Freud lässt grüßen... die witzigsten Verspecher / Verleser

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 17 Sep, 2009 23:01

Ich hab gestern " Ich bin aus dem Kletter gefenstert " gesagt^^
Bild


by Artemis Paradizo

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 18 Sep, 2009 13:13

oh...hab heute "Ohrköpfer" gesagt...
gemeint war ja eigentlich "Kopfhörer"
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Sa 26 Sep, 2009 17:53

Zu Versprechern gibt es auch ne ganz tolle Seite ^^ http://www.radiopannen.de/ da gibts ne Menge toller Sachen^^.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 27 Sep, 2009 18:01

Mir ist letzens in der Stadt ein Schild mit der Aufschrift "Affenhaus" aufgefallen. Ich hatte mich schon arg gewundert, aber bei näherem Hinsehen wurde dann doch "Altenhaus" daraus. :crazy:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 28 Sep, 2009 11:52

Gaya: Den gibt es auch immer Auf WDR.
Fuzzle: Manche alten benehmen sich ja auch wie Affen^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 28 Sep, 2009 20:26

@ K11: Das ist fies! :)

Ich hab gerade hier im Forum bei "die 10 letzten Themen" nicht "Stephanie Meyer - Bis(s) zum Abendrot" gelesen sondern "bis(s) zum Abendbrot". Ist mir aber ziemlich schnell aufgefallen, dass das Buch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht so heißt. Allerdings könnte es sein, das ich Hunger hab.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya