~Frühlingsgefühle~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Mär, 2006 20:11

es is schon komisch..fast überall schneit es O.o

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Mär, 2006 20:13

bei uns schneits auch
aber ich könnte schnee wegschmelzen mit diesen "Frühlingsgefühlen" *gg*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Mär, 2006 20:21

^^ oh das hast du schön gesagt ripper ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 04 Mär, 2006 00:44

Also als ich heute bei der Heimfahrt von der Arbeit - Schnee weitgehend weggetaut, Thermometer zeigte 11° - auf das Gebüsch neben der Autobahn blickte und den ersten Schimmer von Farbe an den so lange nur grau und kahl glänzenden Zweigen sah - natürlich von den "Weidenwürstchen" herrührend -, da überkam mich schon eine lange vermißte Frühlingsanwandlung. Wenn dieser Prozeß sich fortsetzt - man fragt sich, ob wirklich schon etwas grünt und kann es direkt vor dem jeweiligen Gewächs gar nicht erkennen, aber ein Schimmer überzieht unleugbar alle Bäume, wenn man si von Ferne sieht - das ist wunderbar. Und in ein bis zwei Wochenist es soweit *freu*, zumindest hier in Freiburg.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 04 Mär, 2006 00:50

bei und ist es zwar noch kalt und es schneit auch noch hin und wieder (bleibt aber nicht liegen), aber als vor einigen Tagen draußen der strahlend blaue Himmel war und die Sonne geschiehen hat, da hat man das irgendwie gerochen, dass bald Frühling wird. Ich freu mich schon drauf
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mär, 2006 00:58

Hm..ja..gerochen..genauso ging es mir auch..ich rieche, wenn WInter wird und ich rieche den lang ersehnten Frühling..Frühlingsgefühle habe ich leider keine..aber ich freue mich schon wahnsinnig!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 04 Mär, 2006 07:17

Frühlingsgefühle habe ich leider keine..aber ich freue mich schon wahnsinnig!

kommt zeit kommt rat :lol:

Hm..ja..gerochen..genauso ging es mir auch..ich rieche, wenn WInter wird und ich rieche den lang ersehnten Frühling..

das stimmt allerdings auch irgendwie kann man das rioechen oder fühlen
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 04 Mär, 2006 10:03

vor zwei tagenwar bei uns herlichster sonnenschein, da hat man sich schon total auf den frühling gefreut frühlingsgefühle habe ich leide auch noch keine....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 04 Mär, 2006 10:55

Obwohl bei uns gestern ca. 10 cm schnee gefallen sind, aht mich der Frühling gepackt! Und zwar auf der vollen Bandbreite! ^^
Freu mich schon drauf, wenn der Schnee weg ist und endlich was Sonne scheint! Aber Schnee und Sone ist auch schön!
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Mär, 2006 13:46

ja da stimm ich dir zu ^^ ich kanns nicht mehr erwarten sonne wo bliebst du? ;)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 04 Mär, 2006 14:50

Fruehling...wasn das? Ich seh seit November oder Oktober nur Schnee. Hängt mir echt zum Hals raus. Hoffentlich seh ich Ende April wenn ich nach Hause komme keinen Schnee am Flughafen, das halt ich echt nicht aus :wink:

Ansonsten Fruehlingsgefuehle... Also im Sinne von verliebt sein hab ich keine, aber ich freue mich auf den Fruehling, weil da sehe ich meine Familie wieder und es ist Ostern. Oh man ich freu mich auf Ostern. Eier bemalen verstecken und im nächsten Jahr finden *fre* :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 04 Mär, 2006 15:53

Du lebst derzeit in Finnland, nicht wahr, KeksGe? Aber, wenn es Dich tröstet: Selbst in der angeblich sonnenreichsten Großstadt Deutschlands, in Freiburg, schneit es heute den ganzen Tag. Ich glaube, soviel Schnee aif einmal hatten wir hier schon Jahre nicht mehr. - Frühlingsgefühle ersticken im Schnee.
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 04 Mär, 2006 15:57

Jo Finnland ist richtig.

Ach doch, son bisschen fruehling. Musst halt bisschen fuer Stimmung sorgen. Ich persönlich bastel ganz viel fuer Ostern. Wem basteln nicht liegt, ein paar Blumen kann mna immer kaufen :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 04 Mär, 2006 15:58

bei uns ist banbyblauer himmel und strahlende sonne :lol:
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 04 Mär, 2006 16:04

Frühlingsgefühle???? Pustekuchen...gestern war ein Horrortag...vllt habt ihr es ja in den Nachrichten mitbekommen, gestern in Südhessen hat es nur geschneit, ich habe sieben stunden gebraucht für 20 Km...nur Unfälle, staus...Krankenwagen, Abschlepper überall!!! War echt total schlimm!!!
Bild

cron