? Vllt. "Edward the Confessor"? Nee, später. War irgendein absoluter Herrscher oder jemand während der Renaissance, glaub ich.

Unser Lehrer fragt uns eben, was wir noch so über den Typen wissen und ein Klassenkamerad zeigt ganz stolz auf und sagte:

"He didn't have a male hair!" (Er hatte kein männliches Haar.) Es hat etwas länger gebraucht, bis es bei uns geklickt hat, dass er sagen wollte "He didn't have a male heir." (Er hatte keinen männlichen Nachfolger.)

Mein ehemaliger bester Freund ist, als er klein war, auch immer im Urlaub durch die Städte gerannt und hat erfreut geschrieen: "Ich bin ein Terrorist, ich bin ein Terrorist." (Statt "Tourist". Das Bild hat sich in mein Hirn eingebrannt...!)

Und ne Freundin, die vergessen hat, dass der Unterricht ausfällt, sagt zu ihrem Lehrer "Oh man, das tut mir leid! Ich hab eine Nudel wie ein Hirnsieb!" (Statt "Ein Hirn wie ein Nudelsieb.")

Ich verred mich so oft, aber gerade fällt mir da nichts Gutes ein...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 04 Mai, 2009 20:52

Mein letzter Brüller war vor ein paar Wochen auf der Arbeit gewesen. Ich hatte mich mit meiner Kollegin unterhalten, es ging um unsere Chefin. Meine Kollegin war total fertig, hatte Angst, dass unsere Chefin sie zur Schnecke macht wegen etwas, dass nicht geklappt hat oder so (so genau kann ich mich nicht mehr erinnern).

Ich wollte ihr gut zureden und sie aufmuntern und wollte sagen: Hej, die C. weiß doch dass du nicht blöd bist - und ich sage aber:

Hej, die C. weiß doch nciht dass du blöd bist...

Und ich sag das in purem Ernst :oops:

Naja, meine Kollegin wusste natürlich wie ich das mein, aber wir haben uns ne halbe STunde erstmal nicht eingekriegt...

Typisch Sabi^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17667
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Mai, 2009 22:57

Liesl hat geschrieben:Was für die WoW-Freunde^^

Mein lieber herr Raidleiter wenn er gerade der MEute etwas erklärt...

Loot ausgedroppt....so werdne wir dann rüber zum blablabla gehen.

Loot ausgedroppt ja ne is klar XD

:mrgreen2:
:?: :?: :?: Entnahmt Ihr was der Worte Schwall? Ich versteh kein Wort, weder lexikalisch noch syntaktisch ...

Ich wußte bisher auch nicht, daß Du blöd bist, Crooks ... Hm - hört sich schon ganz schön brutal an. Gut, daß sie es mit Humor genommen hat :D
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 04 Mai, 2009 23:24

Das sind ja wieder klasse Sachen.

Ich hab leider nix weiter mehr. Obwohl... hab vorhin gelesen, dass Tom "gelöscht" werden soll... Ich weiß schon gar nimmer, wo das war und was da wirklich stand. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28232
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Mai, 2009 09:30

"Loot" ist der englische Begriff für Beute und wird in vielen Computer(rollen)spielen für das verwendet, was die Computergegner hinterlassen, wenn man sie besiegt hat (ist immer wieder schön, wenn man irgendwelche Tiergegner besiegt und die erstaunlicherweise Münzen und irgendeinen Helm z.B. fallen lassen; Loot wird auch gerne pars pro toto direkt für den Gegner benutz). Und da habe ich in der Klammer auch fallen lassen verwendet - und nichts anderes ist "droppen". Jetzt noch zum Raid - das ist auch ein Begriff aus solchen Spielen, heißt eigentlich "Raubzug" und ist einfach, wenn man sich mit mehreren anderen Leuten gemeinsam einer Gruppe von Gegnern stellt (in WoW heißen die glaube ich Instanzen).

Was genau jetzt aber ausgedroppt sein soll, kann ich mir aus dem Zusammenhang auch nicht erklären - entweder "Die Beute ist ausgefallen" oder "Der Gegner lässt jetzt nichts mehr fallen".

Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 05 Mai, 2009 09:31

Ich denke, Raidleiter ist ein Nachnahme.. ein Lehrer?
Und Loot ausgedroppt klingt wie plattdeutsch, kann es aber nicht zuordnen.
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 05 Mai, 2009 11:54

*lach* vielleicht sollte ich mal meinen Schatzi herholen - der könnte Licht ins Dunkel bringen...

Hab auch noch was:

Letztens hat Kai Sean erschreckt und da meinte er ganz entrüstet: Maaannn Kai - weißt Du, da könnte mein Trommelfeld platzen wenn Du sowas machst.

Später dann, ich hatte Q-Tips auf dem Tisch stehen und Sean wollte wegen irgendwas mal wieder nicht hören. Kai sagte dann zu ihm: da nimm ma das Zeuch und putz Dir die Ohren. Sean meinte dann: Ja, aber Mama hat mir verboten mir mit den Wackelstäbchen die Ohren zu putzen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 05 Mai, 2009 13:21

Wehwalt hat geschrieben:
Liesl hat geschrieben:Was für die WoW-Freunde^^

Mein lieber herr Raidleiter wenn er gerade der MEute etwas erklärt...

Loot ausgedroppt....so werdne wir dann rüber zum blablabla gehen.

Loot ausgedroppt ja ne is klar XD

:mrgreen2:
:?: :?: :?: Entnahmt Ihr was der Worte Schwall? Ich versteh kein Wort, weder lexikalisch noch syntaktisch ...


Das ist ja herrlich ^-^

Ich habe extra darauf hingewiesen das es an die WoW-Front galt... also das Spiel "World of Warcraft"

Das loot ausgedroppt ... eigentlich sollte es richtig heißen den Dropp ausgelootet ;)

Dropp in dem Falle... Gegenstände...
und ausgelootet ... entnommen ;)

Ganz einfach^^, aber wie gesagt es ist für die Spieler gedacht^^ Wär sowas natürlich nicht macht versteht nur Bahnhof ^-^
Tut mir leid ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 05 Mai, 2009 13:24

Ich versteh das mit dem Loot auch net ;)
Naja, aber ich werd mit leben können ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 05 Mai, 2009 17:38

*lol* Julia - das mit den Parkuhren ist ja geil! Pruuuust....

Kai und ich lagen am Wochenende auf der Couch. Da wir ja beide mit Grippe flach gelegen sind, war seine Stimme nicht das Wahre und meine Ohren wohl auch nicht.
Jedenfalls wollte er mir was Liebes sagen und ich hab verstanden, dass ich seine beste Freundin sei... ich war so erschrocken und hab nachgehakt. Allerdings sind wir darüber in so schallendes Gelächter ausgebrochen, dass er vergessen hat, was er eigentlich gesagt hat...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 01:03

Mir ist auch wieder was rausgerutscht: "Das Ende am Licht des Tunnels" anstatt das "Licht am Ende des Tunnels". Wobei es andersrum ja auch ganz nett klingt... :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 20 Mai, 2009 14:56

Ich: "Weißt du wie spät es is?"
Freundin:"Wie? Welche Spezies?"
:-D
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 15:41

oh je, genial... :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Mai, 2009 23:40

Gaya, bist du sicher, das das mit den Marschmelonen keine Absicht war?
Ich dachte, es wär Absicht. Ich fand die Szene auch so süß, als er das so schön ernsthaft sagte: "Ich grille eine Marschmelone" :lol:
Bild