Freud lässt grüßen... die witzigsten Verspecher / Verleser

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 07 Okt, 2008 10:44

aber das geht ja leider nicht
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 07 Okt, 2008 18:28

ja also ich hab gestern abend auch was tolles rausgehauen

meine mom : und wie machen wir das morgen früh?
ich: wieso der paps meckt wich doch

und ich konnte mich nichtmal berichtigen wes kamm bestimmt 3 4 mal das gleiche raus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Di 07 Okt, 2008 20:12

Ich hab nen richtig lustigen Spruch entdeckt, der wie so ein Versprecher rüber kommt *g*
Als das Telebimmer phonte bin ich die Sause runtergetreppt und mit der Wand gegen die Kopf getürt!

Naja aber mir ist dann heute auch was passiert, ich hab mit einer Freundin gechattet und sie meinte, sie isst Lackritze. Ich hab aber Lachritze gelesen und wusst gar ncih wie sie das Essen will, wo es des doch gar nicht gibt und war total verwundert, bis sie mir erklärt hat was ich falsch gemacht hab *g*
das war peinlich -.-
Bild


Im ♥ lila

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Mi 08 Okt, 2008 08:43

Manchmal denk ich mir echt, ob meine Freundin mit Absicht schlecht hört. :lol: Hier ein paar Beispiele:

Wir wollten ins Kino und an der Kasse neben uns stand ein lustig aussehender Mann.
Ich zu meiner Freundin: "Pass auf, der sitzt bestimmt im Kino neben dir." Sie: "Nein, ich mag doch kein Bier!"

Wir laufen durch ein Einkaufszentrum.
Ich: "Bäh, hier riecht es voll nach Hähnchen."
Sie: "Wie? Wo wollen wir jetzt hingehen?"

Und jetzt mal anders rum :mrgreen:

Sie: "Bei dir nich."
Ich: "Pfirsich?!"

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 10 Okt, 2008 13:18

Gestern ist mir auch ein kleiner Schreibfehler unterlaufen.^^ ich war gerade am Emailschreiben, habe ise auch abgeschickt und später erhielt ich nen Anruf, haben ein wenig gelabert und dann kam er auf den Verschreiber zu sprechen.^^ ich habe anstatt: "Ich trinke gerade ein Kölsch" " ich trinke gerade ein Köln geschrieben. Zu genial.xD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 10 Okt, 2008 14:43

Ne Freundin mal zu mir: "Jenny, dein Nurrschenkel ist offen." :mrgreen:
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 10 Okt, 2008 19:54

Gestern beim Chatten mit einer Freundin:
Wir hören einen Song und ich muss total lachen, weil er so schnulzig ist und schreibe ganz demonstrativ:
KIRSCH

Eigentlich wollte ich Kitsch schreiben ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Okt, 2008 22:38

Nun ja, R und T liegen auf der Tastatur nebeneinander. Da würde sogar ich nicht unbedingt behaupten wollen, daß das unter die Kategorie fällt ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 10 Okt, 2008 22:47

Wiso passt doch, schmutziger song und die Kirche?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 10 Okt, 2008 22:57

kein Versprecher, aber ich fands vorhin zu geil, als Günter Jauch den einen bei Wer wird Millionär vorstellte "... ... aus Dersau"

Hat sich halt angehört wie "... ... aus der Sau"
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 11 Okt, 2008 16:27

Das ist doch das selbe wie Ausmarsch. Da hab ich auch schon des öfteren verstanden: Aus 'm A****...
Bild

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Sa 11 Okt, 2008 17:23

Meine Freundin erzählt mir gestern von ihrer Schule und dass sie so schlechte Noten hat: "Da hab ich meinen Durchfall doch schon quasi auf der Hand..."

:mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Okt, 2008 21:26

:D :lol: das ist lustig^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 21:50

Also, ich mit meiner Gebildetheit...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Okt, 2008 09:27

*weglach* :lol: Sehr nette Zuschauer!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."