Frühstück...man bist Du ekelig...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 12 Aug, 2005 12:25

MatrixQ hat geschrieben:Es ging ja darum wann man etwas isst, nicht was. Ob du jetzt Ham & Eggs, Haggis und Black pudding zum Frühstück, Mittag oder Abendessen verputzt ist doch egal. Dass es ungesund ist, wenn du das auf Dauer machst ist klar.


Genau das meinte ich. :D

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 12:33

Okay, habt recht, allerdings gibbet das Zeuch auch nur zum Frühstück in Schottland und ich wollte mal noch den Ekelfaktor hier was hochdrücken :twisted: :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 12:46

Danke, danke, meine Ekelgrenze ist erreicht :mrgreen:
hab schon gemerkt dass unsere Geschmäcker in vieler Hinsicht ähnlich sind, drizzt!

Vielleicht ists nur gewohnheit, aber ich vertrag echt kein Frühstück...
Mein Hungergefühl fängt erst so zu Mittag an sich zu melden
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 12:47

Ich würde schon, aber es ist reine Notwehr, wenn man ein paar Kilos runtermachen will hilft auch nur rennen allein nicht. Aber ich habe mich dran gewöhnt und geniesse bewusster am Wochenende.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 12 Aug, 2005 12:48

Das ist wirklich Gewohnheit. So war es bei mir früher ja auch und ich musste mir das Frühstücken wirklich antrainieren.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:44

Ein paar Laster muss man sich gönnen, sonst würde das Leben ja keinen Spass machen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:52

Ich rauche glücklichweise nicht, aber lass Dich nicht hindern. Mit dem harten Stoff, würde sagen, wir gönnen uns heute abend einen guten Single Malt Scotch?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 12 Aug, 2005 13:59

kalte Nudeln nö eigentlich nicht, meine schwäche ist momentan salami so kleine mini-salamis, die kann ich immer essen darf ich aber nicht, weil ich am dauerabenehmen bin.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 14:21

Romilda, Du magst Single Malt? Fantastisch, was darf ich Dir anbieten?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Fr 12 Aug, 2005 16:56

Das erste was ich morgens zu mir nehme, ist eine Zigarette und ein bisschen Wasser.
Bei mir gibt es immer erst um halb acht auf der Arbeit(Frühstückspause) was zu futtern. Mal ne Schnitte, mal ein Brötchen, dazu vielleicht ne Kiwi - so wie mir gerade ist.
Im Urlaub oder am Wochenende esse ich so gut wie nie Frühstück, da bin ich eher mit schlafen beschäftigt.

Hin und wieder bin ich doch schon mal eklig und mache mir morgens zum Frühstück eine Salamischnitte/brötchen mit Nutella oben drauf geschmiert.
Ich finds lecker! :lol:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 12 Aug, 2005 17:06

Ich ess morgens meistens nichts. In den Ferien sowieso nicht, weil nach dem aufstehen eher ein Mittagsessen angebracht ist, und in der Schulzeit hol ich mir manchmal was vom Bäcker, meistens ess ich aber erst zu Mittag was......
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 18:34

Morgens esse ich eigentlich nie was... höchstens ein apfel oder so...

Aber ich hätte keine Probleme morgens schon Cola zu trinken oder sowas... Das macht mir nichts
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 12 Aug, 2005 18:40

Mein ekelhaftestes Frühstückserlebnis waren morgens um 9 Uhr Tortillachips mir käsedip. danach war mir allerdings schlecht!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 19:16

Romilda hat geschrieben:Hmm, was hast du da? Ich bin da offen für alles! *grins*


Lass mich überlegen, wie wäre es mit einem Highland Park 18 Jahre? Oder bist Du eher der Islay-Typ? Vielleicht ein Lagavulin 16?

Ansonsten fällt mir sicher noch einiges ein und der Schrank ist gefüllt...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 20:38

zum frühstück? also:

nen special pean cake: nen ei und 2 esslöffel mehl und nen schuß milsch und denn verühren und ab in die pfane, und auf Lans moins immer apfelringe und götterspeise(achtung danach ist die brechreizgefahr SEH HOCH :wink: )
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron